Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Euro Curry - Bangkok, superbillig essen

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
In Bangkok gibt es einen Schnellimbiss der mit erstaunlichen Preisen auftrumpft.
.
Nennt sich Euro Curry


Pommes rot/weiß 19 Baht !!
.
Currywurst mit Pommes 49 Baht !!
.
Thüringer Rostbratwurst 49 Baht !!

Alle Softdrinks 10 Baht

Hier mal die Adresse:

Euro Curry
Navamin Soi 133
Bangkok, 10230, Thailand

089-8822646
-
http://www.euro-curry.com/
-
-
Und hier die komplette Speisekarte:
-
-
http://www.euro-curry.com/speisekarte.pdf
-
-
Die Gerichte sehen auf der Speisekarte lecker aus.
-
-
-
-
-
-
.
-
-
-






"http://maps.google.de/local_url?q=http://www.euro-curry.com/&dq=euro-curry&f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&sll=13.819692,100.655923&sspn=0.00499,0.009602&ie=UTF8&hq=euro-curry&hnear=&cid=12168019256319604826&ll=13.833246,100.660086&spn=0.029169,0.036478&z=14&iwloc=A&output=embed&oi=miw&sa=X&ct=miw_link&cd=1&cad=homepage,cid:12168019256319604826&ei=2C-NS4KhM829sAbLm4CnBw&s=ANYYN7ks7Qbr6wRxECH48hJvATvhVGlyOg"]euro-curry.com[/URL]
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
AW: Euro Curry Bangkok superbillig essen

hat einen gewissen Unterhaltungwert der Link :kh
auch das Design ist gutes altes Web 1.0 :ironie
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Euro Curry Bangkok superbillig essen

Wenn ich länger in LoS bin freue ich mich schon über eine leckere Currywurst.

Eine Filiale würde in Pattaya bestimmt gute Umsätze machen.:daume
 

johann46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
3
0
111
Mittlerweile kosten Currywurst und Co mit Pommes 79 Baht. Da die Portionen sehr klein bemessen sind, braucht man um ansatzweise einen gefuellten Magen zu haben 2 Bestellungen, macht dann 158 Baht, wenn man noch 2 Getraenke hinzurechnet, die uebrigens nur ohne Eis 10 Baht kosten und mit Eis 12 Baht sind wir schon bei 182 Baht. Die Pommes rot weiss kosten jetzt 35 Baht und sind eher eine Kleinkinderportion. Wenn man vor Ort ist, sollte man Zeit mitbringen, da die Lady am Grill nicht die schnellste ist und gerne wird dann auch noch der deutsche Betreiber herbeigerufen wenn die Grilllady bemerkt das man Deutscher ist. Da werden einem dann gerne noch Deutsches Bier und Schnaepse presentiert.....
 

johann46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
3
0
111
allerdings bm.... naja er verkauft ja auch mal gerade 3 wuerste in der woche. viele seiner sachen auf der speisekarte bekommst du vor ort gar nicht..... frag nach schnitzel, chili con carne, zuericher geschnetzeltes spare rips, huehnerkeulen ... antwort von der grillady... today not, have tomorrow...... nee is klar, wenn ich am dienstag reinkomme und schnitzel essen will, bekomme ich es am mittwoch..... bevor du dich so weit ausserhalb begibst undenttaeuscht wirst... lieber zu hause was selber in die pfanne, oder den wok hauen....
 

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Eine Zweigniederlassung von Euro-Curry gab's mal an der Sukhumvit, naehe Skytrain-Station On Nut.

Ich fuhr mit meiner Frau extra mal da "runter" doch das Ganze war ein einziger Reinfall. Erst mal brauchte es seine Zeit bis den "Laden" gefunden hatten (uebersichtlich ist was anderes) - dann, von dem was ausgezeichnet war, konnte nur ein Teil auch tatsaechlich zubereitet werden. Wir sind ohne etwas von Dannen gezogen.

Seither bin ich etwas kritischer wenn Deutsche etwas, mit grossartiger Werbung, verkaufen wollen.

Sollen Andere mal die Tester spielen - aber solche die jetzt nicht durch ein Freibier motiviert worden sind positives zu berichten.

maeeutik
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
habe jetzt hunger
und gehe zum essen

Dann hast du dein Ziel ja fasst erreicht. :yc
50 Beiträge "ohne Inhalt" um Zugang zum Reiseforum zu bekommen. :bigg

Allerdings solltest du das "nichts" das du hier laufend vom Stapel spammst besser aufeinander abstimmen:

ich gehe jezt shclafen...

Fasst Zeitgleich ( Heute, 14:16 und 14:18) in verschiedenen Threads sich widersprechenden Spam abzulegen fällt auf! :bück dich
Für wie dämlich schätzt du die hiesige Forenleitung eigentlich ein?
Meinst du echt es merkt niemand das es dir nur darum geht deinen Beitragszähler hochzuschrauben?
 
  • Like
Reaktionen: salas

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
neitmoj
erst mal würde mich interessieren warum dich das aufregt. hast du hier irgendwie mehr zum melden (sagen) wie ich. ich hab nicht viel zum sagen..
auch wäre interessant wie alt du bist, nur die jahre sind von bedeutung (wenn überhaupt was). ich unterhalte mich nicht so gerne mit "jungen gemüse"

in verschiedenen Threads - widersprechende meldungen. sind ein zeichen von überlegung (da kann nicht jeder folgen ist klar)
nicht nur den gleichen Text überall reinkopieren.

ansonsten kann ja die leitung auch was störnieren und mich rücksetzen oder rausschmeisen...
ich bin sicher geistig nicht der hellste, es gibt heller und dunklere wesen.
wo du dich einordnest ist für mich nicht von bedeutung.

einen tollen tag noch
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
neitmoj
erst mal würde mich interessieren warum dich das aufregt. ...

Sofern mich etwas aufregen würde, dann wäre es das du seit zwei Tagen in jedem Thread einen nichts zum Thema beinhaltenden Einzeiler ablegst.
Wie gesagt, das regt mich nicht auf, doch es nervt!

Hier kann jeder schreiben was er möchte, doch sollte das möglichst ohne Spammen geschehen.
Du darfst uns natürlich gerne mitteilen wenn du müde aus der Schule kommst, und wann deine Mama das Essen fertig hat.
Doch mach das bitte in (d)einen Tagebuch-Thread, oder am virtuellen Stammtisch (24/7 Bar).
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
@neitmoj
also ich finde deinen beträge interesant. vor allen deine subjektive kritikfähig.
mit den gegenseitigen mitteilungen (anschuldigungen) kann man ja auch die betragsanzahl raufschrauben und es ist ja auch leicht zu meckern. ich personlich würde solche aktionen auch als spam einordnen ich hab gottseidank nichts zum sagen hier.
Nur noch eine personliche meinung was nicht nur für dich gilt.
Wir können uns hier gerne beschimpfen - beleidigen...
Nur hab so viel Charkterstärke lass meine Eltern (Mama) aus dem spiel. Denn dann muss ich bei dir von einen kleinen schuljungen ausgehen. der noch in seiner suche nach dem ich ist, ich hoffe das ist nicht zu hoch...
Eine für mich wichtige frage habe ich noch .
kann man nicht bestimmte user auch für sich sperren. Ich meine wenn ich zum beispiel von dir keine berichte mehr lesen will, dann setzt ich einen haken und es hat sich . hat man hier diese möglichkeit
aber dann kann es ja wieder langweilig werden und wie kann man dann seine anzahl an berichten nach oben schrauben
denn fußball interessiert ja auch nicht jeden. ich würde füßballmeldungen als spam einsortieren .
es ist ja hier keine fußball seite...
ok jetzt wird es mir langweilig......
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
es ist ja hier keine fußball seite...

Ganz richtig erkannt Herr Willi,
denn es geht eigentlich um das Thema Essen.

Darunter stelle ich mir vor, wo man gescheit und günstig essen kann...

Beleidigungen und Beschimpfungen sowie Charakterstärke sind doch nur angebracht, wenn das Essen nicht geschmeckt hat und davon hatte ich bislang hier nichts vernommen...:bigg
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
ich muss dir recht geben, ein gutes günstiges essen rettet so manchen tag.
und sollte mal das essen nicht so nach meinen geschmack sein, ja mei dann gehn ma nimma da hi oder

:yc