Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Euer Lieblingshotel und warum?

Beckumer

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
180
1.606
943
Ich bleibe beim Sutus Court. Brauche keine Luxusbude. Ist ruhig hier, es gibt nen Pool. Gutes Wlan .Personal top. Und sehr zentral gelegen.
Preis Low Season 590 THB für SutusCourt 3.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.703
5.565
Berlin
Hast du Angst, dass die Rezeptionistin deiner Frau bewundernd zusteckt, wieviel Verwandschaft sie hat und was für eine tolle große Familie das ist ?
Nee das nicht. Die Angestellten im D Hotel sind meines Wissens nach sehr diskret. Aber eine Zimmerinspektion/Durchsuchung durch Thai Frauen ist meist gründlicher, als in Deutschland die Spurensicherung durch 10 LKA Beamte. :biggrin:

peterschmidt883

Neuer Member
    Neuling
30 August 2025
3
10
263
Wir sind gerne im August Suites. Hervorragende Lage, schöner Pool. Nettes Personal.
Preislich zumindest in der Nebensaison sehr attraktiv. Immer eine Lotterie welches Zimmer man bekommt :)
Letztes Mal Upgrade auf sehr großes Zimmer bekommen. Klare Empfehlung

Frisko124

Neuer Member
    Neuling
20 Januar 2023
5
4
263
Ich war 2 x im Sunview Place Hotel in der Soi Buakaow im Januar 2024 und 2025. Große Zimmer +30m2, Balkon und Pool für ca. 1.000 THB in der Hauptsaison.
Mir hat das Hotel gut gefallen, es wird tägl. gereinigt, hat einen Aufzug und aufgrund der sehr guten Lage war alles zu Fuß erreichbar.
Das einzige was gestört hat, waren die lauten Mopeds ohne Auspuff auf der Soi Buakaow. Direkt neben dem Hotel ist ein 7Eleven, eine Pharmazie und eine Laundry.
Gegenüber sind einige Bars mit netten Frauen. Man muß nicht weit laufen.