Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Findet man sein Tilak beim naechsten Urlaub wieder?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
BFG;668761: schrieb:
i Ich bin BeerBar Anhänger und habe leider meine Auserwählte fast nie wieder gefunden

Das gilt auch fuer Agogos,
Dieselbe im selben Laden wiederzufinden ist eher unwahrscHeinlich.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Unterschiedlich , denke ich.

Habe dieses Jahr in der Baccara meine LT von vor zwei Jahren wiedergetroffen. Völlig überraschend und nicht gewollt. Letztes Jahr im gleichen Zeitraum war sie nicht vor Ort. Wahrscheinlich war sie da auf LongLongtime .

Auch in der ein oder anderen Beer-Bar die ich jährich aufsuche gab´s mal ein paar bekannte Gesichter.

Nur die guten sind halt schneller weg !

BFG

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
27
2
313
Kurzes Resume meiner Top Bekantschaften aus 2012.
Miss März ist jetzt in England.
Miss November arbeitet jetzt in Phuket.
Daraus und aus den Erfahrungen der letzten Jahre stellen sich folgende Fragen:
1. Bleiben Top Mädels in Pattaya
2. Ist Phuket das Ziel aller Top Girls
3. Wie viele Mädels bleiben länger als ein paar Monate in Patty

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Ich reise regelmässig schon seit vielen Jahren nach Pattaya und Phuket. Meine Feststellung ist immer die gleiche: Die Fluktuation ist enorm, egal ob Go Go, Bierbar oder Massageladen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
So sehe ich das auch, Maedels die jahrelang im selben Laden arbeiten sind eher die Ausnahme.
Daher ist auch Sponsoring zum Kontakt halten ueblich.
Dass da in den meisten Fällen sinnlos ist, haben wir hier im Forum schon oefters eroertert.
Es darf einem auf keinen Fall finanziell weh tun.

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
598
Hin und wieder findet man die eine oder andere schon wieder ,
bei der einen oder anderen finde ich es schade wenn ich sie nicht mehr finde
aber es ist vll. auch besser so wenn man sie nicht mehr findet
so bleib Zeit über für neue Bekanntschaften , sonst bleibt man nur wieder bei der alten bekannschaft hängen
und leidet vll. unter der üblichen krankheit :licht

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
370
741
933
Wechseln die girls ihre handy nummern auch des oefteren? Das waere doch ein Kontaktpunkt?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Mobiltelefonnummer und/oder Email/Skype wären Möglichkeiten, die Bekanntschaft nochmals zu finden, wenn sie denn nicht weggeheiratet wurde bzw. das Land verlassen hat.

Einige Topmädels sind halt sehr schnell vergeben, wollen evtl. auch gar nicht mehr gefunden werden.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.060
2.913
Thailand
Wechseln die girls ihre handy nummern auch des oefteren? Das waere doch ein Kontaktpunkt?

Wenn man seine Kontaktdaten in DACH nicht kundtun will, dann hat man mit der Handynummer die einzige sinnvolle Möglichkeit. Jene Mädels, die weit vorausschauen, hüten ihr Handy und damit ihre eigene Nummer wie ein Augapfel. Sie wollen ja von wiederkehrenden Freiern angerufen werden. Fon beispielsweise hat einen so grossen Stammkundenkreis, die braucht nur noch selten rumlaufen und sich einen neuen suchen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.067
1.024
1.513
Bei meinem letzten Bekanntschaften war das mit dem wieder finden nicht so einfach, bzw. hat überhaupt nicht geklappt.
Die eine in Schweden verheiratet mit Kind (mit Ihr hätte ich mir auch was längerfristiges vorstellen können), die andere häb boyfriend not work bar.
Am einfachsten finde ich Facebook, da bekommste alles mit was die Ladies so treiben. Müssen ja fast alles posten. :bigg
Handynr. von Thailand existieren manchmal nach ein paar Wochen schon nicht mehr.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.645
9.162
3.568
62
München
AW: Findet man sein Tilak beim naechsten Urlaub wieder?

Meine hat mich wieder gefunden:)

• Like
Reaktionen: Ton

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die von mir gut entlohnt wurden, wussten schon über meine Ankunft Bescheid, bevor ich mein Ticket gekauft hatte...:bigg

Ist natürlich jemand vor Ort der sich als großzügiger darstellt, dann ist natürlich der Zug abgefahren..

• Like
Reaktionen: salas

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.918
7.065
Ja, aber nur diejenigen bei denen Ich es wollte!

Auch meine Wan hat sich ab und zu bei mir gemeldet ohne das auch nur 1 Baht Sponsoring geflossen ist.Der Kontakt ist aber vor 3 Jahren abgebrochen.Sie hatte damals die Wahl und hat es nicht genutzt. Som nam na.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.124
3.387
1.865
Frankfurt
häb boyfriend not work bar.
Am einfachsten finde ich Facebook, da bekommste alles mit was die Ladies so treiben.

1) Sowas mache ich gerade, ist aber nicht ganz billig ne Art "Boyfriend" zu sein. Ich finds halt schön im Urlaub gleich am Flughafen abgeholt zu werden und nicht in die Touriorte zu müssen.
2) Mit Facebook übe ich auch ein wenig, bin da aber mißtrauisch. So hemmungslos alles veröffentlichen wie viele Thais ist nicht gut, wenn du noch lange in Dach arbeiten und leben möchtest.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
235
535
983
Schweiz
Wenn man über einige Tage eine gute Zeit zusammen hatte, finden sie dich eins, zwei, wenn du wieder vor Ort bist.

Ich für mich meine, schneller, als mir lieb ist...

Zum Glück ist die Fluktuation allerdings sehr hoch. In den Gogos, Massagen und den Bars wechselt das Personal laufend. Viele gehen wieder zurück in die Provinz, oder gar ins Ausland, wenn sie einen finanziell potenten LK gefunden haben.

LKs sollten keine Mühe haben, ehemalige Gespielinnen zu finden wenn sie denn noch vor Ort sind. Es spielt sich ja alles in überschaubaren Gefielden ab...

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
345
1.156
1.193
Manchmal ist es auch besser nicht mehr auf die alten Bekanntschaften zu stossen, denn mit der Zeit verändern sich die Damen selten zum Guten wenn sie langjährig in der Szene tätig sind.

• Like
Reaktionen: Jekeee

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Gute Mädels adde ich immer auf Facebook! (Habe einen 2ten "Freier Account")

Beispiel aus der Praxis, ich lass mein Mädel aus Manila nach AC kommen! (Die ist eigentlich "satt" und hat einen BF aus der Schweiz, aber "you always make me drunken and funny")

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
Ich habe sie bisher alle wieder gefunden, oder sie mich, je nach dem. ;) So gings mir jedenfalls auf Samui.
Natürlich kommt es auch auf den Zeitraum drauf an wie lange man weg ist, aber die Fluktuation ist - jedenfalls auf Samui - scheinbar geringer.