Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eure Lösung für mobiles Internet

theasia

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 September 2019
11
3
113
Guten Morgen,

Da theisimkarten ja über einen sehr kurzen Zeiraum bis wann man das Guthaben abarbeiten muss verfügen habe ich mir Fi zugelegt. Fi ist ein US-Service der für 30 Dollar monatlich 15 GB dann auf 256 kbits gedrosset anbietet.

Ich habe mich kürzlich von dtac verabschiedet.

Viele Grüße aus Singapur
 

theasia

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 September 2019
11
3
113
Dafür kann ich in 200 Ländern gratis surfen. Demnächst fliege ich wieder nach bangkok
 

robbbbor

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 März 2019
1.376
5.581
2.265
Dann schalte dir die Datenpakete halt so frei, wie du es brauchst. Egal ob 350 Baht für einen Monat, 100 Baht für eine Woche oder 40 Baht für einen Tag. Da ist doch für jeden Zeitraum und Anwendungsfall etwas dabei.
 
  • Like
Reaktionen: buba und prallo

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
3.340
5.348
2.615
Entweder so:
Für den Preis bekomme ich monatlich 80gb bei Dtac. Aber jeder wie er es braucht
oder
für einmalig 2000THB bekomme ich unlimited Internet für ein Jahr mit 4G bei true move in Thailand.
Aber jeder ist anders.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Blackmicha

theasia

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 September 2019
11
3
113
Und es gibt welche die roamen gerne da sind Thaisims unpraktisch aber die Amis haben ja die Lösung und fi kann man eh bei ebay kriegen.