Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Erfahrungen mit der Hotel Green So 9 oder AnnaJet Bar and Guesthouse Soi7?

LOS_Fan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Hallo,
Nachdem mein Stammhotel in der Soi 7 zu teuer geworden ist, habe ich mir nach sehr langer Suche zwei Hotel/ Guesthouse in Pattaya ausgesucht.
Meine Frage kennt die jemand?

Das Hotel Green in der Soi 9, soll in meinem Reisezeitraum 835 THB kosten, ob mit oder ohne Frühstücke- keine Ahnung ist unwichtig :)

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev..._Hotel_Pattaya-Pattaya_Chonburi_Province.html

Alternativ das Anna Jet Bar and Guesthouse, in der Soi 7, für 450 THB. Ich habe immer gedacht das sind nur ST Zimmer, aber ich habe im letzten Jahr gesehen das dort auch Europäer übernachten.

http://www.annajet.co.uk/guesthouse.htm

Ich erwarte keine Luxus Unterkünfte, nur Sauberkeit und eine sehr zentrale Lage!

Gruß LOS_Fan
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Da ich in der Anna Jet die ST Zimmer kenne, würde ich niiiiieeeeeemmmmmaaaalllllsssssssssss

dort übernachten können. Ist bis in der Früh so laut, das an Pennen nicht gedacht werden kann.

Nur beim Ficken haste den vorteil, das du dich nicht bewegen mußt. Aufgrund des Bass unten aus der

Bar brauchst dich nur auf die alte hocken und die Vibrationen erledigen den rest:bigg
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Jau, heftig laut da...wenns nicht stört, direkt gegenüber von der ehemaligen Anna-Jet Bar ist die Rolling Stone Bar auf der

Soi7. Dort gibt es oben sehr saubere große geflieste Zimmer mit Kingsize-Bett und scheinbar neu renovierten modernen

Badezimmern! Preise weiß ich nicht, wird aber im änlichen Rahmen liegen!
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
Green Hotel Soi 9 nimmt Joiner-Fee.

viele Grüße
kigiat
 

tosh169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2013
41
4
318
Hallo,
Nachdem mein Stammhotel in der Soi 7 zu teuer geworden ist, habe ich mir nach sehr langer Suche zwei Hotel/ Guesthouse in Pattaya ausgesucht.
Meine Frage kennt die jemand?

Das Hotel Green in der Soi 9, soll in meinem Reisezeitraum 835 THB kosten, ob mit oder ohne Frühstücke- keine Ahnung ist unwichtig :)

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev..._Hotel_Pattaya-Pattaya_Chonburi_Province.html

Alternativ das Anna Jet Bar and Guesthouse, in der Soi 7, für 450 THB. Ich habe immer gedacht das sind nur ST Zimmer, aber ich habe im letzten Jahr gesehen das dort auch Europäer übernachten.

http://www.annajet.co.uk/guesthouse.htm

Ich erwarte keine Luxus Unterkünfte, nur Sauberkeit und eine sehr zentrale Lage!

Gruß LOS_Fan



Hast Du Dir mal die Bewertung angesehen ( Dein Link zu Tripadgisor), die da einer im Januar abgegeben hat. Gammeliges Essen auf dem Boden, Kakerlaken auf dem Zimmer und irgendetwas scheint ihn auch mehrmals gestochen/gebissen zu haben.

Hört sich fuer mich nach einem "NO GO" an.....
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Das Green kommt in Bewertungen in den Portalen sowie in Foren seit Jahren fast durchgehend schlecht weg!

Auch wenn die Lage für Dich interessant sein mag, würde ich Dir auf Grund dessen raten NICHT dort einzuchecken ( auch

wenn ich selbst noch nicht dort war.)

Du schreibst 835,-BHT/Tag... such Dir dann eher was anderes als diese Bude.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Nachdem mein Stammhotel in der Soi 7 zu teuer geworden ist, habe ich mir nach sehr langer Suche zwei Hotel/ Guesthouse in Pattaya ausgesucht.
Meine Frage kennt die jemand?

Das Hotel Green in der Soi 9, soll in meinem Reisezeitraum 835 THB kosten, ob mit oder ohne Frühstücke- keine Ahnung ist unwichtig :)

Alternativ das Anna Jet Bar and Guesthouse, in der Soi 7, für 450 THB. Ich habe immer gedacht das sind nur ST Zimmer, aber ich habe im letzten Jahr gesehen das dort auch Europäer übernachten.


Ich erwarte keine Luxus Unterkünfte, nur Sauberkeit und eine sehr zentrale Lage!

Gruß LOS_Fan



Hier u.a. eine Kurzinfo zu den Zimmern bei Anna:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1939-Anna-Jet-Bar-Soi-7/p
 

LOS_Fan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Hallo zusammen!,
Puh, eine rege Teilnahme.. Vielen Dank für die ganze Hilfe!
Wenn ich mir den aktuellen Baht Kurs ansehe, bleibt eigentlich nur ein Zimmer in der Anna Jet Bar ;), aber ich bin bereits über 30 und benötige meinen Schlaf.
Da ich bei meinem Erstaufenthalt, nur 4 Nächte sind, werde ich wohl ein Zimmer in dem Hotel Green buchen, für die folgenden Nächte, werde ich mich selber vor Ort nach einem günstigen Zimmer umsehen.
Vom Flipperhouse habe ich eine eMail bekommen, dass sie in diesem Jahr wieder die Bonus Nächte Aktion anbieten, relativiert dann den Preis schon sehr, aber nach recht miesen Erfahrungen im letzten Jahr (Abrechnung der Minibar und Abrechnung in Euro, statt in THB über Kreditkarte, wie ausdrücklich gewünscht).
Wo bei wenn noch jemand ein anderes Hotel/ Guesthouse in der Soi 7 oder Soi 8, was empfehlenswert ist? Das Eastiny Inn (Soi 8) und das Sunshine Hotel ebenfalls in der Soi 8, sind in meinen Augen das Geld nicht wert. Liegen beide bei rund 1200 THB, mit Zimmern in der 800-850 THB Klasse.

@Paul:
Das Green Hotel and Resort, ist so weit ich das gesehen habe in Nakula, das Hotel Green, ist in der Soi 9, neben dem Central Festival.

Gruß LOS_Fan
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
In der Soi 6 sind einige Bars, die ganz gute und preiswerte Zimmer für Urlauber anbieten.
Nachts bzw. morgens ist es da auch ruhig.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Bitte nicht das Green Hotel mit dem Green Park Resort verwechseln - das ist nämlich in Naklua/Wongamat, liegt aber preislich weit über Deinem Rahmen !!!
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
weiss nicht wann genau du fliegen möchtest, aber ab 01.04 bekommst du das zimmer im sunshine hotel soi 8 (new wing) über thomas cook oder neckelmann für umgerechnet 920 bärte, das kann man buchen denke ich, die flipper lodge (die mittlerweile ja komplett renoviert sein soll und sich ebenfalls in der soi8 befindet) gibts für 1140.

vom green würde ich komplett die finger lassen:ghostface::error:,wenn du mit zentrale in naklua:biggkein problem hast koennte ich dir die garden lodge noch ans herz legen, auch um die 900 bärte zu buchen

herzlichste gruesse, der immer hilfsbereite giacomo :bigg
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.874
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das Green Hotel haette mein erstes Hotel in Pattaya sein sollen.
Als ich dann da ankam, stank das Zimmer abartig nach Schimmel.
Fast so abartig, wie der Versuch das Zimmer anzubieten.

Das liegt zwar schon viele Jahre zurueck, dennoch hat es sich so eingebrannt, dass dieses Hotel fuer mich nicht mehr infrage kommt.
 

LOS_Fan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Hallo,
Das Forum ist klasse!
Also mein bisheriges Fazit:
Anna Jet Guesthouse und Green Hotel, fallen auch weg..
Der Tipp von Giacomo, ist extrem interessant, mit dem Sunshine, über Neckermann. Darf ich Fragen woher Du das so genau weißt, Reisebüromitarbeiter?
Was muss ich den in der Neckermann/ TC Suchmaschine eingeben um ein Zimmer in dem Neubau zu bekommen, da stehen nur Abkürzungen, die aber nicht näher erklärt werden (Zimmer im Wing A1A z,B.).

Soi 6 ich habe dort einige Guesthouses im Internet gefunden, sehr große und den Bildern nach auch sehr schöne Zimmer. Aber mein Problem ist die Soi 6 selber, ich fühle mich dort nie richtig wohl, ob wohl ich meist zum Ende der Reise min. einmal durchlaufe, da meist Nachtflug und Sex in Pattaya einfach nicht zu vergleichen ist, schon gar nicht mit dem Angebot an hiesigen Damen ;)
Ob ich dort wirklich wohnen möchte.. denke eher Nein, wenn nichts anders zu finden ist, ist aber auf jeden Fall eine Alternative.

@Giacome, würde mich sehr freuen wenn Du mir noch verräst wie ich die Zimmer über Neckermann in dem neuen Wing buchen kann :)

Vielen Dank erst einmal!
Gruß LOS_Fan