Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Euro TV

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
70
378
@robbie123
Nein, läuft einwandfrei, auch bei HD+!
Allerdings schaue ich auf MagentaTV (mit deutschem VPN), nachdem mich in der ARD Mediathek (ebenfalls mit deutschem VPN) die
Kommentatorin der ARD total genervt hat.
Meine Frage bezog sich eigentlich auf EURO TV.

Aber super wenn es über Magenta TV reibungslos läuft
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.632
5.565
zu Hause
Bei mir lief es auch einwandfrei.

Wenns das nächste mal ruckelt, mach mal einen Speedtest deines Internetes.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Für die Cheap Charlies, denen das alles für ab und zu mal Fernsehen noch zu teuer ist (also so Typen wie mich):
Ich hab vor ein paar Wochen hier mal abonniert:
wizztv.co.uk
Kostet umgerechnet 86€ im Jahr und es sind geschätzte 1000 Sender zu empfangen.
Android-TV-Box hatte ich schon, also App installiert und los gehts. Kein VPN nötig, wird automatisch über die App entsperrt bzw. verfügbar gemacht.
Deutsche Programme empfangbar, auch Sky Buli, DAZN usw.
Sky F1 gibt es mit deutschem Kommentar nicht, man kann aber Sky F1 UK nehmen oder DAZN F1 mit spanischem Kommentar.
Von den Rennen kann man auch Aufzeichnungen im Nachhinein schauen (Catch up).

Mir gehts in erster Linie um Motorsport (auch aus den USA) und Dokus. Allgem. deutsches Programm eher zweitrangig.

Ist vielleicht für manche interessant die Sache.

Hier kann man die Senderliste mal anschauen:
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Meint er evtl. KODI?
Hab das mal vor längerer Zeit ausprobiert, aber das ewige, tägliche Neuladen der Senderlisten war mir dann doch zu müssig.
Hat sich da was geändert mittlerweile?
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
289
603
Ich meine nicht Kodi, sondern OTT-Navigator oder StbEmu.
Die MAC-Portale laufen recht stabil, die M3u sind dagegen nach wenigen Tagen dunkel. (Zumindest bei mir)
 

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
70
378
Bei mir hats auch Geruckelt, liegt nicht am Speed sondern eher durch Server überlastung durch den vielen zugriff.
Ja das sehe ich genauso.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das EURO TV das hinbekommt.

Auf entsprechende E-Mails leider keine Antwort.

Seit dem die Konkurrenz geschluckt wurde ist das Wort Service in Vergessenheit geraten.
 

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
70
378
Satte Preiserhöhung bei Euro TV, Global TV und World TV

Leider scheint die Vereinigung der drei Konkurrenten und der dadurch fehlende Wettbewerb eine saftige Preiserhöhung ab 01.01.2023 auf 1000 Baht für das Monatsabo nach sich zu ziehen.
Das sind 30 Prozent.
Evtl. Liest hier ein Wiederverkäufer mit. Ich möchte bei einer der drei Firmen ein Jahresabo abschließen.
12 Monate zahlen und 13 schauen.
Ich habe gehört das einige Wiederverkäufer dieses Angrbot machen.
Bitte PN an mich
 

Ähnliche Themen