Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Obergeschoss des Parkhauses des Aekudon-Krankenhauses sind eine Vielzahl von älteren Mercedes- Modellen abgestellt. Sie sollen dem Besitzer der Klinik gehören, welcher eine Vorliebe für diese Fahrzeuge hat und sie abwechselnd immer bewegt. Da werden Erinnerungen wach!
Dies dürfte ein Unikat sein: Ein /8-Benz in einen Pickup umgebaut.
Den einen wird die Idee faszinieren, dem anderen wird es ein Frevel sein, das Blech eines solchen Fahrzeuges aufzuschneiden!
Da mein erstes Auto ein Opel Rekord von 1966 war und ich in den ersten Jahren viele verschiedene Modelle dieses Herstellers hatte und sie selbst reparieren konnte, war ich von diesem Inserat im Automarkt ganz begeistert und hätte mir diesen Commodore aus Khon Kaen gleich als Hobby gekauft, wenn es nicht Motor und Getriebe von einem Toyota transplantiert bekommen hätte. Wobei gegen Toyota-Technik nichts einzuwenden ist, meine Frau fährt einen Corolla, prima Technik.
Den Likes nach, die ich für meine Bilder des Mercedes-Sammlers in Udonthani bekommen habe, gibt es hier eine große Anzahl von Liebhabern dieser Auto.
Diese möchte ich gerne mit noch ein paar Fotos der gleichen Quelle erfreuen. Vielleicht mag sich der ein oder andere fragen, wieso man solche Autos mit einem gewissen Wert in einem normalem, jedem zugänglichen, Parkhaus abstellt, wo jeder das Auto betatschen und beschädigen kann.
Nun, der Besitzer hat so viel Benz, dass es ihn wohl nicht stört und die wirklich wertvollen Stücke stehen auf dem Dachgeschoss hinter Glas.
Seht selbst:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.