Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

FitnessFirst-Studios in Bangkok

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
12
598
Hallo,
ich reise Mitte Dezember für 3 Wochen nach Thailand,u.a. für 8-10 Tage nach Bangkok.

Natürlich suche ich auch Kontakt zu Frauen,möchte aber keine Kontakte in den typischen
Bars und Strassen machen,weil mir dort der Kick des Anbahnens und Erobern fehlt.

Sportbegeistert wohne ich im Landmark / Sukhumvit und habe dort direkten Zugang
zur weltweiten FitnessFirst Kette,bei der ich auch in Deutschland trainiere.

Wie sieht es dort mit dem Anbaggern von Frauen aus?
Positiver Nebeneffekt wäre,dass man gleich ein gemeinsames Interesse hat und ich
kann mir sicher sein,auf ein nicht ganz unsportliches Girl oder eine Frau zu treffen -
ich bevorzuge das Alter von ca. 28-35 Jahren,und treffe dort vielleicht auch auf
intellektuell und finanziell besser gestellte Damen mit Niveau,so dass auch Gespräche
auf Augenhöhe geführt und eine nette Zeit tagsüber und nachts abseits einschlägiger
Schuppen verbracht werden kann.
Vielleicht sogar ein gemeinsamer Badeurlaub an der Küste.
Grundsätzlich will die Girls auch verwöhnen,schenke gern und bin großzügig.
Es geht mir nicht darum Geld zu sparen,sondern um eine für beide schöne
gemeinsame Zeit,aus der vielleicht eine tiefere Freundschaft entstehen kann,
wenn für beide alles passt.
Ich bin aktuell nicht auf der Suche nach einer Frau fürs Leben - dafür geht es mir
als Single momentan viel zu gut - aber ich möchte meine Zeit sinnvoll verbringen.

Kennt jemand diese Fitness-Studios und deren für Klientel,
ich bin jede Antwort zu meinem Anliegen dankbar,ebenso wie für Tipps zu BKK
in Sachen Pop-Konzerte,Life-Music,Clubs etc. ohne den schnellen,billigen Sex-
charakter.
Im voraus schon vielen Dank und ich werde Erlebtes später hier berichten,

lozara

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
Das FF-Studio im Landmark ist ein "Platinum"-Studio. Ausstattung ist weltweit gleich - also gehobenes Ambiente. Ich hab selbst letztes Jahr 1 Monat dort trainiert. Gute Geräte, alles top gewartet, gute Trainer und viele Kurse. Fürs tägliche "work out" super geeignet. Große Saunaanlage, grosses Dampfbad. Gibt nichts zu kritisieren - habe mich rundum wohl und gut betreut gefühlt.

Publikum jung und trendy. Da geht immer was wenn man aufgeschlossen ist und nicht total scheisse aussieht.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
.161405"]
[/URL]

.161409"]
[/URL]

.161406"]
[/URL]

.161408"]
[/URL]

.161407"]
[/URL]

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
12
598
Danke für die ersten Antworten!
Die ersten überhaupt,habe heute meinen ersten Thread geschrieben.
Die Studios kenne ich ausser aus Deutschland schon in Australien,
Platinum ist immer gut.
Gibt es in BKK auch Black Label-Clubs?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Jetzt bin ich aber neugierig:
Meinst du mit Black-Label den Whisky oder einen Club mit dunkelhäutigen Mädels?

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Wenn man sich eine aus nem Fitnessstudio angeln will.. funktioniert das? Würde mich mal interessieren, poste doch ob du Erfolg hattest.

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
12
598
Mache ich garantiert,eine Hand wäscht die andere!
Hast du noch eine andere Iee,wo ich mir Mädels aus der Öffentlichkeit in Form von
normalem Business abfischen kann.
Ich mag keine Huren,die die ich anders bekomme verwöhne ich aber gerne auch.
Aber ich will sie erobern müsse und es darf kein Bargeld vorweg fliessen.
Da hätte ich immer das Gefühl,sie arbeiten meinen Obulus ab und das interessiert mich nicht.

lozara

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
12
598
Hallo Frank,
leider muss ich dich enttäuschen,ich meine weder das eine noch das andere :(
In Deutschland gibt es Black-Label Clubs von FF in B,HH,M - die sind nicht besser eingerichtet,haben aber alle einen Handtuch-
Service und z.T. Bademäntel gratis,ausserdem gibt es Tee und einen Empfangsdrink gratis,zudem bereitliegendes Obst je nach Saison (Spargel im Mai leider nicht :(
Kannst du mit eventuell noch einen Tipp geben,wo ich private Damen in BKK auflesen kann?
Es geht mir nicht um die Kohle,Guten würde ich ein Vielfaches indirekt oder nachher zahlen,aber kein Kauf wie der einer Briefmarke vorweg.
Hätte noch weitere Fragen an dich,wenn du absoluter BKK-Kenner bist ;) ,dann aber privat.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hey,

leider keine Idee da ich da quasi in eine komplett andere Kerbe wie du schlage. Ich bin meistens wirklich extreeemst schüchtern.

Ich traue mich bislang nichtmal, wenn mir eine richtig gut zu gefällt, zu fragen ob sie mitgehen will. Immer nur die, die mich fragen. Habe da Gedanken im Kopf von wegen "Die hat sicher gar kein Bock mit mir zu gehen" ... Ich weiß ziemlich dämlich in LoS aber naja, vielleicht wird das ja im nächsten Urlaub besser. Aber jemand im Supermarkt, oder Fitnessstudio anzusprechen.. Niemals.

Wobei Du erfolgreich sein könntest wäre in den Discos: Ist dann ja so ein wenig wie der "Heimsimulator" mit Getränken und Tanzen die Mädsl erobern ;-)