Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Fahrzeuge in Thailand

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.023
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
@ toastie: Ist zwar schon was her dein Post,
aber du hast recht der Olympia muß nach Hause, wo hast du den gesehen, oder ist er schon weg?

Hab die Frage von Dir erst jetzt gesehen, sorry...

In Jakarta, ist aber schon weg - wurde für umgerechnet 2400 Euro von einem Holländer gekauft...

Es fahren dort einige Olympia und auch die grösseren Heckflossen-Kapitän rum...

Auch B-Kadett um Baujahr 70 sieht man manchmal...
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.023
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Was passiert wenn ein Indonesier der auf aufgemotzte Ami-Klassiker steht gerade keinen Ami zur Verfügung hat ?

Richtig - er nimmt sich einen 75er Toyota Crown Saloon und betreibt leichtes "modifikasi" - inklusive EXTREMtieferlegung... :bigg


Und wie das bei Bastlern so ist : Der Weg ist das Ziel - kaum fertig soll er verkauft werden...

Wer Interesse hat : Kostenpunkt 65.000.000 IDR = 4500 Euro (natürlich nego...)


.248083"] crown111.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Bayern-Pete

arie

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2012
146
21
528
Sauerland
2400??? Was für ein Schnäppchen:echt

Ich glaub ich muß mich mal um ein Transportunternehmen kümmern...
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.023
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
2400??? Was für ein Schnäppchen:echt

Ich glaub ich muß mich mal um ein Transportunternehmen kümmern...

RoRo wirst Du wohl nicht finden - bleibt Container...

Der Preis dafür liegt aktuell inkl. Standzeit, Vorlauf, aller Hafenkosten und aller Zuschläge bei ca. 2800 Dollar bis D.

Dazu kommt der Nachlauf in D sowie die Deutschen Hafenkosten.

Am Ende noch Einfuhrzoll und Einfuhrumsatzsteuer auf alles - fertisch...


Allerdings braucht man eine Exportlizenz - sprich man muss jemanden kennen da man die als Tourist nicht bekommt...
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.023
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Eigentlich müsste man mal eine Umfrage machen :

Ein kreativer asiatischer Autobastler besitzt einen Toyota Crown, Baujahr 1982.

War mal ein edler Schlitten zu seiner Zeit - 6 Zylinder, 2600ccm, tolle Ausstattung...

Bekommt man Heute für umgerechnet unter 2000 Euro...

Was macht dieser kreative Kopf aus diesem "normalen" Auto ???

.248527"] hummer4.jpg

.248526"] hummer5.jpg
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
@toastie

Ein bisschen biste neben der Spur. Mach doch einen eigenen Thread auf "Fahrzeuge in Indonesien".
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.023
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Bitte an die Forumsleitung :

Ist es möglich meine letzten beiden Beiträge (Lowrider-Crown und Hummer-Umbau) in diesem THread zu löschen ?

Ich habe einen Thread im Asien eröffnet um beim Thema zu bleiben...
 
Cosy Beach Club