@neitmoj , danke nochmal für deine Spende und netten Kommentar , ich hatte einfach noch nicht die Zeit zu antworten.
Das wir uns verzetteln, sehe ich eher nicht und das kleine Budget wird perfekt eingesetzt und verteilt, da die vielen ehrenamtlichen Helfer mit ihren
eigenen Mopeds nicht nur auf Ihre Kosten fahren und verteilen , sondern auch noch zusätzlich spenden, dass finden wir schon sehr beeindruckend.
Weiter bringen diese überwiegend jungen Leute zudem gute , nützliche Ideen mit rein , wie die Verteilung Nachts rings um das Kinderhospital Kantha Bopha, oder auch gestern um den alten Königspalast .
Rund um den alten Königspalast, ist die Not riesig, da die Touristen völlig weggefallen sind.
Du hast völlig recht, dass die große Armut schon vor C - 19 da war , aber das ist ja die Crux , die Auswirkungen durch C-19 in einem Land wie Kambodscha 
sind verheerend . Ich schrieb das hier schon, allein in der Textil und Schuhindustrie , verloren rund 10 % der gesamten Bevölkerung ihren ohnehin völlig
unterbezahlten Job ( rund 100,-- USD im Monat ) Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig, diese 100 USD sind nun auch weg, in einem Land , in dem
es überhaupt kein Sozialsystem gibt....?? Der Tourismus bleibt ja auch aus, der ja nicht nur Geld reinbrachte und auch Arbeitsplätze schaffte und erhielt.
Das können reiche und reichere Länder mit Sozialsystem , doch völlig anders auffangen. Viele Touristen , spendeten zudem nicht wenig vor Ort , wenn
sie all diese Armut sahen.
Mal sehen wo das bei uns noch hinführt , wie wir das schaffen , aber wir werden einen Förderverein gründen und sehen mit diesem auch deutlich größere Chancen zu helfen. Wir haben einen Rechtsanwalt für die rechtlichen Fragen mit an Bord und einen sehr erfolgreichen Geschäftsmann , der dann das 
Kassenbuch und alles rund um die Finanzen immer offen gelegt betreuen soll .