Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Filmfest Ko Samui 6.-8.August 2010

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.677
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Die Leinwand hängt an Bambusstangen, über den Kinobesuchern rauschen Palmenwedel: Auf den thailändischen Inseln Samui und Phangan bieten Filmfestivals ein Alternativprogramm zu den berüchtigten Vollmondpartys. Ihr Direktor ist ein Schweizer mit Sinn für Spiritualität.



Vollständiger Bericht beim "http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0%2C1518%2C709889%2C00.html"]Spiegel Online[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: CruiseMissile

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
@PT was lernst du in der Schule, das du noch nicht kannst?

Filmfest statt FoolMoon. Stillsitzen statt feiern :daume:yc:k

Gute Ideen kommen doch immer nur von Farangs :k
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.677
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
"Ausfallen" geht bei dem Kurs nicht, da keine festen Unterrichtsblöcke, sondern modularer Unterricht angeboten wird.


Aber ich will das jetzt durchziehen. ;)
 

Thai-Seb

Schreibwütig
   Autor
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Och, da gibt es viel, was ich nicht kann.
Momentan ist es Thai, was ich zu lernen versuche ;)

das finde ich gut das du versuchst dich in deiner neuen heimat anzupassen .. die sprache versuchst zu lernen.
da sollten sich die einwanderer hier zu lande mal nen beispiel drann nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.677
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Für einen Urlaub (gerade in Pattaya) nicht unbedingt nötig, da reicht TH-/Englisch.

Wenn man aber in einem Land leben möchte, dann sollte man die Sprache erlernen - ein "Fremdkörper" werde ich trotzdem bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: ed

Thai-Seb

Schreibwütig
   Autor
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Für einen Urlaub (gerade in Pattaya) nicht unbedingt nötig, da reicht TH-/Englisch.

Wenn man aber in einem Land leben möchte, dann sollte man die Sprache erlernen - ein "Fremdkörper" werde ich trotzdem bleiben.

genau mein reden.
ich hab mir hier in D sogar schon jemanden gesucht der mich in thaisprache unterrichetet...

was ich gemerkt hab das es echt nicht einfach die thailändische sprache zu lernen.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
...das macht bestimmt mindestens so viel Spaß wie damals in der Schule englische Vokabeln büffeln, aber ohne Wortschatz geht halt nix...

Wojätschukabjuläär :echt
put prasa thai gääng läu dai mai? :p