Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fahrrad mieten

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.722
1.763
Süddeutschland
Ich hab bisher immer einen Scooter gemietet um in der Stadt rumzukommen. Ich glaube am besten würde mir Fahrrad taugen. Mobil ohne den Stress mit Verbrennungsmotoren zu haben. Ich hab allerdings noch keinen Fahrradverleih finden können. Der einzigste der Fahrräder verleiht ist mein Scooter Verleih in der Soi Bukhao (der in der Nähe von der Central Road) und der hat nur neue pseudo high end Fahrräder. Leihkosten so viel wie ein Scooter und vermutlich werden die schnell geklaut.

Gib's einen Verleih in Pattaya wo ich ein Hanz normales Luschenfahrrad für eine vernünftigen Preis mieten kann?

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.866
72.683
4.515
Jever
Ich glaube ich habe in 30 Jahren Pattaya noch nie einen Drahtesel dort geseheno_O

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Ich schon, und ich denke es werden in Zukunft mehr. Ich denke werde das mal ausprobieren. Keine Angst vor Bullerei und fahren wo man will

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.866
72.683
4.515
Jever
Stell mir das gerade vor..zur rushour über die second and beach road..bestimmt abenteuerlich:bigsmile

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
561
1.168
1.343
Bielefeld
... ich hab sogar bei Thai´s Fahrräder gesehen. Da , wo es busy ist fahren die Fahrzeuge ja recht disipliniert, die Motorbikes erkämpfen sich die Lücken - mit Verlusten - gelegentlich ;).

Dort bewegst du dich, es ist nur eine Frage : wer ist schneller, du oder die Motorbikes ?

Erholsames Radfahren gibt es in Thailand gar nicht, in Udon Thani gibt es einen künstlich geschaffenen See mit Radweg, dort ist es zumindest möglich.

L.G.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.866
72.683
4.515
Jever
Na ja,das stimmt nicht so ganz,in und um Rayong gibt es genau so wie in BKK etliche Kilometer Radwege.Aber in Pattaya ist das ein Himmelfahrtskommando.

• Like
Reaktionen: anton1

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
666
6.590
2.195
Es gibt schon einige, die Räder in Pattaya verleihen ,Preis für MTB ,27,5 Zoll zwischen 100 und 200 Bath .Ich fahre in und ausserhalb von Pattaya viel Rad, finde es überhaupt nicht Gefährlich ,besoffen soll man bitte nicht fahren!
Beim leihen empfehle ich eine Probefahrt zu machen,Bremstest!
Gruß Rad

• Like
Reaktionen: WillyH und Fretsche