Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

FITNESS 4 QUALITAETSTOURIS in Patty

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Was soll denn das Thema hier (wird sich wohl der eine oder andere fragen) ?

Ganz einfach,

wer sich austoben will (muss), sollte natürlich auch die entsprechende Kondition mitbringen.

Sicher hilft die eine (oder andere) Pille, eine notwendige (u erwartete) Härte zu zeigen,

doch ein kräftiger Rücken, Muskeln hier u da, dazu noch Ausdauer etc.,

das zusammen macht gewissen Ausgleichssport doch zusätzlich "gehaltvoller" - oder?

Daß man(n) dabei neben gesunder Betätigung noch einiges fürs "Auge" mitnimmt

und auch den einen (oder anderen) vorteilhaften Kontakt anbahnen kann,

rundet den Gedanken zum hoch motivierten Einstieg dann noch positiv ab

Denke ich mal so

? ? ?

:bigg Also LoS :bigg
.
FITNESS - STUDIOS (oder vergleichbares)

wo kann Mann

was kann Mann (dort)

wie ist die Ausstattung & Frequenz

was kostet es (Tag, Woche, Monat)

Erfahrungen, Hören Sagen, Gelesen, Tests

? AFTER-WORK-KONTAKTE MÖGLICH ?

? ? ?

D A N K E

:hut

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
AW: FITNESS 4 QUALITAETSTOURIS in Patty

@ FITNESS ONE IM A -ONE CRUISE HOTEL soi 2 / soi3

- 1 monat = 5000

- 3 monate = 9000

- 6 monaze = 16500

- 1 jahr = 28500 als promotion fuer 18500 .

fintess , pool , sauna und steambath . sehr sauber und nicht viele kunden !

geoeffnet taeglich von 07.00 - 22.00

ich war einige jahre da member und wuerde mir gleich wieder einen memberkarte da kaufen wenn es mich wieder nach pattaya ziehen wuerde .

als etwas teurere alternative kaeme das fitness vom MARRIOTT hotel im royal garden resort in frage .

fitness , pool , sauna sowie tennis und fahrradverleih und WIFI . jeder member kann die cafeteria benutzen wo es abwechselnd ein saltbuffet 2x am tage oder ein fruechte buffet zusaetzlich gab . auch sind saemtliche getraenke gratis . wie gesagt etwas teurer aber wenn man sich mit LT zusammen anmeldet kriegt man ein discount . die anlage ist sehr sauber und am nachmittag ist man fast immer allein da . den aktuellen preis weiss ich aber jetzt nicht mehr da ich schon ueber 2 jahre da nicht mehr member bin .

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Bestes Angebot - Tony's Fitness Center - THB 3.990 pro Jahr.
Exklusivstes Angebot - FAIRTEX - ab THB 48.000 pro Jahr.

Danke @ Chronist.

Sind ja gewaltige Preis-Unterschiede !!!

Liegt das am differenzierten Angebot, Ausstattung or anderem?

Werden die Quälstudios auch von Ladies vorort frequentiert?

Eignen sie sich zum Kontakten für den Qualitätstouristen?

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

@ FITNESS ONE IM A -ONE CRUISE HOTEL soi 2 / soi3

- 1 monat = 5000 / 3 monate = 9000 / 6 monaze = 16500 / 1 jahr = 28500 als promotion fuer 18500 .
fintess , pool , sauna und steambath . sehr sauber und nicht viele kunden ! geoeffnet taeglich von 07.00 - 22.00

als etwas teurere alternative kaeme das fitness vom MARRIOTT hotel im royal garden resort in frage .

fitness , pool , sauna sowie tennis und fahrradverleih und WIFI . jeder member kann die cafeteria benutzen wo es abwechselnd ein saltbuffet 2x am tage oder ein fruechte buffet zusaetzlich gab . auch sind saemtliche getraenke gratis . wie gesagt etwas teurer aber wenn man sich mit LT zusammen anmeldet kriegt man ein discount . die anlage ist sehr sauber und am nachmittag ist man fast immer allein da . den aktuellen preis weiss ich aber jetzt nicht mehr da ich schon ueber 2 jahre da nicht mehr member bin .

Hört sich gut an @ skippy,

scheint auch eine wirklich gute Preis/Leistung zu sein. Sind dort nur Touries or auch Ladies der Region?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@
-im MARRIOTT fitness sind fast nie touristen anwesend gewesen . das meiste waren amerikanische expats die mit ihren frauen und freundinnen da angemeldet waren . eingige hingen dann da den ganzen tag ab rum .

- im A - ONE kommen schon mal hotelgaeste schauen aber die meisten bleiben nie laenger als 5 minuten da . :baeh die meisten sind auch hier expats die hinkommen aber wie schon gesagt nicht viele .

- es werden aerobic kurse angeboten und da sind dann immer thaigirls anwesend aber ob die interesse an einer bekanntschaft mit dir haben weiss ich nicht . es schien mir immer so dass die girls von ihren boyfreinds da "zwischengeparkt" wurden biss zu ihrer wiederkehr nach pattaya . kann aber auch sein dass ich mich irre :JC_gimmefive: du musst dein glueck eben versuchen . :daume

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

@Hardy
Sind dort nur Touries or auch Ladies der Region?
Ich weiss ja ned...
...aber wer braucht denn zum Weiber aufreissen in Pattaya ein Fitnesstudio...? :k

Wenns jedoch nicht die Fickerei sein sollte und du lediglich drauf aus bist, dass irgendwelche Maedels deinen Astralkoerper beim schwitzen bewundern, dann machs wie die ganzen uebergewichtigen 100jaehrigen und geh oben ohne in irgendeine Bar zwischen Klang, Tai und Sai Sam...

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

@Hardy
Wenns jedoch nicht die Fickerei sein sollte und du lediglich drauf aus bist, dass irgendwelche Maedels deinen Astralkoerper beim schwitzen bewundern, dann machs wie die ganzen uebergewichtigen 100jaehrigen und geh oben ohne in irgendeine Bar zwischen Klang, Tai und Sai Sam...

Gerade weil der Tag (abzüglich Schlaf) ca. 18 Std. hat u das "Aufreisen" nur sehr wenig Zeitaufwand bedeutet,
kann der Mann sich Gedanken machen, was sonst noch geht, um einen guten relaxten Tag zu verbringen.

Also zw. nachmittags ST mit BeachRoad Lady 1-2 Std. und LT nachts von BeerBar or Disse abgreifen, liegen
ja noch locker 6-8 Std.. Diese im Vertilgen von Alc zwischen sabbernden 100jährigen zu verbringen, ist halt
möglicherweise nicht jederMANNs Sache.

Daher könnte das "Abhängen" in einer ordentlichen (Fitness-)Clubanlage, die auch von Ladies frequentiert wird,
durchaus eine lohnenswerte Alternative sein. Insbesondere, wenn Preis/Leistung (Getränke & Buffet & Pool incl.)
stimmig sind. Wenn darüber hinaus was geht - o.k. - wenn nicht, dann halt nicht - was soll`s - ist immer & überall genug da.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

:bigg:daume

Guter Konter!

Mit Fitnessstudios kenn ich mich leider nicht so gut aus...
Alternativ koennte ich dir aber ein Paar Beautysalons vorschlagen, in denen den ganzen Tag lang nix gemacht wird ausser zocken (Domino bevorzugt) und fressen... ;)
Is auch immer lustig...
Da bist du dann auch fast immer der einzige Mann der da is und deine Verhaeltnissrechnung (Maennlein zu Weiblein) geht auf...
Aber die ham halt keinen Pool... :bigg

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Alternativ koennte ich dir ein Paar Beautysalons vorschlagen, in denen den ganzen Tag lang nix gemacht wird ausser zocken (Domino bevorzugt) und fressen... ;)
Is auch immer lustig... Aber die ham halt keinen Pool... :bigg

Wäre vielleicht auch ein gutes Thema: Welche Beauty-Saloons sind empfehlenswert - und was geht dort?

:daume

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Welche Beauty-Saloons sind empfehlenswert...
Mindestens jeder zweite in der Buakhao und v.a. die in den Nebenstrassen zur Sai Sam rauf...:bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D

Schöner Fred, für die, die es interessiert. Mein Verständnis vom Relax-Urlaub hat leider aber auch rein gar nichts mit Fitnessstudio zu tun, aber es soll ja auch andere geben..:bigg:bigg Viel Spass beim schwitzen, ich geh f.i.c.k.e.n.:licht

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Der TIP schreibt am 13.09.09 zum Thema

Fit für kleines Geld

Überall in Pattaya kann man derzeit Schnäppchen machen. In allen Shopping-Centern, einschließlich des neuen Central-Prachtbaus ist gähnende Leere angesagt – und daran können auch Rabatte um 70% (und manchmal mehr) auch nichts ändern.

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/fit-fuer-kleines-geld//back/88/

Auszug:
Weil ja alles derzeit so traurig ist, haben wir uns aufgemacht und wollten einmal schauen, ob man in den hochkarätigen Fitneß-Centern derzeit nicht vielleicht auch ein paar Rabatte bekommen kann. Ganz bewußt haben wir uns nicht die vielen kleineren Studios angesehen, da wäre eine Vergleichsmöglichkeit sehr schwierig geworden. Das soll daher nicht bedeuten, daß die Kleinen nichts taugen, ganz im Gegenteil.

Es folgen Hinweise zu diversen Angeboten vorort, Art, Umfang, Preise etc.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ hardy 72

- empfehlen kann ich dir diesen CALIFORNIA FITNESS club .

ich habe mir deisen club mal bei der eroeffnung angesehen und ich war beeindruckt . sehr viele geraete und mehr juengere leute da . sehr viele thaigirls haben membership in diesem club .

california fitness clubs gibt es in sehr vielen laendern und mit deiner memberkarte des pattaya clubs kannst du anscheinend alle diese clubs dann benutzen . ich war letzte woche in singapore und meine freundin hat sich mal informiert und das wurde ihr da mitgeteilt . der club richtet sich aber eher an juengere leute . :daume

• Like
Reaktionen: Hardy72

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Danke @ Chronist.

Sind ja gewaltige Preis-Unterschiede !!!

Liegt das am differenzierten Angebot, Ausstattung or anderem?

Eignen sie sich zum Kontakten für den Qualitätstouristen?

TONY's ist wirklich hervorragend ausgestattet und auch voll klimatisiert. Im Aussenbereich gibt es einen riesigen Swimming Pool mit Wasserrutschen, eine Sauna, eine Steam Sauna, ein Beach Volleyballfeld, und einen Tennisplatz. Die Geraete sind absolut vom Feinsten.
Durch den sehr niedrigen Preis jedoch sind (leider) auch recht viele Leute dort, durch die man sich (evtl.) gestoert fuehlen kann (Araber, Inder, Nordafrikaner, etc.). Mich hat genau das (trotz Life Time Membership) dazu veranlasst mein Training dort (nach Jahren) abzubrechen.

FAIRTEX geht genau den anderen Weg. Bei natuerlich optimalen Bedingungen sorgt der (kuenstlich) hohe Preis einfach dafuer, dass hier die "richtigen Leute" ganz unter sich sind. Ist quasi so wie "Golf", nur eben ganz ohne Golfspielen (wenn Du verstehst was ich meine).

Das CALIFORNIA ist der "goldene Mittelweg" - da verbrennst Du kein Geld, musst aber auch nicht 23 afrikanische Dialekte lernen. :bigg

• Like
Reaktionen: Hardy72

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

TONY's ist wirklich hervorragend ausgestattet und auch voll klimatisiert. Im Aussenbereich gibt es einen riesigen Swimming Pool mit Wasserrutschen, eine Sauna, eine Steam Sauna, ein Beach Volleyballfeld, und einen Tennisplatz. Die Geraete sind absolut vom Feinsten.
Durch den sehr niedrigen Preis jedoch sind (leider) auch recht viele Leute dort, durch die man sich (evtl.) gestoert fuehlen kann (Araber, Inder, Nordafrikaner, etc.). Mich hat genau das (trotz Life Time Membership) dazu veranlasst mein Training dort (nach Jahren) abzubrechen.

FAIRTEX geht genau den anderen Weg. Bei natuerlich optimalen Bedingungen sorgt der (kuenstlich) hohe Preis einfach dafuer, dass hier die "richtigen Leute" ganz unter sich sind. Ist quasi so wie "Golf", nur eben ganz ohne Golfspielen (wenn Du verstehst was ich meine).

Das CALIFORNIA ist der "goldene Mittelweg" - da verbrennst Du kein Geld, musst aber auch nicht 23 afrikanische Dialekte lernen. :bigg
@ Chronist,
richtig gute Info, mit der jeder Interessent hier was anfangen kann! - Danke!

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Hier ein Link mit Fotos:

Dusit Thani Pattaya’s DFiT Fitness Club recently hosted an informal cocktail party for its members to thank them for their loyalty and continued support despite the presence of a string of fitness clubs that has since sprung up in and around Pattaya. The night spelt fun, fabulous prizes and funky entertainment as the DFiT team put up special dance numbers while everyone enjoyed scrumptious food and drinks.

"http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000007338"]http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000007338[/URL]