Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Falang Girl vs. Thai Girl (split von Zahnarzt in Pattaya)

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.416
3.418
113
kummerland
na, der war halt zu oft mit Doc Hollyday unterwegs:frech
vielleicht deshalb die VERKEHRSBERUHIGUNG?:rock:

gruss heini:w
z.zt auch verkehrsberuhigt

PS
allet jute diver

ELICSAN ist schon lange kein Experte mehr.
Der ist jetz quasi "VERKEHRSBERUHIGT" :frech:frech:frech

Sorry für die Häme
Ich hab halt auch meine Schwächen

Doc

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.216
19.828
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@heini,

ne ne, mit dem Holiday hat das nix zu tun.
El1cs@n hat keinen Bock mehr auf Thailand und ist lieber daheim in Yöremanie.
Ihn hat schlußendlich das finale Schicksal eines jeden Schwuttenbändigers ereilt: Er ist jetzt in festen Händen.

Doc

PS Ich hoffe, ich habe nicht zu viel ausgeplaudert

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Haha Beavis

der war gut.

Noch schlimmer sind ja User, die unter nem anderen Nick reingehen müssen, damit sie noch lesen können..... :)

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Haha Beavis

der war gut.

Noch schlimmer sind ja User, die unter nem anderen Nick reingehen müssen, damit sie noch lesen können..... :)

hääää, steh jetzt irgendwie auf dem schlauch !? :conf:nix

hast du im falschen thread gepostet oder meintest du jemand anders ?

grüße
beavis

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793

MARINE, muhaaaar. Ich wollte es nicht schreiben. Lambo, das war jetzt wirklich gemein...aber andererseits natürlich richtig.

Ihn hat schlußendlich das finale Schicksal eines jeden Schwuttenbändigers ereilt: Er ist jetzt in festen Händen.

Ich eifere einfach meinen Vorbildern hinterher. Macht man doch immer im Leben so. Ach Doc, wie lange bist du jetzt verheiratet? Sind es 6 oder 7 Jahre? Ist mir gerade nicht present..., lol.

das hört sich ja an, als sei das ein naturgesetz ! da bestehe ich aber drauf der natur zu trotzen.

Hmm, das hört sich so an, als würdest du anders sein...oder als wolltest du das mit deinem Post zumindest vermitteln. Kommt gerade nicht so gut rüber... (sofern ich jetzt nicht einer kompletten Fehlinterpretation deines Postings unterliege.)

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
Wahrscheinlich hat er nur den Thread übersehen, als er das letzte Mal online war. Ich hab auch jedes Mal ein Problem diesen komischen Zahnarzt-Thread wiederzufinden. Ich muss jedes Mal bei der Suchfunktion ZAHNARZT eingeben und dann kommen zwei Threads und dann hab ich ihn wieder...lol.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
Doch nicht DER Joerg aus HH. Der Lambo meint schon den richtigen, den anderen eben. Und den meinte ich auch.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
hallo jungs,
yo der thread war mir irgendwie entglitten.

sorry about that !

lambo du hast recht....auch das war mir ganz entfallen. habe das so weit ich mich entsinnen kann wegen meiner durchgeknallten ex gemacht. das hatte also nix mit den membern hier oder sonstirgendwem ausser ihr zu tun.

aber lambo, ich müsste jetzt meine graue masse bemühen.......sag mal wieviele nicks hattest du in all der zeit ?
und was habe ich gesagt gegen doppelnicks ?

grüße
beavis

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Ich hatte in der ganzen Zeit einen Nick Mirko der dann umgewandelt wurde in Lambo, weil ich eh so genannt wurde.

Dann gab es noch diesen Insider Bereich, da war es SCHLAMPE.... aber damit hab ich im öffentlichen nicht geschrieben.

Soviel dazu, nur damit du deine graue Masse nicht bemühen musst.

Kommt ja auf die Intention der Doppelnicks an. Und für mich ist da nicht so ein himmelweiter Unterschied, ob ich dem "Naturgesetz" trotz oder wegen einer "Durchgeknallten Ex" den Nick lösche und hintenrum heimlich schreibe.

Bin mal gepannt, ob du mit deiner jetzigen in Pattaya auflaufen wirst und da Spaß hast.
ICh hab es letztes Jahr für paar Tage gemacht, war sicher nicht die schlauste Entscheidung, aber wenigstens grade.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Editieren geht ja gar nicht.

Abgesehen davon glaub ich, dass so ziemlich jeder von uns über kurz oder lang was festes sucht. weil es auf Dauer ja langweilig wird und irgendwann auch ermüdend.

also glückwunsch an diejenigen, die wohl einen "Rohdiamanten" gefunden haben.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Und für mich ist da nicht so ein himmelweiter Unterschied, ob ich dem "Naturgesetz" trotz oder wegen einer "Durchgeknallten Ex" den Nick lösche und hintenrum heimlich schreibe.

hmm, dann hast du das mit dem naturgesetz aber irgendwie in eine andere richtung als gedacht interpretiert.

von meiner seite war das so gemeint, dass es nicht unbedingt für jedermann in einer festen beziehung oder gar heirat enden muss. jeder so wie er meint und ich verurteile dabei grundsätzlich niemanden.

auch wenn es tendentiell richtig ist, dass irgendwann jeder unter den hammer kommt, so hab ich für meinen teil mit mittlerweile 37 die gründe oder vorzüge davon noch nicht ausmachen können und befinde mich daher zur zeit zwar in einer partnerschaft, aber ebenso oder gerade desshalb im ärgsten zweifel darüber, dass ich selbst mich irgendwann einmal einreihen werde in die reihe der glücklich verheirateten.

so war das hier gemeint !

glaub mir, das mit meiner ex damals das gönnt man niemandem !

meine jetzige situation ist da viel harmonischer, aber eben dennoch nicht die erfüllung.

grüße
beavis

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Bin mal gepannt, ob du mit deiner jetzigen in Pattaya auflaufen wirst und da Spaß hast.
ICh hab es letztes Jahr für paar Tage gemacht, war sicher nicht die schlauste Entscheidung, aber wenigstens grade.

yo, ich auch....warte gerade auf das bohnenröster special ;-)

aber wie das bei dir war letztes jahr das würd mich ja mal brennend interessieren ?

grüße
beavis

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793

Du hättest einfach nicht die Tunte als dritten Mann mitnehmen sollen. Das musste ja schief gehen. Hätteste mich mitgenommen, hätten wir die Maus jede Nacht mal zusammen richtig rangenommen - dann wär die auch schön in der Spur gelaufen...und vor allem hätte sie uns nach zwei Tagen/Nächten jede Thailady gegönnt nur damit wir von ihr ablassen, lol.