Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Erste Reise im April / Mai 2026

YoungNastyman

Neuer Member
    Neuling
3 Februar 2026
4
13
263
Hallo Ihr Lieben ich plane gerade meine erste Reise ende April bis mitte Mai nach Pattaya ich denke ich werde das KTK Hotel (gerne erfahrungen) buchen, ggf. gibt es ja ein paar erfahrene Mitstreiter die zur gleichen Zeit da sind um das ein oder andere zu Unternehmen.

Freue mich auf eure Reaktionen.

LG

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.138
47.973
4.315
ich werde das KTK Hotel (gerne erfahrungen)

Hobby Koch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2024
34
100
293
KTK Hotel ist leider zu weit weg von alle Attraktionen, lieber was in Soi Buakhao buchen.

• Like
Reaktionen: luke123

YoungNastyman

Neuer Member
    Neuling
3 Februar 2026
4
13
263
Super danke schonmal, wie sind aktuell die preise bzw. was würdet ihr pro Tag einplanen für essen Taxi Spaß etc....

und wie kommt man am besten von a nach b gibt es sowas wie Uber?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.138
47.973
4.315
KTK Hotel ist leider zu weit weg von alle Attraktionen, lieber was in Soi Buakhao buchen.

Das hängt davon ab ob man jederzeit mitten im Geschehen sein will. Die Lage ist nicht optimal, aber es hängt ja auch stark davon ab wie man sich den Urlaub vorstellt.
Bolt kostet ja nur ein paar Baht, und ist ja nicht so dass es neben dem KTK keine Infrastruktur gibt, hat ja auch dort jede Menge Restaurants, Massagen, etc.
Und der Vorteil ist, man bekommt relativ große Zimmer für sein Geld.

Super danke schonmal, wie sind aktuell die preise bzw. was würdet ihr pro Tag einplanen für essen Taxi Spaß etc....

und wie kommt man am besten von a nach b gibt es sowas wie Uber?

Ich schlag vor du nutzt die Suchfunktion und liest dich etwas ein. Zu Preisen gibt es mehrere Threads und sicher tausende Postings, um es kurz zusammen zu fassen, man braucht zwischen 500 und 20.000 Baht (= 1 @wooolf ) pro Tag - dazwischen ist alles möglich, hängt von deinen Vorstellungen und Ansprüchen ab. Uber gibt es nicht, dafür Bolt, auch hierfür existieren bereits Threads.

Wenn du konkrete Fragen hast, kann man dir auch gezielt helfen, so allgemein ist etwas schwer. Ich könnte dir jetzt sagen dass ich im letzten Urlaub mit 4.000 - 5.000 Baht pro Tag ausgekommen bin, aber das hilft dir nicht weiter weil du meine Situation nicht kennst, und wir nicht deine Vorstellungen und finanziellen Möglichkeiten.

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
177
755
993
30
Bin vom 8. Mai bis 1. Juni wieder da mit n paar Kollegen, wenn du Gesellschaft suchst. :) Sind Ende 20, Anfang 30.