Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Fahrzeuge in Thailand

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
AW: Autos in Thailand

ohhhhhh ein 240D..... na das nenne ich doch mal Gemütlichkeit. Das ist quasie der Inbegriff des Digitalen fahrens. Eigentlich hätte der garkein Gaspedal gebraucht. Ein Schalter mit GAS ein/aus hätte es völlig getan bei dem Beschleunigungsvermögen von 0 auf 100 in knapp 48 Sekunden. Dennoch ultra gemütlich von Innen. Lediglich der Chipsspender und das TV haben gefehlt. Ansonsten währe das ein Super Auto gewesen. :eek:k DA stimmte wenigstens noch das Vehältniss des Federweges. Ich meine natürlich von den Sitzen. Auf der Motorhaube mit bestimmt 1 cm dicken Stahl :echt hätte man Feten und Tanzeinlagen feiern können. OK bei einem Unfall wurde man statt von dem Airback von der starren Lenksäule aufgefangen, aber Egal. ....Das wahren noch zeiten. Hab leider nie so ein Gefährt besessen, nur ein Kumpel, aber ich war damals echt neidisch. :daume

Carsten

P.S. was kostet so ein Cadylack im Isaan ??????
 
Cosy Beach Club

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
AW: Autos in Thailand

Über 20 Jahre selber gefahren:echt BMW E6 Touring
e6_touring_uthai_1.jpg
e6_touring_uthai.jpg
Und hier noch ein Auto mit Historie---damit wurden Stalker und F.C. vom legendären SEC zum Club Boesche befördert: camry_uthai.jpg
Ein wirklich geiles Fahren mit dem Teil:daume
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Autos in Thailand

Ob über 20 Jahre gefahren, das weiß ich nicht, sieht aber so aus. Auf jeden Fall fährt es noch :bigg

 
Thailernen.net

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Autos in Thailand

@salas
das nette detail auf dem kuehlerbild vom eldorado ...voll geil...cadi rulez:JC_gimmefive:

gutes auge...
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Autos in Thailand

Hab ich heute son Daihatsu Cuore, oder wie der hier heißt, als Pickup gesehen.
Bild leider vor lachen verwackelt...

Nee im Ernst: Kann mal einer die TelNr. der pot. Verkäufer reinstellen
*Wasser am Mundwinkel abwisch*
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Autos in Thailand

Hab ich heute son Daihatsu Cuore, oder wie der hier heißt, als Pickup gesehen.
Bild leider vor lachen verwackelt...

Nee im Ernst: Kann mal einer die TelNr. der pot. Verkäufer reinstellen
*Wasser am Mundwinkel abwisch*

Du meinst den Daihatsu Mira - gab es als 3-Door Kleinwagen und als Mini-Pick-Up.



Leider sind keine guten Exemplare unter 120'000.-THB. zu bekommen!
Ebenso werden und wurden :bigg die kleinvolumigen Motoren, meist extrem
gefordert & überdreht, was natürlich die Lebensdauer nicht unbedingt fördert(e)!

Bezüglich Platz nur für Leute unter 175cm und 80kg geeignet - sprich Thais und Asiaten.

Es gibt auch ganz edle Umbauten... :bigg



Der soll aber 250'000.-THB. kosten... ;)
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Autos in Thailand

Du meinst den Daihatsu Mira - gab es als 3-Door Kleinwagen und als Mini-Pick-Up.



Leider sind keine guten Exemplare unter 120'000.-THB. zu bekommen!
Ebenso werden und wurden :bigg die kleinvolumigen Motoren, meist extrem
gefordert & überdreht, was natürlich die Lebensdauer nicht unbedingt fördert(e)!

Bezüglich Platz nur für Leute unter 175cm und 80kg geeignet - sprich Thais und Asiaten.

Es gibt auch ganz edle Umbauten... :bigg

Der soll aber 250'000.-THB. kosten... ;)
:daume
Geil, sind lustig anzuschauen, brauchen null Spritt und die gehen wie die Post (nee nich die deutsche:k)

Wo issn der Laden, im Higru sind Käfer zu sehen...:JC_gimmefive:
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: Autos in Thailand

Moin,

Das geilste was ich in Punkto Auto bisher erlebt habe war ein uralter VW Käfer in Laos (vor einigen Jahren) mit dem Bundesadler der BRD. Unglaublich.

Blondie, der noch irgendwo das Bild haben müsste