Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Bilder Fahrzeuge in Thailand

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.081
16.666
2.815
48
Saarland
Über mangelnde RĂŒcksicht kann man sich bei dem wohl kaum beschweren (falls der Fahrer vor lauter Spiegeln ĂŒberhaupt noch irgendwas sehen kann ...) :bigsmile

• Like
Reaktionen: wwuff
Tischtennis Pattaya

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
164
1.222
893
Wenn du dir die ÜbergĂ€nge der Kanten unterhalb der Windschutzscheibe von der Cocktailkarre und dem Original T2 ansiehst siehst du doch den Unterschied: Cocktailkarre rundlicher unklarer Übergang, Original schöne Blechkante. Und auch unterhalb dem Blinker seht die Blechkante unterschiedlich aus. Genauso wie der nicht passende Verlauf der Stoßstange. Und ich hab in Bkk auch schon an solche Cocktailkarren geklopft da es mich interessierte. Das klang nach Plaste und nicht nach Blech. Und es ist ja auch bekannt daß hier in TH sehr gute Kopien von Sportwagen hergestellt werden. Allerdings dann mit Honda oder Toyotamotoren. Karrosserietechnisch jedenfalls nicht schlecht gemacht. Da ist doch so ein großflĂ€chiger T2 ein Klacks.
Ok fĂŒr mich Nachbauten, fĂŒr andere Originale.
Mai pen rai. 555
@anderl1962 : Welchen von mir gezeigten T2 Bulli meinst du denn, den roten mit Flammendekor,
oder den hellblauen, bei dem innen an der Frontscheibe ein deutsches Kieler Kennzeichen liegt?

Ich frage mich, ob es sich lohnt, einen gewöhnlichen Bulli aus Gfk nachzubauen.
Bei Sportwagen könnte ich das monetÀr eher nachvollziehen...

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.975
7.496
2.815
Der rote mit Flammendekor Nachbau, der gelbe Original.
Warum soll sich der Nachbau bei den extrem niedrigen Lohnkosten nicht lohnen? Das Teuere ist doch das Material. Und die Formen des Bulli sind ja auch extrem einfach nachzubilden. Große glatte FlĂ€chen ohne viele Kanten und Verschneidungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roiet
Tischtennis Pattaya

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.416
5.565
zu Hause