Hauptsache, Du spülst dich vorher.
Sonst muss das Tip für die Cleaning Lady deutlich erhöht werden.
Sie net. Aber ich hab mir gedacht, wenn schon, dann das volle Programm.Hat sie diesbezüglich schon mal irgendwelche Andeutungen gemacht? Ich bin nun nicht wirklich in der Materie drin, aber soweit ich weiß gibt es da diese TOP und BOTTOM Geschichte. Falls sie auch Top mag, dann musst du diese Entscheidung für dich selber treffen. Wenn Du schon bei der Krebsvorsorge an deine Grenzen kommst, dann solltest du dir die Sache vielleicht noch mal überlegen.Ansonsten gilt wohl wie bei fast allen Dingen im Leben: Probieren geht über studieren.

Hauptsache, Du spülst dich vorher.
Also ein Geheimtipp ist das ja nun nicht.Wow, da hast du als Pattaya-Anfänger gleich einen Geheimtip gefunden! Bin selber sehr gerne dort.
Es macht viel Spaß bei dir zu lesen, danke für den schönen Bericht und noch weiter viele schöne Erlebnisse dir!
Es spricht der LB Experte 55555555Hauptsache, Du spülst dich vorher.
bbbrrr beachroad ist doch das letzteWas ich gesehen hab war net so frisch
bbbrrr beachroad ist doch das letzte
kann ich auf Straßenstrich Hamburg oder sonst wo gehen u muss nicht nach thailand fliegen!!
dort nur hässliche , wer da was holt ist ja schmerzfrei
Gute Besserung. Auf dass du bald wieder stechen oder stechen lassen kannst.
bbbrrr beachroad ist doch das letzte
kann ich auf Straßenstrich Hamburg oder sonst wo gehen u muss nicht nach thailand fliegen!!
dort nur hässliche , wer da was holt ist ja schmerzfrei
Ich glaube LKS ist nicht mehr zu vermeiden, aber bis jetzt eine interessante StoryHab ihr jetzt nochmal 2 bf gegeben und 4000 für die restlichen Tage.
Sie war heute kurz zum waschen im room. Ist dann ehr als ausgemacht zurück gekommen.
Nennt mich Darling..... und scheint die Zeit auch zu genießen.
Hat mir schnell nachdem sie weg war gesagt, das sie die Wäsche vorm Hotel abgibt 70 thb pro kg.
Hab ihr dann die 210 thb gegeben.
Scheiß auf den Zehner.
Sie kuschelt gerne und ist sehr anschmiegsam. Der Rest ist auch überaus gut.
Wenn sie net meine Tochter sein könnte, käme ich schon auf komische Gedanken.
Naja vielleicht heiraten wir ja noch (Ironie smiley geht komischerweise net)
Ich glaube LKS ist nicht mehr zu vermeiden, aber bis jetzt eine interessante Story
Du könntest aber auch alles dem Forum vererbenWenn ich unverheiratet sterbe is alles weg.....
Warum das denn?Oh mann. Trifft sich in den ersten Metern in Pattaya, sofort LKS mit einem LB. Glaube bleib lieber daheim.
Wie gesagt kein lks ich genieße nur die Zeit. LiebeOh mann. Trifft sich in den ersten Metern in Pattaya, sofort LKS mit einem LB. Glaube bleib lieber daheim.