Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Euer Lieblingshotel und warum?

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
357
1.619
1.293
hier aktuelle Bilder von Diana Estates.

tolle Lage, nettes Personal von Meow, alles sauber und gepflegt.
Hat Laundery, Restaurant, Security, viele Parkplätze für Autos und Roller und sehr ruhig obwohl nahe Tree Town.
Etwas teurer als andere Anlagen, aber das ist es mir wert.
20221215_115112.jpg 20221215_115213.jpg p1070302-1_orig.jpg p1070301-1-orig_orig.jpg p1070307-1-orig_orig.jpg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.890
76.331
4.915
Berlin
Auch wenn meine Frage hier nicht wirklich passt, stelle ich sie trotzdem mal rein.
Möchte zunächst noch keinen eigenen Thread eröffnen.

Habe gestern für meinen nächsten Aufenthalt im Januar das Sirin Exclusive Hotel und Residences reserviert.

Sirin Exclusive Hotel - Luxury Hotel Pattaya

Sirin Exclusive Hotel and Residence - Google Maps

4 Nächte im Standard bzw. Deluxe King Zimmer inkl. Balkon und sonstiges wie übliches kosten mich rund 250,00 Euro / 62,00 pro Nacht.

Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich erstmalig die Pratumnak Gegend/Soi 5 erkundet und die Gegend gefällt mir ganz gut.
Im Vergleich ist dort alles ein bischen aufgeräumter, nette Lokale, etc...
Kurzum eine angenehme Atmosphäre und die Strecke Richtung Walking Street o.ä. ist auch nicht weiter nennenswert.

Das Hotel wird über Agoda und Google sehr gut bewertet.
Scheint ein guter Mittelklasse Standard zu sein inkl. Rooftop Pool, Bar, Restaurant, etc.

Meine gestrige Anfrage per E-Mail in Sachen Guest friendly wurde prompt mit JA beantwortet.

Kennt jemand von Euch das Hotel ? Über die eine oder andere Info würde ich mich freuen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
574
1.986
1.243
Siam Bayshore Resort Pattaya
Gute Lage : Direkt an der Walkingstreet und Bali Hai Pier. Nahe der Bahtbuslinie.
Perfekt gutes Frühstück
Sehr freundliches Personal
Zimmer sehr sauber und mit gutem Schallschutz zu den Nachbarzimmer
Mehrere Pools
Die habe immer mal wieder Angebote .Teilweise für 2.200 THB / Nacht incl. Frühstück
Ich habe dort mehrmals gewohnt und mich immer sehr wohl gefühlt.

• Like
Reaktionen: Karljogi und NCS666

Chess

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2018
32
55
598
Ich würde mal gerne das Wave probieren. War mir aber für das Gebotene stets zu teuer.

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
127
899
973
Holiday Inn: Super Rooftop Bar, klasse Executive Lounge, wahnsinnig tolles Zimmer mit Balkon und Meerblick, phantastischer Pool mit Top-Service, herrliches Frühstücksbuffet und wirklich viele gute Massage-Shops und Terminal 21 in der Nähe

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.209
893
Siam View - top Lage, 10 Minuten Fußweg zur 6 und soi buakhao

Pattaya blue sky soi 5 - zwischen beach Road und Second Road. Super Preis Leistung

Aiyara palace Naklua - hotel top. Lage muss man mögen.

Alle hotels haben einen rooftop Pool gemeinsam. Ich brauche die Sonne von allen Seiten.

Nicht zu empfehlen ist das ktk gegenüber vom siam View.

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.209
893
Kannst du mal schreiben, warum das so ist?
Scheiß bis gar kein WLAN bereits im vierten Stock. Mein Raum sollte angeblich 45 m2 haben, waren es aber bei weitem nicht. Dazu war das Personal an der Rezeption ungewohnt arschig für Thailand. Zuwenig Pool Plätze, dazu zu wenig Sonne. ( am Pool versteht sich. Lieber den Beitrag nochmal editieren bevor irgendein captain obvious mir erzählen wird dass das hotel nichts für das Wetter kann)

Zuletzt bearbeitet: