Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erste "Solche" Reise nach Thailand

Wolf404

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
4
11
413
33
Hallo zusammen,

Nun, ich bin nicht direkt ein Thailand Neuling, ich habe immerhin letztes Jahr doch 1.5 Monate dort verbracht aber nicht in diesem Sinne.

Kurz zu mir, ich bin der Wolf404, derzeit 25 Jahre alt und möchte nun nach langer Abstinenz und beruflicher Anstrengung etwas Spass und Party Urlaub haben.

Also kommen wir zu Sache, ich fliege am 13. Februar nach BKK, komme dort am 14. Februar an und will eventuell 1-2 Tage in BKK verbringen. Danach würde ich gerne nach Pattaya weiter. Nun meine Frage, ist jemand zu dieser Zeit dort und kann mir trotz dem vielen lesen hier im Forum einige Tipps bei einem Bier geben? Das wäre wirklich toll, schliesslich blicke ich bei einigen Dingen doch noch nicht so durch.

Hotel habe ich derzeit leider noch keines, muss ich noch suchen und buchen. Falls hier per Zufall gerade einer ein Tipp hat für ein gutes, zentrales Hotel darf er den natürlich gerne aussprechen.

Ich überlege mir derzeit auch noch, ob ich eventuell ein Reisebericht schreiben soll, das wäre sicher auch eine gute Sache, damit ihr sehen könntet wie ich mich auf die Schnauze lege :bigsmile

Liebe Grüsse

Wolf404

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.237
3.815
Am Ankunftstag ist Valentinstag.
Geschenke werden gerne gesehen/angenommen. :cool:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
hotel kommt auf darauf an was du ausgeben willst
schön gut und bezahlbar - march oder blue sky hotel

carsten80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2016
57
89
898
Schreib aufjedenfall ein Reisebericht.
Hotel würde ich erstmal die ersten beiden Nächte buchen und wenn es gefällt einfach verlängern oder umziehen..
Fande das Flipper House super..hat man im Umfeld alles was man braucht.
Viel Spass

Wolf404