- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.181
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Wie alle Jahre wieder so sollte es auch dieses Jahr sein das Kommunalwahlen an standen.
Da wir uns ja in Thailand befinden und nicht in den unendlichen Weiten des Weltalls gab es auch wieder etwas zu verdienen.
Und da sagt der gemeine Thai auch nicht nein.
Das er dabei seine Selbstbestimmung verliert und das Verdiente nach der Wahl, durch irgendwelche Erhöhungen, wieder verliert ist dabei zweitrangig. Sofern er dies überhaupt begreift.
Für einen Subdistrikt war die monetäre Ausbeute aber gar nicht mal schlecht.
Für die Stimme gab es schon einmal 2000 thb auf die Hand.
Wer mit dem eigenen Wagen kam erhielt noch mal 3000 thb fürs Tanken obendrauf.
Zusätzlich gab es noch Speis und Trank ohne Ende. Das an sich wäre ja für viele schon ein großer Anreiz.
Wenn man sich so etwas mal, quasi aus der Vogelperspektive, ansieht kommt man schon zu der Erkenntnis wie viel Geld hinter solchen Sachen steckt. Und das jetzt mal nur bei einer eher nicht so wichtigen Wahl.
Würde mich mal interessieren wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Da wir uns ja in Thailand befinden und nicht in den unendlichen Weiten des Weltalls gab es auch wieder etwas zu verdienen.
Und da sagt der gemeine Thai auch nicht nein.
Das er dabei seine Selbstbestimmung verliert und das Verdiente nach der Wahl, durch irgendwelche Erhöhungen, wieder verliert ist dabei zweitrangig. Sofern er dies überhaupt begreift.
Für einen Subdistrikt war die monetäre Ausbeute aber gar nicht mal schlecht.
Für die Stimme gab es schon einmal 2000 thb auf die Hand.
Wer mit dem eigenen Wagen kam erhielt noch mal 3000 thb fürs Tanken obendrauf.
Zusätzlich gab es noch Speis und Trank ohne Ende. Das an sich wäre ja für viele schon ein großer Anreiz.
Wenn man sich so etwas mal, quasi aus der Vogelperspektive, ansieht kommt man schon zu der Erkenntnis wie viel Geld hinter solchen Sachen steckt. Und das jetzt mal nur bei einer eher nicht so wichtigen Wahl.
Würde mich mal interessieren wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.