Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Fahrzeuge in Thailand

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
344
1.028
993
Sacht mal, in DACH gibt es (gab es) herausragende Autos, entweder waren sie mal zahllos vertreten (R 4), oder sie wiesen technische Besonderheiten auf (Ro 80), alle waren sie auf eine bestimmte Weise legendär.

Ich führe mal ein paar auf:
GOLF 1 GTI
R 4
Ro 80
VW Käfer
Audi A 2
Citroen 2 CV
t.b.c. ...

Gibts denn bei den asiatischen Herstellern Vergleichbares, vom LandCruiser mal abgesehen?

In DACH hat sich eine Kultur der Pflege kultureller Automobilgeschichte in den vergangenenen 40, 50, 60 Jahren entwickelt, die Schweiz ragt da sehr rühmlich hervor. Ich glaube, im asiatischen Raum, zumindest bei uns in Thailand, gibts das nicht. Hier werden die Autos in der Regel zu Tode geritten, oder?

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich, stellte man mir einen 993-er hin oder einen Golf 1 GTI, nähme ich den GTI.