Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Lucky

Der Fahrer ist schon öfters für uns gefahren, wobei die weiteste strecke Hua Hin war.
Das meiste Taxigeschäft kommt im Moment noch von unserer Siedlung!
dürften alleine 150 bis 200 Bungalows sein!
Neben dem kleinen Mehrfamilienhaus :bigg auf der Straßenseite gehört noch das ganze Village auf der Rückseite dazu.

Sonnenuntergang über Pattaya vom Flintstones Building :daume

dsc_0192_611.jpg


@Pensionist
Deine Wurst habe ich jetzt mal getestet und sofort vernichtet.:frech
Würd, s mir an deiner Stelle noch mal überlegen ob es keine bessere gibt.:licht
Finde die von der Metro um einige Nummern besser:daume
Falls Interesse besteht kann ich auch noch welche mitnehmen.

grüsse max
 
Thailernen.net

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Samstags und Sontags wird das Flintstones schon in aller frühe von den Kids belagert :yc

Da kommts schon vor das der erste um 6:30 in der früh sturm läutet.

Uhrzeit gibts nicht und die Begründung ist meist echt der Hammer.

Ich dachte mir es ist an der Zeit zu Flintstones zu gehen :frech
Na das gibts sogar noch 1h Internet vor free :yc

Irgendwie lustig wen ich an das erste Monat zurückdenke! 8..9...10 Uhr na vieleicht kommt doch mal einer :bigg

und 3 Monate später kauften wir alle 14 Tage 1oder 2 PC dazu :daume
und jetzt sitzen sie zu 3 auf einen Sessel oder warten auf den Kaffeetischen bis ein Platz frei wird.:yc

sam_4869_612.jpg


Für die Kinder gibt es wie immer den Drink frei :daume
Vom Himbeersaft,Erdbeeren bis hin zur Thai Chemie :bigg


sam_4873_613.jpg


Warten ....warten bis endlich einen die Kohle ausgeht :bigg


sam_4875_614.jpg


Die Jungs trainieren fürs richtige leben !
Da wirds sicher was mit den 3 Weltkrieg :frech


sam_4876_615.jpg

Wum...Bum..Bum..AAAHHHH

sam_4878_616.jpg


Da sind die kleinen Girlies richtig brav.!


sam_4881_617.jpg


Was hat den kleinen gebissen :bigg


sam_4884_618.jpg


Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :bigg
Die beste Mama Suppe von Pattaya und die für lächerliche 15thb :daume


sam_4887_619.jpg


Die wird richtig reingesaugt wie vom Riesenbarsch:bigg


sam_4888_620.jpg


Und neben Sanuk gibts auch noch bischen Werbung.
Für unsere Kofferaufbewahrung:baeh


sam_4890_621.jpg

grüsse max
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Warum soll sich das nicht rentieren ? Die anderen Internet-shops verlangen die hälfte :k(In unserer Gegend)
und sind meist leer :frech
Steuern gibts kaum und die Miete ist auch erschwinglich.
Die Suppe kostet im einkauf 4-5 thb :daume

Sie muss ihr auskommen haben und ich bin noch guter hoffnung das ich bald meine 20K zurückbekomme :daume

grüsse max
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Das ist ja cool. Wünsch Dir auch alles gute. Gibts einen Transfer auch von Bangkok Sukhumvit nach Pattaya? :)
Wenn ja costa quanta?
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Staup Danke :daume

Gibt es sicher ! aber vermutlich anderer Fahrer (in)
unsere gelegenheitsfahrerin ist viel in BKK unterwegs.(lustige Tussi :bigg)
kommt drauf wer in der gegend ist
werde dir nachfragen.

grüsse max
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Danke für die Resonanz hier im Thread und auch Danke an alle unseren Kunden :daume

@Stalker

Zwischen Spielen uns Spielen gibt’s leider gravierende Unterschiede.

Da gibt’s schon welche die nicht mehr schlafen können und nur ihr spiel in der Birne haben..:frech
Und das jeden Tag.
Soll ich feind XX abstechen abknallen oder doch erschlagen. Da gibt’s sogar eine Art Schulungsvideo auf YouTube :k
Frage mich nur woher kommt das ganze Geld.
Mutter im Supermarkt und Vater arbeitet irgendwo.
Vorher gab es noch ein Amerikanisches Spiel mit +Punkten sobald ein Polizist erlegt wurde. Ist aber in Thailand streng verboten.:bigg
Die Kunden
Von dem Girl,s mit den ganzen Büffel-Geschichten mit ihren kranken Sponsoren bis zum normalen Girl die kurz ihre Mail durschaut und der Geschäftsmann der seine Fax sendet ist alles dabei.
Nur Samstags,Sonntags ist die volle dröhnung von den Kleinen :yc
muss aber sagen die sind mir wirklich schon ans Herz gewachsen:echt
Sind echt treu die kleinen :yc


@Staup

werde ende nächster Woche eine Preisliste einstellen!
Zeit ist ja noch bis zu deinen aufschlag oder doch eher einschlag in Thailands Betten:bigg

Grüsse max
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Pattaya- Airport (Suwannabhumi) 1 Way 1100 thb

Airport (Suwannabhumi) Pattaya( Ret.) 2000 thb gleich gemeinsam die Rückfahrt für das Urlaubsende mitbuchen

Pattaya - Airport (Suwannabhumi) ( Ret.) 1800 thb ( waiting 2 hours ) falls wer Interesse hat sich mit seinen Girl zum Airport begleiten lassen und sie wieder zurück nach Pattaya senden will:lov


Pattaya – Bangkok ( center ) 1300 Thb.

Bangkok – Pattaya ( center ) 1300 Thb.


Pattaya – Bangkok - Pattaya ( waiting 3-4 Hours ) 2000 Thb. zb.für Botschaftsbesuche
Bitte Adresse mitbringen! eventuell welche BTS station ist dort ...Kennt zumindest nicht jeder Taxifahrer die Burmesische Botschaft:wink1


Tours in Pattaya ( All interesting place in Pattaya ) 1200 Thb ca. halb Tages tour

Pattaya – Hua Hin 2,500 Thb.

Bei einen der nicht Deutsch sprechenden Fahrer wird es im Normalfall höchstens günstiger!:daume

dafür auch meist ältere Karre!


For more information please contact your Flintstones shop!
 
Zuletzt bearbeitet:

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Flintstones Computer :bigg

Achtung bei Flintstones Computer gibt es ab sofort den PC
für unschlagbare 7 000 thb mit 2 GB Arbeitsspeicher und 500 GB Festplatte.

Vom Bildschirm bis Maus und Kopfhörer ist natürlich alles dabei!

Und mit einen Jahr Garantie in der Preisklasse unschlagbar.:yc

Wir werden jedes Monat von unseren Computer Fachmann beliefert und der macht vor allem einen erstklassigen Service.

Mit Flintstones Computer ist natürlich Spaß, würden aber gerne auf diesen weg unsere Partner unterstützen die wirklich klasse Arbeit abliefern.

Nächste Woche kommen wieder 2 neue PCs die auch gerne getestet und gekauft werden

können

sam_0460.jpg


sam_0459.jpg


sam_0466.jpg

Ihr Flinstones Internet und Kaffeehaus :hut
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Flintstones Computer :bigg

Achtung bei Flintstones Computer gibt es ab sofort den PC
für unschlagbare 7 000 thb mit 2 GB Arbeitsspeicher und 500 GB Festplatte.

Vom Bildschirm bis Maus und Kopfhörer ist natürlich alles dabei!

Sind das gebrauchte PC's aus Deinem Internetcafe?