Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Erstes Mal Thailand - Singlereise

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
209
496
953
Danke für deinen Bericht. Es macht Spaß, den zu lesen. Warum gerade bei dir der KI Verdacht aufgekommen ist, keine Ahnung. Da lese ich täglich Texte, die mehr nach KI riechen. Aber evtl. liege ich ja falsch, dann sei es dir gegönnt. :bigsmile

Ich erkenne mich in einigen Situationen wieder, die du beschreibst. Ich warte auch nicht gerne, und ich habe manchmal einen speziellen Plan im Kopf, den ich dann einfach durchziehen möchte. Ich möchte aber meine "spezielle" Art nicht zum Problem meines Gegenübers machen. Und dann kommt eben genau sowas wie bei dir raus, wo du sie bezahlst und im gleichen Atemzug vor die Tür setzt. Ist mir auch schon passiert.

Einige haben hier ja auch angemerkt, dass du bei gekürzter Leistung auch das Entgeld hättest kürzen sollen. Das sehe ich so 50/50:
Man sollte sich nicht abzocken lassen, auch damit sich schlechtes Verhalten nicht durchsetzt. So sehe ich das eigentlich auch, und in DE lasse ich mir auch für gewöhnlich nichts gefallen. Als ich vor 10 Jaren das erste mal nach TH gefahren bin hab ich mir geschworen: Hier machst du nix, zahlst ggf. Lehrgeld, und lächelst. Ich würde also sagen, dass du als Noob alles richtig gemacht hast. Scheiß auf 3000 THB. Mit der Zeit lernt man dann, solche Situationen schon im Vorfeld zu minimieren. Und du bekommst ein Gespür dafür, wann es auch mal gut ist, und man mal nen Punkt machen kann. Ich habe meinen eigenen Helm und 3 Führerscheine (es gibt tatsächlich zwei Versionen des int. Scheins), und da brauchen mir dann die braunen auch nicht mit einer Spende kommen. :) Bei jeglicher Art von Girl Interaktionen (gerade wenn sie im eigenen Hotelzimmer ist)verhalte ich mich maximal defensiv. Du hast in Thailand keine Rechtssicherheit, da fange ich keinen Streit an.

In ner Massage den Handjob ablehnen ist allerdings wirklich ne Aktion. :LOL: Ich bin absoluten Fan von HJ, hab die teilweise sogar lieber als BoomBoom. Da sage ich nie nein.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
791
7.331
1.945
ne Handjob ist totale Verschwendung, glaube 2x in patty gezogen.
inzwischen mache ich das nicht mehr,bum bum oder blasen
Was für eine, sorry, Anfängermeinung.
:zipfel
Dann hast Du in Deinem Leben noch keinen geilen HJ bekommen. Ich habe in Patts zwei Frauen, beide aus einer Massage, die geben mir einen HJ dass ich die Glocken klingeln höre. Dafür lass ich jedes Ficken in der Ecke versauern.

carlos661

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2024
1.511
3.879
1.715
Stuttgart, Deutschland
Was für eine, sorry, Anfängermeinung.
:zipfel
Dann hast Du in Deinem Leben noch keinen geilen HJ bekommen. Ich habe in Patts zwei Frauen, beide aus einer Massage, die geben mir einen HJ dass ich die Glocken klingeln höre. Dafür lass ich jedes Ficken in der Ecke versauern.
ich bin kein Anfänger!
akzeptiere doch meine Meinung, in Thailand spritze ich nicht mir HJ
PS die 2x waren geil aber damit wars das

• Like
Reaktionen: nielsbo

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
209
496
953
ne Handjob ist totale Verschwendung, glaube 2x in patty gezogen.
inzwischen mache ich das nicht mehr,bum bum oder blasen

"Yeah? Well, you know, that's just like uh, your opinion, man." :LOL:

Ich liebe Handjobs. Könnte ich mir den ganzen Tag geben. Es gibt da eine riesige Spanne in der Qualität. Das geht von "fast der Wurst die Penne abreißen" bis "können Eier leerer als 0% sein?". Ich will jetzt hier das Thema nicht derailen, evtl. mache ich da mal nen eigenes Thema zu auf. Handjobs sind aus mehreren Gründen mein absoluter Favorit:
  • Ich muss mich um nix kümmern, kann komplett passiv genießen
  • Keine Sorge um STDs, nahezu 100% safe
  • Mit dem Gewissen vereinbar, auch wenn man ne feste Freundin hat.
  • Wenn Sie weiß was sie tut, beste Orgasm ever.
In BKK gab es einen Laden der sich auf so edging Handjobs spezialisiert hat, der war mega.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
791
7.331
1.945
ich bin kein Anfänger!
akzeptiere doch meine Meinung, in Thailand spritze ich nicht mir HJ
PS die 2x waren geil aber damit wars das
Dann akzeptiere Du doch einfach meine Meinung, dass Du mit so einer Aussage noch keinen WIRKLICH GUTEN HJ in Deinem Leben geniessen konntest. Ist auch nicht leicht, Ich habe nun 2 Damen gefunden...bei an die 100 Versuchen.

Ich rede auch nicht von "geil", sondern von einem deliriumsähnlichen Zustand, den ich nicht mal mit den besten Drogen der Welt erreichen konnte.
Akzeptier Du doch einfach mal, dass Deine Meinung nun wirklich nicht die Meinung andererer ist, und bitte nicht wieder ne Preisdiskussion aufmachen.

Bis bald im Dorf!

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
791
7.331
1.945
"Yeah? Well, you know, that's just like uh, your opinion, man." :LOL:

Ich liebe Handjobs. Könnte ich mir den ganzen Tag geben. Es gibt da eine riesige Spanne in der Qualität. Das geht von "fast der Wurst die Penne abreißen" bis "können Eier leerer als 0% sein?". Ich will jetzt hier das Thema nicht derailen, evtl. mache ich da mal nen eigenes Thema zu auf. Handjobs sind aus mehreren Gründen mein absoluter Favorit:
  • Ich muss mich um nix kümmern, kann komplett passiv genießen
  • Keine Sorge um STDs, nahezu 100% safe
  • Mit dem Gewissen vereinbar, auch wenn man ne feste Freundin hat.
  • Wenn Sie weiß was sie tut, beste Orgasm ever.
In BKK gab es einen Laden der sich auf so edging Handjobs spezialisiert hat, der war mega.
Und ich erweitere noch um ein Problem das nur wenige haben, die vom Death Grip Syndrom betroffenen:
- man ist, im Gegensatz zu BJ, wirklich im Stande zu kommen. Bei BJs ein absolutes Ding der Unmöglichkeit

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.243
27.141
5.668
Südbaden
@all,

schade um den schönen Bericht von @GrandeToni , aber das hier ist leider wieder einmal ein Paradebeispiel dafür, wie man gute Berichte kaputt machen kann und sich dann später wundert, warum gewissen Autoren die Lust zum Schreiben vergehen kann.

Sehr gerne dürft ihr im entsprechen Unterforum "themenbezogen " einen Diskussionsthread "Blowjob vers Handjob" oder so ähnlich aufmachen. :bigsmile

Wir wollen und müssen unsere Content Bringer etwas besser unterstützen, deshalb bitte wieder back on topic, danke.

P.S.: Wir sind hier im Unterforum