Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Erste mal Pattaya alleine Hotel für Anfänger

driver96

Neuer Member
    Neuling
22 Mai 2026
4
2
163
Moin Männer bin 29 Jahre komme aus Düsseldorf leider jetzt 3.Liga:cry:, ich bin ab dem 20.6 bis zum 1.7 in Pattaya ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Hotelsuche helfen würdet da die Auswahl extrem riesig ist.
Das Hotel sollte zentral sein aber nachts auch ruhig zum schlafen , ein gutes stabiles Bett ein vernünftigen Safe Kühlschrank Klima und vor allem girl friendly.
Mein Budget liegt so bei 30-35 euro die nacht.

Würde mich Freuen über tipps und Hilfe

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
746
8.981
2.595
29
In dieser Preisklasse ist das Debua mein Favorit.

Das Dynasty Inn war auch in Ordnung, sogar ein paar Euro günstiger, dafür schon etwas älter.

Kommt auch drauf an was dir sonst noch so wichtig ist, Safe, Kühlschrank und Klima haben in dieser Preisklasse alle.

weni

Soi 6 <3
   Sponsor 2026
14 Oktober 2024
142
1.085
993
Pfalz :)
bin bisschen auf am gucken auf Agoda booking diese Hotels habe ich mir mal notiert vielleicht könnt ihr weiterhelfen
august suites
april suites
march hotel
honey inn
KTK pattaya Residence
War bisher immer im April Suites. Bin da sehr zufrieden. Saubere Zimmer, schöner Pool. Kühlschrank + Safe im Zimmer. Zimmer werden bis 16 Uhr gereinigt. Personal sehr freundlich.
Von der Lage her auch Top.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.302
3.344
1.665
Stuttgart, Deutschland
War bisher immer im April Suites. Bin da sehr zufrieden. Saubere Zimmer, schöner Pool. Kühlschrank + Safe im Zimmer. Zimmer werden bis 16 Uhr gereinigt. Personal sehr freundlich.
Von der Lage her auch Top.
August lol der Laden is nie frei in meinen Zeiten
( jetzte letzte Dez Woche, sonst auch in low season unmöglich)

sinetox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2025
29
93
373
NRW, Deutschland
Bin auch in der gleichen Situation, also erste mal da und auch überfordert welches Hotel.

Hab mich am Ende aber für das Amber Hotel entschieden, da ich dort ein gutes Angebot bekommen habe. Ist aber ca. 10-15€ teurer als dein Budget je nach Angebot.

Ansonsten hätte ich das August genommen als 2te Wahl.

PS: bin vom 14.6 bis 28.6 dort, also wenn du Bock aufn Bierchen hast, sag beycheid :)

• Like
Reaktionen: Thaihunter
Pattayareise

driver96

Neuer Member
    Neuling
22 Mai 2026
4
2
163
Bin auch in der gleichen Situation, also erste mal da und auch überfordert welches Hotel.

Hab mich am Ende aber für das Amber Hotel entschieden, da ich dort ein gutes Angebot bekommen habe. Ist aber ca. 10-15€ teurer als dein Budget je nach Angebot.

Ansonsten hätte ich das August genommen als 2te Wahl.

PS: bin vom 14.6 bis 28.6 dort, also wenn du Bock aufn Bierchen hast, sag beycheid :)
Wäre dabei lass uns Kontakt Daten austauschen