Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erste "Solche" Reise nach Thailand

Wolf404

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
4
11
413
33
Hallo zusammen,

Nun, ich bin nicht direkt ein Thailand Neuling, ich habe immerhin letztes Jahr doch 1.5 Monate dort verbracht aber nicht in diesem Sinne.

Kurz zu mir, ich bin der Wolf404, derzeit 25 Jahre alt und möchte nun nach langer Abstinenz und beruflicher Anstrengung etwas Spass und Party Urlaub haben.

Also kommen wir zu Sache, ich fliege am 13. Februar nach BKK, komme dort am 14. Februar an und will eventuell 1-2 Tage in BKK verbringen. Danach würde ich gerne nach Pattaya weiter. Nun meine Frage, ist jemand zu dieser Zeit dort und kann mir trotz dem vielen lesen hier im Forum einige Tipps bei einem Bier geben? Das wäre wirklich toll, schliesslich blicke ich bei einigen Dingen doch noch nicht so durch.

Hotel habe ich derzeit leider noch keines, muss ich noch suchen und buchen. Falls hier per Zufall gerade einer ein Tipp hat für ein gutes, zentrales Hotel darf er den natürlich gerne aussprechen.

Ich überlege mir derzeit auch noch, ob ich eventuell ein Reisebericht schreiben soll, das wäre sicher auch eine gute Sache, damit ihr sehen könntet wie ich mich auf die Schnauze lege :bigsmile

Liebe Grüsse

Wolf404

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.237
3.815
Am Ankunftstag ist Valentinstag.
Geschenke werden gerne gesehen/angenommen. :cool:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
hotel kommt auf darauf an was du ausgeben willst
schön gut und bezahlbar - march oder blue sky hotel

carsten80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2016
57
89
898
Schreib aufjedenfall ein Reisebericht.
Hotel würde ich erstmal die ersten beiden Nächte buchen und wenn es gefällt einfach verlängern oder umziehen..
Fande das Flipper House super..hat man im Umfeld alles was man braucht.
Viel Spass

Wolf404

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
4
11
413
33
Erstmals vielen Dank für die Reaktionen!

Bin gespannt !
Schreib live, dann bekommt vielleicht den einen oder anderen Tip ;)
Also wenn dann würde ich definitiv live schreiben ja!

Am Ankunftstag ist Valentinstag.
Geschenke werden gerne gesehen/angenommen. :cool:
Ach Mensch...und ich habe gedacht ich könnte dem wenigstens dorf entfliehen :bigsmile

hotel kommt auf darauf an was du ausgeben willst
schön gut und bezahlbar - march oder blue sky hotel
Vielen Dank! Ich schaue die 2 sicher an!:)

Schreib aufjedenfall ein Reisebericht.
Hotel würde ich erstmal die ersten beiden Nächte buchen und wenn es gefällt einfach verlängern oder umziehen..
Fande das Flipper House super..hat man im Umfeld alles was man braucht.
Viel Spass
Ja das mit dem Bericht würde mich schon reizen, ich überlegs mir, ist aber gut möglich. Danke für den Tipp!

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Mach dir keine Sorgen, mit den Infos von hier bis du gut vorbereitet. Ich hatte mich damals gut eingelesen, und hatte fast das Gefühl, an einen bereits bekannten Ort zu kommen. Ist tatsächlich alles viel einfacher als du denkst.

Ich war inzwischen auch mal kurz in Pattaya, und das war natürlich noch mal eine Nummer krasser als BKK, aber IMHO nicht so weit von Phuket entfernt. Sprich: Wenn du dir 1-2 Tage BKK gibst, wirst du dich auch in Pattaya zurecht finden.

Viel Spaß

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nun meine Frage, ist jemand zu dieser Zeit dort und kann mir trotz dem vielen lesen hier im Forum einige Tipps bei einem Bier geben?

Da ist immer jemand.
Geh einfach mal zum Werner, dort triffst du sicher Member: Werbepartner - Smurfbar - Quasselfred

https://www.pattayaforum.net/forums/ads/redirect?bannerId=10&url=http://www.smurfbar.com/&skipZone=0

Also wenn dann würde ich definitiv live schreiben ja!

Live schreiben ist nicht leicht, schon gar nicht beim ersten mal.
Du wirst vielleicht gar nicht dazu kommen.
Erst steht der Mund offen und dann geht's um Visa und Hochzeitsfragen. :bigsmile
Solltest du einen Bericht schreiben wollen, auf den alle warten, dann mach dir einfach taeglich Notizen - das ist eine grosse Hilfe.

• Like
Reaktionen: uscmai

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
195
373
953
Freue mich von dir evtl. einen Bericht zu lesen . Ich bin evtl. ab 20.2. auch in Pattaya . Lass es krachen Junge.

samharley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2017
2
0
161
59
Bin auch ab 20.2.17 in Pattaya für 2 Wochen. Hab mir das Sunshine Resort Hotel gebucht und mir sagen lassen das es sehr zentral liegt.
Ist mein erstes mal Thailand und bin schon sehr neugierig was da so abgeht. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg!!!

Wolf404

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
4
11
413
33
Mach dir keine Sorgen, mit den Infos von hier bis du gut vorbereitet. Ich hatte mich damals gut eingelesen, und hatte fast das Gefühl, an einen bereits bekannten Ort zu kommen. Ist tatsächlich alles viel einfacher als du denkst.
Besten Dank! Das macht Mut. Ich muss mich aber definitiv noch mehr einlesen.

Ich war inzwischen auch mal kurz in Pattaya, und das war natürlich noch mal eine Nummer krasser als BKK, aber IMHO nicht so weit von Phuket entfernt. Sprich: Wenn du dir 1-2 Tage BKK gibst, wirst du dich auch in Pattaya zurecht finden.

Viel Spaß

Da ist immer jemand.
Geh einfach mal zum Werner, dort triffst du sicher Member: Werbepartner - Smurfbar - Quasselfred

https://www.pattayaforum.net/forums/ads/redirect?bannerId=10&url=http://www.smurfbar.com/&skipZone=0

Live schreiben ist nicht leicht, schon gar nicht beim ersten mal.
Du wirst vielleicht gar nicht dazu kommen.
Erst steht der Mund offen und dann geht's um Visa und Hochzeitsfragen. :bigsmile
Solltest du einen Bericht schreiben wollen, auf den alle warten, dann mach dir einfach taeglich Notizen - das ist eine grosse Hilfe.
Danke für den Tipp, ich werde vorbeischauen! Ja ich glaube das es nicht einfach ist, aber ich werde es wohl probieren. Danke für den Tipp mit den Notizen, gute Idee.

Bin auch ab 20.2.17 in Pattaya für 2 Wochen. Hab mir das Sunshine Resort Hotel gebucht und mir sagen lassen das es sehr zentral liegt.
Ist mein erstes mal Thailand und bin schon sehr neugierig was da so abgeht. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg!!!
Für mich ist es nicht das erste mal Thailand, aber wohl das erste mal Pattaya und ich bin wohl gespannt wie du! Ja, vielleicht läuft man sich über den Weg!

nznam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
15
33
373
Bin in den nächsten Tagen auch in Pattaya. Wie bei dir ist es bei mir auch das erste mal dort. Auch die 25 Jahre passen. Bin die ersten 3 Tage in der Nähe soi buakhao und werde dann spontan mit dem Hotel sein. Abschließend zum Urlaub wollte ich die letzten 2-3 Tage in Bangkok verbringen.

Ich hoffe du bleibst dabei von deiner Reise live zu berichten - werde ich dann jedenfalls verfolgen.

Vielleicht sieht man sich bei einem Bier in den bekannten Lokalitäten. Ansonsten wünsch ich einen schönen Urlaub.