Teil 7 - Hello Again, ich sag einfach hello again ...
Und weiter geht’s...
Ich konnte in diesem Urlaub nicht genug bekommen und wollte einen weiteren Aufenthalt in Pattaya.
Es hat mich gedanklich nicht losgelassen, diesen Urlaub unbedingt nochmal in diese Stadt zu gehen.
Dadurch, dass ich mir sowieso ein paar Tage Puffer und freie Verwendung übrig hatte, buchte ich erneut für drei Tage in Pattaya.
Zuvor war ich in den üblichen Touristenreisegebieten wie Phuket und auch Koh Samui, was ja auch viele Touristen bei ihrer ersten Thailandreise besuchen. Phuket war sehr Russia lastig, was mich aber nicht wirklich störte. Es war aber sehr schön und hat tolle Plätze, Viewpoints und Strände zu bieten.
Es war aber nicht so insgesamt meins.
Ich war in Patong gewesen und man muss schon sagen, es ist in der High Season extrem überfüllt und ja, es muss schon einem gefallen.
Klar, kannst du dort auch Party machen, aber irgendwie fand ich den Vibe nicht so toll.
Keine Ahnung warum.
Die Frauen in Thaifriendly waren zwar wirklich teilweise sehr hübsch, wollten allerdings auch viel mehr als in good old Pattaya.
Dennoch hatte ich 2-3 Treffen und hab diese auch nicht bereut.
Was leider auch sehr, sehr nervig war, waren die ständigen Polizeikontrollen, wenn man mit dem Roller unterwegs war.

Ich zahlte dann 2.000 Baht Strafe und konnte drei Tage ohne große Probleme rumfahren, wurde jedoch mehrere Male dennoch angehalten und kontrolliert.
Es gab sogar mal die Situation, dass die Polizei diesen Zettel nicht akzeptieren wollte, obwohl mir vorher zugesichert wurde, dass ich jetzt trotzdem die nächsten drei, vier Tage problemlos damit durchkomme. Und ich habe aber darauf beharrt, musste sogar mit ins Polizeipräsidium und habe mich da aber durchsetzen können.

War leider sehr nervig und da bin ich wirklich am Überlegen, ob es sich nicht irgendwann lohnt, wenn man mehrere Thailandaufenthalte in Zukunft plant, wirklich den thailändischen Führerschein zu machen. Da gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten über Agenturen und das soll ja sehr, sehr einfach gehalten sein und auch sehr schnell gehen. Würde sich dann, denke ich mal, anbieten und auch lohnen, gerade wenn man dann öfter und längere Zeit in Thailand verbringt.
Soviel zu Phuket.
Danach ging es nach Koh Samui, eine sehr schöne kleine Insel.
Dort stellte ich fest, dass es sehr viele Leute aus Israel dorthin verschlägt und teilweise sind sie auch nicht gerade die beliebtesten Touristen bei den Einheimischen.
Gerade meine Rollerverleiherin, hatte da wirklich keine guten Worte für diese Touristen gelassen und hat auch gesagt, sie wird nichts mehr an diese Leute vermieten.
Ich glaube die Insel hat echt potential und es ist auf jeden Fall ein komplett anderer Flair als in Pattaya oder Phuket.
Leider hat das Wetter nicht gepasst und man konnte nicht viel unternehmen und deshalb bin ich auch außer einem Tagesausflug und ab und zu kurz Essen gehen sehr, sehr viel leider im Hotelbereich geblieben, hatte dann auch dort verschiedene Massagen ausprobiert.
...und dann, an einem meiner letzten Tag hatte ich mich schockverliebt.

Es hatte natürlich wie immer geregnet.
Ich hatte leider wirklich eine Woche erwischt, in der es noch so Nachwehen vom Monsun hatte.
Auf jeden Fall waren die Straßen unter Wasser gestanden, ein völlig neues Erlebnis für mich.
Und echt nicht so eine tolle Angelegenheit, weil die Beschäftigungen dann begrenzt sind.
Es sind auch keine Fähren und Boote auf andere Inseln gefahren, weil der Wellengang zu hoch war.
Also lief ich in der Stadt umher, bin etwas Essen gegangen und wollte gerade wieder zurück Richtung Hotel, da stand dann eine kleine, zierliche Skinny-Maus mit einem transparenten Regenschirm, einem weißen Kleid und bot augenscheinlich erst mal nur "normalen Massageservice" an.
Und ja, ich habe mich dann natürlich darüber informiert, war interessiert, hatte sowieso viel Zeit und konnte nicht viel machen bei dem Wetter, bin dann mit ihr reingegangen, in den Massage Shop.
Und sie hat mir dann angeboten, ich glaube, es hatte 1.400 Baht gekostet, so eine Körpermassage zu machen, Ganzkörpermassage, Body-to-Body, und ich war wirklich schockverliebt. Diesen Körper und diese Kleine musste ich haben spüren.
Ich fand sie echt super und war direkt hin und weg.
Und als Sie sich dann enkleidet hatte Woooow, genau mein Geschamck.
Sie hat sehr, sehr toll ausgesehen, 19 Jahre, wirklich sehr skinny und einen astreinen, total wunderschönen Körper und tolle Haut.
Und es hat mir gut gefallen gehabt.
Massagefaktor war zwar 0, aber den kleinen, perfekten Körper an sich reiben zu lassen, war schon ein sehr geile Gefühl.
Sie hat dann auch gefragt, ob ich noch was anderes möchte, also mit Happy End, habe ich dann aber abgelehnt, weil ich es an sich schon schön fand und wollte den Moment da nicht versauen.
Und ja, da bin ich dann so ein bisschen in diese Love-Falle getappt, in diese schon so oft beschrieben Liebesfalle, wo die besten Tipps und Ratschläge nicht bringen.
Ich glaube das muss jeder mal durch in seiner "Thailand Karriere"
Und so hatte ich mich dann, wie gesagt, verliebt, schockverliebt, wollte natürlich den nächsten Tag auch gleich was mit ihr machen, hatte direkt nach ihrer Handynummer gefragt.
Sie hat dann gesagt, sie kann mir auch anbieten, dass wir uns mal im Hotel treffen, dann müsste ich dem Massagestudio ein bisschen Geld geben, so eine Art Barfine, nur fürs Massagestudio, und sie kann dann mit mir eine Zeit im Hotel verbringen.
Natürlich wollte Sie aber auch selbst Geld für diese Zeit. Also nicht unentgeltlich.
Vernebelt und total kaputt im Kopf wollte ich das natürlich.
Das gesamte Geld übergab ich allerdings der Massage Mammasan und bezahlte für LT.
War auch nicht gerade billig. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr an den Preis erinnern.

Allerdings merkte man, dass sie da relativ unsicher ist und auch noch ein bisschen unbeholfen, als wir dann Sex miteinander hatten.
Es war auf jeden Fall schön, allerdings hat man gemerkt, es ist nicht so ihr Traumjob. Und Sie hat sowas noch nicht so oft gemacht.
Da sind 19, 20, 21 Jährige in Pattaya auf jeden Fall geübter und routinierter.

Und spielen es ab, wie das tägliche Zähneputzen.
Naja, das es nicht Ihr Traubjob ist, wundert ja keinen. Ist es glaube ich bei 99% der Frauen nicht.
Auf jeden Fall sind wir danach noch in Kontakt geblieben und haben immer mehr miteinander unternommen, noch die restlichen zwei Tage.
Und ich hatte nur noch Augen und nur noch Kopf für sie.

Und ja, leider hatte ich damals diesen Fehler gemacht, aber man will dann nicht auf andere hören in diesem Moment.
Kurzer Spoiler:
Es kam dann auch dazu, dass ich diese Frau dann auch später eingeladen habe, nach Deutschland zu kommen.
Und ja, was danach passiert ist, nur in Kürze, nur ganz kurz angerissen: Sie kam auch nach Deutschland, hat eine tolle Zeit mit mir verbracht, es war wirklich sehr schön.
Hat aber, schon bevor sie nach Deutschland kam und besonders danach sehr, sehr oft gelogen.
Hat dann, als sie zurück nach Thailand ging, gesagt, sie ist bei ihrer Mutter in ihrer Heimat, war dann aber in Koh Samui und hat wieder angefangen zu arbeiten.
Und das obwohl wir ausgemacht und geplant hatten eine weitere gemeinsame Zeit zu verbringen und Sie nur 3 Monate hätte warten müssen.
Sie hat dann anscheinend komplett als Freelancerin angefangen zu arbeiten.
Hat dann irgendwann anscheinend einen Kunden kennengelernt, der viel, viel älter als sie ist, der Ende 40 oder Anfang 50 ist, ein Man aus Israel, der in Thailand lebt. Ja, und es war dann irgendwann so, dass sie dann auch geheiratet hatten miteinander.
Vielleicht hat sie von ihm Dinge versprochen bekommen oder auch die Sicherheit bekommen, die Sie wollte.
Weil arbeiten und spezielle diese Form von Arbeit, haben Ihr nie gefallen.
Wir hatten mittlerweile dann öftere Diskussionen und Streitigkeiten und auch keinen Kontakt mehr. Dadurch ist das dann entstanden. Allerdings hatte sie den neuen Mann schon kennengelernt, als ich noch nichts ahnent mit Ihr über den nächsten Urlaub gesprochen und geplant habe.
Dann hat sie den Mann geheiratet und mittlerweile weiß ich, sie ist wieder von ihm getrennt und es hat alles überhaupt nicht lange gehalten und sie versucht halt wahrscheinlich, ein möglichst einfaches Leben und finanziert zu werden von irgendjemandem und hat ihn dann vielleicht entweder als Sugar Daddy gesehen oder hat dann gedacht, dadurch hätte sie da den einfachsten Weg mit finanzieller Stabilität und wo sie nicht arbeiten muss.
Anscheinend schaut sie jetzt wieder, ob sie irgendwo arbeiten geht oder anfängt zu arbeiten. Aber wahrscheinlich ist ihr primäres Ziel wieder, einen Freund zu finden, der sie dann finanziert, weil das natürlich das Einfachste ist und dadurch hast du das lockerste Leben.
Aber diese Geschichte muss ich abhaken. Es ist passiert, da möchte ich auch gar nicht näher drauf eingehen.
...
Ankunft Pattaya
Ich gehe dann weiter jetzt auf meinen erneuten Pattaya-Besuch ein.
Ich bin also angekommen, hatte trotzdem die neue Bekanntschaft, die kleine Maus, im Kopf, wollte mich eigentlich gar nicht mit anderen Frauen treffen.
Aber wie das dann so ist, du bist in Pattaya und kannst dort ja dann nicht nur still im Hotelzimmer hocken.
Natürlich habe ich es dann doch gemacht.
Man ist ja schließlich nur einmal in Pattaya oooooder wie ein Malle Touri sagen würde: "Pattaya ist nur einmal im Jahr Ole"
Außerdem wissen wir alle was in Pattaya passiert, bleibt in Pattaya. Oder es landet halt in diesem Forum

Also natürlich habe ich dann trotzdem abends Party gemacht und bin dann unterwegs gewesen und habe mich dann auch getroffen und habe neue Dinge ausprobiert.
Aber nach der Reihe.
Ich bin angekommen im Hotel, diesmal das LK President Hotel.
Es hat mir sehr gut gefallen hat und einen sehr guten Fitnessbereich hat mit toller Aussicht.
So gut ausgestattet sind nur wenige Hotels im Gym.
Habe mich nach dem Einchecken, erstmal frisch gemacht.
Dann zog ich direkt los.
Ich bin von dort erst mal ins Honey 2, um eine Soapy Massage und den Service, was dazugehört, auszuprobieren.
Dort angekommen waren sehr viele indische Touristen, die den Service anscheinend gerne in Anspruch nehmen.
Anscheinend sehr beliebt bei den Indern.
Ich frag mich warum!?
Der Ablauf dort ist wie folgt:
Man wird begrüßt, bekommt ein Getränk angeboten und soll sich auf ein Sofa setzen.
Dann schaut man auf einen Bereich, in dem verschiedene Frauen mit Nummern und Farben sitzen.
Diese Farben sind dann die Preis-Kategorie, wie viel der Spaß mit der Frau kostet.
Und dann kannst du dir in Ruhe eine Frau aussuchen.
Im Endeffekt war es okay, aber nicht überragend.
Ich wählte eine Frau Mitte 30 mit einem üppigen Vorbau aus.
Dachte mir, mit geilen und großen Brüsten, wird es bestimmt noch mehr Spaß machen.
Und auch diese Körpervariante hat was. Ich stehe ja eher auf skinny, aber auch eine Frau mit bisschen mehr auf den Rippen und ordentlichen Brüsten, hat wirklich was. Tolles Gefühl beim abgreifen und später beim Sex.
Kann also verstehen, warum viele Männer den Typ Frau bevorzugen.
Ich bin mit der Frau auf ein „Loom“ und wurde erst mal ordentlich und gründlich gewaschen in der Badewanne.
Hab mich ein bisschen gefühlt, wie mein 5 jähriges ICH, das von Mama sauber gemacht wird.
Danach folgte eine Soapy Massage, Body-to-Body, auf einer Luftmatratze am Boden.
Die Luftmatratze quietschte dann und wurde stark belastet.
Bei der Massage wurde schon mal ordentlich angeheizt und scharf gemacht.
Man merkte ihre Erfahrung und Routine.
Auch das hat was, wenn man da mal eine Frau mittleren Alters wählt und nicht immer die jungen, skinny Dinger (ist halt meine Vorliebe, Sorry)
Danach wieder eine kurze Wäsche und dann ab aufs Bett, eine Portion Sex.
Im Anschluss wolle sie mir noch eine kleine Massage geben, ich wollte aber dann weg.
Zusammengefasst, war ein gutes Erlebnis, aber naja, wiederholen würde ich es aber nicht unbedingt.
Es war halt eine neue Erfahrung wert und kann von meiner Liste abgehakt werden.
Abends bin ich dann in die Walking Street.
Zuerst war ich kurz im Agogo XS, wo einige hübsche Dinger rumgelaufen sind. (Wieder nach meinem Geschmack)
Danach bin ich zum Republic und hab dort den Rest des Abends/Nacht verbracht.
Ich wollte ab dem Abend keine Bekanntschaft und habe einfach geschaut und getrunken.
Und so verging auch der 1. Tag von meinem erneuten Aufenthalt in Pattaya