Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Erste mal Pattaya alleine Hotel für Anfänger

driver96

Neuer Member
    Neuling
22 Mai 2026
6
2
163
Moin Männer bin 29 Jahre komme aus Düsseldorf leider jetzt 3.Liga:cry:, ich bin ab dem 20.6 bis zum 1.7 in Pattaya ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Hotelsuche helfen würdet da die Auswahl extrem riesig ist.
Das Hotel sollte zentral sein aber nachts auch ruhig zum schlafen , ein gutes stabiles Bett ein vernünftigen Safe Kühlschrank Klima und vor allem girl friendly.
Mein Budget liegt so bei 30-35 euro die nacht.

Würde mich Freuen über tipps und Hilfe

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
233
2.212
1.143
Hat jemand Erfahrungen mit dem season five in der soi 5? Habe für die letzte Woche meines November Urlaubs gebucht mit Storno, weil ich Gegend und Pool sehr geil finde. Dazu gibt es aber auch ein paar negative Bewertungen bezüglich Bad und WLAN

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.189
11.731
3.215
Hat jemand Erfahrungen mit dem season five in der soi 5? Habe für die letzte Woche meines November Urlaubs gebucht mit Storno, weil ich Gegend und Pool sehr geil finde. Dazu gibt es aber auch ein paar negative Bewertungen bezüglich Bad und WLAN

• Like
Reaktionen: NOMAAM

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
168
1.292
993
Also jetzt habe ich eine engere Auswahl
March Hotel
Oder April suites
Schwere Entscheidung als Anfänger will man irgendwie alles perfekt haben :cry:

Ich denke, das April ist von der Lage etwas besser. Da kannst Du auch durch das August direkt an die Klang. Das March soll etwas größere Zimmer haben.

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
165
560
983
@driver96 (kann das Titat leider nicht mehr einfügen)

March und April sind ideal, jedoch geht man immer ein paar Meter zum nächsten Bahtbus um zur Walking street oder zur Soi Buakao zu gelangen. Das August Suites ist da etwas näher an den Linien. Bei Regen oder den schwülen Temperaturen ist das nichts für mich...
Wenn man als Hauptausgangspunkt die Buakhao hat dann sind das D-Hotel, das Debua um einiges bessere Optionen, sind gleich an der Strasse. Debua vorne raus nicht sehr ruhig, das D-Hotel schon.
Alternative ist auch noch das Holiday Inn EXPRESS zu nennen, hat zu 60-70% indisches Klientel, aber es ist ruhig und qualitatif sehr gut.
Auch das Sleep with me liegt in einer Soi gleich an der Buakhao, ich hatte jedoch immer ein Zimmer mit einer lauten AC... soll aber auch andere geben. Um zum Eingang des Hotels zu gelangen muss man nicht durch die Hotelrezeption, einige bevorzugen dies.

Bei all diesen Hotels sind die Zimmer und das Bett OK, haben AC, Swimingpool (D-Hotel bin ich nicht mehr sicher) und ich glaube auch alle einen Safe.

Mein aktueller Favorit ist das Debua und Sleep with me, früher August Suites und D-Hotel.

Zuletzt bearbeitet:

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
165
560
983
Bin auch in der gleichen Situation, also erste mal da und auch überfordert welches Hotel.

Hab mich am Ende aber für das Amber Hotel entschieden, da ich dort ein gutes Angebot bekommen habe. Ist aber ca. 10-15€ teurer als dein Budget je nach Angebot.

Ansonsten hätte ich das August genommen als 2te Wahl.

PS: bin vom 14.6 bis 28.6 dort, also wenn du Bock aufn Bierchen hast, sag beycheid :)

Glückwunsch, sehr gute Wahl, war da auch desöfteren zu Gast.

Das Hotel verfügt über einen Gratis-Shuttle-Service zum Central Festival, dem Central Marina sowie dem Terminal21.... abfahrten jeweils im halb- oder stundentakt.

Und noch was kulinarisches: Zur linken das Copperspoon und das PadLay, 2 gute Restaurants und zur rechten gibt es an der Ecke zur nächsten Querstrasse ein ausgezeichnetes Krapao (huhn, schwein, krokodil usw.)

Es gibt auch eine LineGruppe für den Monat Juni, einfach "Line Gruppe Juni 2026" im Forum suchen, Line-App runterladen, registrieren und Code scannen..

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise