Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Fahrrad mieten

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
687
7.228
2.295
,Geführte Touren: Ryans Bar, Naklua 13/7 :Joe von Irland, hat hier vor einem Jahr geführte Touren Angeboten,verleiht auch MTB !
In Jomtien, Sukhumvit Road und dahinter gibt ganz passable Bikeläden. Habe leider die Visitenkarten entsorgt:( Soi Buakhao, Richtung Central Pattaya Rd,
rechts werden auch Räder verliehen.
Gruß Rad

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.965
62.972
4.668
Atlantischer Ozean
Ich hatte mir über Weihnachten nen Klapprad gekauft, allerdings in HuaHin im Bikeclub, hat umgerechnet 70€ oder so gekostet hat viel zu viele Gänge und ist total cool weil rot ;) Bin nicht so viel gefahren wie ich wollte, aber das lag an den wilden Hunden und nicht am wilden Verkehr und das wir auch noch ein Auto hatten. Die Autofahrer und LKWs waren eigentlich voll ok die Motobikes eh .. das scheiß Rudel mit 7 hungrigen Hunden auf den Weg ins Zentrum kam mir allerdings einmal gefühlt deutlich zu Nahe und mit dem Klapprad schaff ich nicht wirklich extremen Speed .. deswegen wird nächsten Urlaub auf ein Rennrad aufgerüstet... Fahrradfahren zum Zwecke der Fortbewegung finden Thais glaube ich irgendwie verrückt, allerdings Fahrradfahren zum Spaß wird wohl immer beliebter.

Btw. gibt dort teilweise Räder zu gigantisch guten Preisen, ungefähr 50% weniger als in Deutschland und bei Thai Airways kann man ein Fahrrad mitnehmen (im Karton wird aufs Freigepäck angerechnet)

• Like
Reaktionen: neitmoj und Rad