Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern einen Benz hinter dem Sleep with me Pattaya gesehen. Gleich beim Farang Cat Moped Verleih. Und ratet mal wem der gehört.. Soll mal einer sagen mit Mopedverleih und Laundry verdient man nichts..
Harley mit AHK! In D am Cabrio wollten sie mich steinigen beim Versuch. Hier geht das....... und was packt man da drauf? 2 E-foil! Fetter Sound in den "Satteltaschen"!
Es ist schon kurios, dass mir fast auf den Tag genau 50 Jahre nachdem ich meine Führerscheinprüfung in Deutschland bestanden habe nun auf der anderen Seite des Planeten genau das Auto unter die Augen kommt, auf dem ich damals gelernt habe. War zwar kein Kombi, sondern ein Fließheck, aber das sind ja nur marginale Unterschiede.
Santa hat recht.
In meiner alten Heimatstadt fährt einer herum im knalligem orange, mit Fuchsfelgen (Porsche).
Sieht total geil aus.
So einen hätte ich auch gern gehabt.
Damals sagte man bei uns umgangssprachlich VW Limousine zur Unterscheidung vom Käfer. Der Kombi war der VW Variant.
Wikipedia weiss natürlich alle Details:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.