Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erwähnenswerte Paysexorte in Thailand

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
Ich würde hier gerne eine kleine Liste von den erwähnenswerten Paysexorten in Thailand aufstellen. Nach 4 Wochen Myanmar habe ich noch ca. 10 Tage übrig, von denen ich einen Teil evtl. an einem dieser Orte verbringen will. Ich bin mir allerdings noch unsicher wo genau.

Bangkok, Pattaya, Chiang Mai, Lamai, Chaweng und Patong würde ich z.B. als erwähnenswert einstufen. Khao Lak, wo es auch Paysex gibt, nicht, da die Szene viel zu klein ist.

Ich stehe nicht so auf Saufen und die Art von Party, die man in Beerbars hat, deshalb bin ich dankbar für ruhigere Tipps wie z.B. Lamai. Ich habe mir überlegt z.B. einfach Masseurinnen bei Sympathie auf ein abendliches Treffen anzusprechen.

Über Tipps von jemandem, der auch nicht so wirklich darauf steht sich mit den Ladys in einer Beerbar zu betrinken und trotzdem die Vorzüge vom Paysex in Thailand zu schätzen weiß, bin ich natürlich dankbar.

• Like
Reaktionen: ale

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
Ich kenne Thailand. Ich bin mal als Backpacker 6 Wochen durchgereist. Ich suche eigentlich einen Ort um nach Myanmar, was nicht ganz unanstrengend war und auch noch anstrengend sein wird, zu relaxen und mich sextechnisch mal auszutoben, bevor es zurück zum Alltag nach Deutschland geht. Bangkok ist mir einfach zu sehr asiatische Großstadt, als dass ich dort für längere Zeit relaxen könnte. Pattaya stelle ich mir ziemlich partylastig und abgesehen vom Sextourismus dreckig, deprimierend und langweilig vor. So empfand ich damals auch Patong mit den ganzen nervigen Verkäufern, teuren Restaurants und Neckermann-Touristen.

Mit einer Prostituierten durch Thailand zu reisen und einen auf Honeymoon zu machen, darauf habe ich keine Lust.

Wahrscheinlich wirds Lamai oder Chiang Mai werden und eventuell schau ich mir mal für ca. 2 Nächte Patttaya an, damit ich es mal gesehen habe.

Falls jemand noch einen guten Tipp hat, der auf meine Vorlieben passt, wäre ich natürlich trotzdem sehr dankbar.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Auf der einen Seite schreibst du Beer Bars und Partys sind nicht so dein Ding.
Auf der anderen Seite nimmst du Khao Lak raus weil die Szene zu klein ist.

Paysex gibt es in jeder Stadt in Thailand. Das hat Tradition.
Nur ist dies auf die einheimische männliche Bevölkerung zugeschnitten. Das ganze geschieht wesentlich dezenter als in den Touristischen Hotspots.
Massagen und Karaoke sind dort die Anlaufstellen.

Bei 10 Tagen hast du nicht viel Zeit für Experimente. Da bleiben dir praktisch nur die bekannten Orte. Hängt dann einfach nur von den persönlichen Präferenzen ab wo du am Ende landest. Willst du Meer fahr in Süden, willst du Berge fahr in den Norden. Ist dir das drumherum egal fahr nach Pattaya.
An keinem der 3 Punkte bist du gezwungen zu saufen oder Party zu machen.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.640
6.415
LoS4ever✌
Pattaya stelle ich mir ziemlich partylastig und abgesehen vom Sextourismus dreckig, deprimierend und langweilig vor.

Zu diesem Statement möchte Ich Dir noch was sagen.
Pattaya ist nicht dreckiger als andere Städte in Thailand wie z.B. Pathong. Und Pattaya hat weit mehr zum bieten als nur Party und Sextourismus. Musst Dich bissl umsehen. Und glaub mir, Pattaya ist alles andere als Langweilig und Öde. Es liegt hald auch an einem selber was man daraus macht;)

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
nachdem ich jetzt selbst im internet recherchiert habe, kann ich sagen, dass ich noch ein paar tipps z.B. zu Hua Hin oder zu Ko Chang erwartet hätte.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.257
1.543
Ko Chang würde ich jetzt nicht mal für Heteros unter "erwähnenswert" einstufen.

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
ich war am white sand beach in ko chang. Zum relaxen und erkunden der Insel sehr gut, aber die paar Beer Bars dort naja...

• Like
Reaktionen: franz44

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.629
13.020
3.145
@snuggles

Meine Empfehlung: Fliege doch einfach mal für ein paar Tage nach Koh Samui.
Idealerweise an den etwa 6 km langen CHAWENG-Beach.
Dort findest Du alles was der Mensch braucht, ohne den "Partydruck" von Pattaya.
Absolute Ruhe am Strand und Action an der Straße liegen oft keine 100 m auseinander.
Hier ist alles vergleichsweise relax, es gibt zig ordentliche Restaurants (TripAdvisor lesen hilft!),
schöne Bungalows und Hotels, und ggf. auch "Massagen aller Art" ...
Dazu ein vergleichsweise unauffälliges Nachtleben ... aber wer will, bekommt genug davon.
Alles kann, nichts muss!
Miete dort für ein paar Tage einen Automatik-Roller und erkunde die Insel!
Das kostet wirklich nicht die Welt - und Du genießt die GROSSE FREIHEIT!

Ich mag Samui, auch wenn es heute völlig anders aussieht als bei meinem ersten Besuch
> als auf der Insel noch nicht einmal der Airport existierte ...

• Like
Reaktionen: harlekin und wwuff

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
ich war am white sand beach in ko chang. Zum relaxen und erkunden der Insel sehr gut, aber die paar Beer Bars dort naja...

Kannst dus bisschen genauer beschreiben? Wie siehts auf Ko Chang am Strand mit den meisten Bars aus, wenn mans mit Lamai vergleicht?

@bruno513:
Ist Ko Chang für Gays bekannt oder warum "nichtmal für heteros?"

Ich bin seit gestern in Pattaya und bis zum 18. März halte ich es da bestimmt nicht aus. Ich will in entspannter Atmosphäre eine nette Frau kennenlernen und mit aufs Hotlezimmer nehmen. Nachdem was ich gestern Nacht gesehen habe ist das nicht so einfach. Mit dem Mädchen hatte ich auch noch Pech... die erste Runde war zwar gut, danach hat sie mir aber nur von ihrem angeblichen Ex-Freund aus den USA die Ohren vollgeheult und damit natürlich jede weitere Erotik im Keim erstrickt. Alle Massagen die ich gesehen habe waren auch total überlaufen gewesen. Mal abwarten, vielleicht geh ich auch einfach nach Hua Hin oder nach Cha Am. Über detailierte Beschreibungen vom Rotlicht in Cha Am wäre ich auch sehr dankbar.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.257
1.543
Nein absolut kein Ort für Gays. Die wenigen Bars sind hetero orientiert. Aber alle User schreiben, man solle eine Bekanntschaft mitbringen.

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Lamai war ich noch nicht, aber am Chaweng Beach in Samui. Zum Vergleich:
Ich war am White Sand Beach in Koh Chang. Strand und Meer wirklich Top. Ne Disco am White Sand war vergeblich zu suchen. Lediglich eine Rock Bar war dort. Jeden Abend live Music, war recht nett.
Es gibt dort einen kleinen Bar Komplex, war jetzt für mich nicht der reißer. Mädels teils recht gelangweilt, nicht sehr viel Auswahl, sehr viele Ladyboys davon und nur Short Time möglich. Teilweise rufen sie hohe Preise aus.
Und wie schon andere gesagt, hab mich geärgert, dass ich nicht ein Mädel aus Pattaya mitgenommen hab, wär viel schöner.

Ansonsten weis ich jetzt auch nicht was am Lonely Beach abgeht...

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.446
144.726
4.365
61
Stuttgart
Also ich kann nur soviel sagen, auf Koh Chang ist die Auswahl sehr sehr begrenzt was die Anzahl der Künstlerinnen darstellt.
Und dann auch noch bei der minimalen Auswahl etwas zu finden, was leider meinen hohen optischen Ansprüchen gerecht wird, ist schon sehr schwierig, wobei mir bei den 5 Tagen letztes Jahr glaube 2 Damen aufgefallen sind, mehr waren es nicht.

Ich war froh, auf den Rat gehört zu haben, eine Prinzessin aus Pattaya mitzunehmen :rolleyes:

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
537
3.549
1.895
53
Über detailierte Beschreibungen vom Rotlicht in Cha Am wäre ich auch sehr dankbar.
Zu Cha Am kann ich nichts sagen, aber zumindest ein wenig zu Hua Hin.
Ich mag die Stadt, ist lange nicht so wuselig wie Pattaya, aber wenn du "Spass" haben willst bekommst du ihn auch.
Die Gegend um die Soi Bintabaht ist gestopft mit Beer Bars und Mädels, da findest du sicher etwas.
Ebenso die Soi 80 in der Nähe des Bahnhofs, das Angebot an Bars und Damen ist recht gut, da sollte für jeden etwas zu finden sein.
Mein Tipp:
Beginne den Abend im El Murphy Irish Pub, von der Terasse hast du einen netten Blick auf eine Bar schräg gegenüber.
Wenn dir eines der Mädels dort zusagt kannst du ja "umziehen".
Ansonsten wirst du sicher eingefangen wenn du vom Pub in welche Richtung auch immer weiter ziehst.
Zur Erholung danach bietet sich der lange Sandstrand an, das Beach Café direct am Strand hat leckere Shakes, nur die Burger sollte man dort tunlichst vermeiden.
Das Thaifood ist klasse.
Achja, noch ein Tipp....
Wenn du ein kleines Café mit einem sprechenden Besen als Chefin suchst kann ich das Yummi Corner empfehlen.
Yummy Corner Cafe มุมอร่อย

11933462_1029432647089941_373481498701647133_n.jpg

• Like
Reaktionen: fastpage und Augusto

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
Ich muß hier mal eine Lanze brechen für Koh Chang:) Also so schlecht ist die Szene hier auch nicht. Tatsächlich fangen die Bars am White Sand Beach an fährt man dann Richtung süden auf der Insel kommen immer wieder links und rechts der Strasse Bars. Angefangen gleich neben dem Hotel Top Resort Koh Chang Thailand - Hotel Top Resort Koh Chang ist schon eine Bar. Etwas weiter kommt die "Bar Rock Hard" hier lernte ich Baweena kennen
22122011364 - Bawena 1.jpg 22122011365 - Bawena 2.jpg

Sie war sehr nett und sehr umgänglich, konnte zwar noch sehr wenig englisch aber das ist am Anfang halt so.:bigsmile:bigsmile:bigsmile

26122011424.jpg 26122011425.jpg

aber die wichtigsten Worte konnte ich ihr schon beibringen

27122011434.jpg 27122011435.jpg 27122011436.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei meinem zweiten Besuch auf Koh Chang ging es ein Stück auf der ARD Road (heißt wirklich so)
zur MOO BAR

auch hier erwartete mich eine sehr nette Unternehmensberaterin und zeigte mir so einiges was man unternehmen kann.
siehe auch: 2016 (Misswahlen Sammelthread)

SNV30198.JPG SNV30283.JPG SNV30322.JPG SNV30329.JPG SNV30473.JPG

Nicht wundern dass hier Bilder aus dem The Million Years Stone Park auftauchen, man muß nicht unbedingt Girls aus Pattaya mit nach Koh Chang bringen es geht auch umgekehrt.
Die MOO Bar bzw. die Bars drum herum sind sind hier weniger Partybars eher Bars um sich in Ruhe kennenzulernen.

Wenn man sich mit dem Moped ein wenig auf der Insel bewegt findet man schon das Richtige.:D:D:D

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich habe gehört der Isaan soll sehr schön sein und auf Koh Tau soll man schönen Strandurlaub machen können. :hyaenen

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.235
2.766
2.263
NRW
Kannst dus bisschen genauer beschreiben? Wie siehts auf Ko Chang am Strand mit den meisten Bars aus, wenn mans mit Lamai vergleicht?

@bruno513:

Ich bin seit gestern in Pattaya und bis zum 18. März halte ich es da bestimmt nicht aus. Ich will in entspannter Atmosphäre eine nette Frau kennenlernen und mit aufs Hotlezimmer nehmen. Nachdem was ich gestern Nacht gesehen habe ist das nicht so einfach. Mit dem Mädchen hatte ich auch noch Pech................

Du bist aber auch ein richtiger Pechvogel.............:kk

nachdem sich einige Member wirklich große Mühe mit deinem
komplizierten Anliegen gemacht haben......:elefant

und dann das........:frech

Zuletzt bearbeitet:

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
832
1.436
1.543
Cha-Am / Raum KA

@bruno513:

Ich bin seit gestern in Pattaya und bis zum 18. März halte ich es da bestimmt nicht aus. Ich will in entspannter Atmosphäre eine nette Frau kennenlernen und mit aufs Hotlezimmer nehmen. Nachdem was ich gestern Nacht gesehen habe ist das nicht so einfach. Mit dem Mädchen hatte ich auch noch Pech... die erste Runde war zwar gut, danach hat sie mir aber nur von ihrem angeblichen Ex-Freund aus den USA die Ohren vollgeheult und damit natürlich jede weitere Erotik im Keim erstrickt. Alle Massagen die ich gesehen habe waren auch total überlaufen gewesen. Mal abwarten, vielleicht geh ich auch einfach nach Hua Hin oder nach Cha Am. Über detailierte Beschreibungen vom Rotlicht in Cha Am wäre ich auch sehr dankbar.

Ich hatte mal einiges über Cha-Am geschrieben, hat sich eigentlich nichts geändert, guckst Du:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/cha-am-tote-hose-oder-what.22856/

Falls du konkrete Fragen hast, dann los.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.126
3.393
1.865
Frankfurt
www.thailandredcat.com/

Im letzten Urlaub bin ich viel rumgefahren. Zu Buriram, Khon Kaen und Udon Thani war diese Website echt gut - zumindest um erstmal die Hotspots zu finden, ist ja nicht überall so ausufernd wie in Pattaya.