Danke sehr
@Stalker. Danke sehr
@kelle vom anderen Forum.
Ganz herzlichen Dank fuer alles an alle Spender , Organisatoren der Aktionen jetzt schon mal . Noch ist es nicht zu Ende . Einige Berichte werden noch folgen. Und dann koennen wir auch in Phuket noch mal zurueck schauen.
Solche Spenden haben schon etwas ganz Besonderes , muss mal gesagt sein. Man gibt etwas in weite Ferne zum Teil , weil man mit helfen moechte und die Schwierigkeiten zumindest ahnt , weil man vielleicht unsichtbare starke Verbindungen dorthin hat , oder die Menschlichkeit sich meldet. Jeder hat so seine Motivation.
Ich finde allein die Tatsache das man gibt
ohne fuer sich selbst eine Gegenleistung zu erwarten , gibt Aktionen dieser Art ein Hauch von Wohltaetigkeit verpackt in Wuerde , so mein Gefuehl dafuer . Hut ab.
Hut ab auch vor Torsten und seinem Team in Phuket, moechte ich auch erwaehnen. Was ich echt nicht fuer moeglich gehalten habe, so haben sie es geschafft, einen Umzug von Haus zu Haus und mit allen sonst , innerhalb von 5 Tagen hinzubekommen und waren gestern schon wieder bereit fuer die naechste Aktion. Unglaublich.Aber so sehr lag es ihnen am Herzen.
Sie sind jetzt mehr im Ort , fast an der Beachroad von Rawai. Good bye. alter verlassener Platz, den ihr so oft sehen konntet.
Und hier ging es gestern mit kleinen Anlaufproblemen weiter. Aber letztendlich alles gut gegangen..
04. September Die 45. Aktion und ein paar Bilder dazu .
Durch die neue Lage , ergab es sich , dass ich gestern als ich eintraf an der ganzen Menschenschlange entlang der Strasse nah vorbei laufen musste, die sich am alten Platz gewoehnlich ueber Wiesen einer Trafostation und Haeuser gewickelt hatte

Und so kam es, nicht nur das ich sehr freundlich gemustert wurde, sondern Einige die Gelegenheit nutzten und das Gespraech suchten. Besonders die Geschichte einer Frau mit ihren Kinder nahm einige Zeit in Anspruch.
Aber wenn ein Mensch sich mitteilt , so teilt er auch die Last was ihn innerlich bedrueckt und zuhoeren hilft da schon sehr. Sie hatte Massage an der Naiharn-Beach betrieben. Ich weiss seit langem , das die Mieten am Strand nicht ganz ohne sind. usw Es gibt da so viele Geschichten. Schlimme vor allem zur Zeit.
Eintrag vom Torsten in fb .
" Aktionstag Nr.45. Heute gab es 2 verschiedene Gerichte . Eins mild eines scharf . Hühnersuppe mit Gemüse und Hühnerbein . Das andere hühnercurry scharf mit Reis . 332 Essen gingen raus.
Wie ihr erkennen werdet sind wir an einem anderen Platz denn wir sind privat und geschäftlich umgezogen. Nun sind wir an der Rawai Beach . Aber auch dort fanden uns die armen Menschen schnell und morgen werden es bestimmt noch viel mehr . Ihr seht egal wo wir hingehen ist die Not dieselbe und wir müssen weiter machen bis eine eingeermassene Normalität wieder Eintritt ."