Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Naklua Fitness Center

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
218
673
Hallo

Bin im Sommer in Pattaya und möchte etwas für die Figur tun.

Hat mir jemanden einen Tipp wo es eine gute Möglichkeit gibt,
ein Fitnesscenter zu besuchen.

Am Liebsten spontane Besuche möglich, ohne Abo.

Besten Dank, danilson
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Tony Gym, Soi Buakhao...
Das bessere Tony liegt aber an der 3rd Road, bessere Geräte, grösser, Kampfsport etc.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@danilson,
abhängig vom Geldbeutel. In vielen besseren Hotels kannst du auch als nicht Gast gegen eine Gebühr die Fitnessgeräte mitbenutzen.
Dann gibt es noch die Tony`s Fitnesskette die an vielen unterschiedlichen Orten ihre Gyms hat. Siehe dazu den Link von nukulus. Ein großes und relativ neues Studio liegt in der Sukhumvit (ehemals Gold Gym), machen fast täglich Werbung im TV. Ansonsten gibt es auch noch in Jomtien Nivate das Refresh Studio.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich finde das Tonys in der Buahkow völlig ausreichend um Gewichte zu heben. Von den Gewichten her auch vollkommen ausreichend.
Wenn man ne Cardio Einheit einlegen will, würde ich es wegen der Luft eher meiden.
 
Thailernen.net

Niko77

Take it Easy
Inaktiver Member
9 August 2015
79
198
813
45
Dortmund
Bei Tonys in der Buahkow ist der Freihantelbereich auf jeden Ausreichend. Finde nur die Maschinen und Schrägbänke viel zu klein und ausgeleiert. Mit 1.80m - 1.90m hat man da echt Probleme
 

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
78
898
45
von Tony´s hab ich noch nie etwas gehalten empfand ich immer als Abzocke.Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das im Hotel ZIGN (müsste in Naklua sein) ein feines Gym ist.Ich habe nur Bilder gesehen und das hat mich schon überzeugt +Poollandschaft etc.
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
das Studio im ZIGN ist nicht so toll, wenige Geräte und ziemlich alt. Das Tonys in der 3rd Road ist sehr groß, auf beiden Straßenseiten, viele gute Geräte, sehr viele Cardio-Geräte und sogar Spinningkurse. Dazu noch ein schöner Außenpool, Sauna (wers mag) und eine Bar für Getränke.
 

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
78
898
45
im Tony´s 3rd Road war ich früher immer (auf beiden Seiten) wegen mangelnder Alternativen (früher) ......................Ich kenne das Tonys ca.150m vor der Kreuzung linke Seite mit Tennisplatz,Sauna,Swimming pool etc.Das war damals schon alt und die Klimas waren zu kalt eingestellt.Gegenüber gab es auch ein grosses Tonys das hat mir überhaupt nicht gefallen.Uralt Geräte und dafür zu teuer..und das 3 Tonys war direkt an der Kreuzung in einem offenen Raum,da waren die Geräte viel zu dicht gestellt.und die Cardio Geräte waren mit Blickrichtung Kreuzung gestellt da hast du erstmal beim Training den Smog schön eingeatmet.

ich bin dann immer ins Golden Gym gegangen gleiche Strasse.na klar war auch nicht vom feinsten ohne Klima etc.aber da hast noch schön in Ruhe trainieren können.Nur wie ich gerade lesen darf gibt es das nicht mehr...............Man ich war einfach zu lange nicht mehr in Pattaya um mitreden zu können.
 

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
218
673
@alle

Danke für Eure Beteiligung.

Fairtex ist Mal sicher ein Versuch wert...
das Dusit Thani wäre auch in der Nähe..ev.halt teuer, habe auf der Hompage nicht's gefunden...

Weiteres Tipps gernee Willkommen

Gruss
danilson
 

Ähnliche Themen