Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Fahrzeuge in Thailand

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.839
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Keine Ahnung was das für ein Gefährt war. Spezielles Fahrrad mit 3 Rädern oder ein motorisierter Rollstuhl? Jedenfalls war er mit reichlich Speed unterwegs..

Anhang anzeigen 1784718
Das ist ein Elektoantrieb für Rollstühle. Der wird an einen normalen Rollstuhl "angekoppelt". Davon sind in Pattaya einige unterwegs.
 
Thailernen.net

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Wo ich mich in Pattaya auch rumlümmele sehe ich geile Autos, Motorräder etc. Das sind bestimmt die Autos der Expats hier aus dem Forum. Fehlt nur noch, dass @RuhrpottIngo hier mit seinem Hammerteil erscheint . Ich meine sein Auto. Kam aber jetzt nicht auf den Namen der Marke...

IMG_20220920_155129.jpg IMG_20220920_155121.jpg
 
Thailernen.net