Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

eSIM - kostenlose oder günstige Angebote

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.218
4.233
1.915
Also 30 Tage Airalo unbegrenzt kostet lt. App bei mir gerade 43 euro.
Dafür gibt es original Thai-SIM ohne Umweg China für 60 Tage, auch online als eSIM erhältlich, zusätzlich WiFi, TH-Rufnummer, Phone-Flat und 100 Baht Guthaben
1769523764000.png
Ich nutze auch Reise-eSIM, aber irgendwo müssen die besser oder billiger und nicht schlechter und teurer sein, damit es sich lohnt.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.116
47.768
4.315
Ich weiß nicht ob es hier schon thematisiert wurde, aber Besitzer der Miles & More Mastercard der Deutschen Bank bekommen pro Jahr 5 Flexiroam Gutscheine für je 5 Tage und 1 Gbit.
Das ist optimal zum aktivieren in Deutschland, dann hat man nach der Landung gleich Internet und genug Zeit sich ohne Zeitdruck ein passendes Paket zu buchen. Ich hab es auch schon bei Zwischenstopps in der Schweiz, Türkei, Qatar und in Laos genutzt - hat überall anstandslos funktioniert.

Es lohnt sich allerdings nicht die Karte nur deshalb zu beantragen - aber wenn man sie eh hat zwecks Meilen sammeln ein sehr schönes Goodie.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
85
1.828
933
Also 30 Tage Airalo unbegrenzt kostet lt. App bei mir gerade 43 euro.

Mit dem Rabattcode für Betandskunden: AIRALOESIM10 (-10%) bin ich immer noch über den ca. 28 EUR bei nomad.
Hast du einen der vielen Codes benutzt, um ein paar Euro zu sparen? Da gibts im Internet ne Menge Auswahl an Rabettcodes für Airalo

Bei mir gab es gerade so einen Black Friday Deal + Newcomer Deal - daher der niedrige Preis

• Like
Reaktionen: NOMAAM