Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Borussia Park
Flintstone
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Pattayareise

Erfahrung als Paar

tasty

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
3
13
163
Hallo,

meine Frau und ich haben die Überlegung mal nach Pattaya zu reisen um mit einer Dritten Frau Spaß zu haben in jeder Hinsicht 😉😂.
Gibt es Forenmitglieder die schon solche Erfahrung gemacht haben?
Sind die Thai Ladys offen für sowas?
Wir sind btw. mitte 40 und einigermaßen sportlich.
Schonmal danke für eure Beiträge.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.867
242.114
5.968
München
Vielleicht kann sich ja da unsere @Suzie Wong dazu äußern und etwaige Erfahrungen hierzu teilen?

Natürlich kann ich mich dazu äußern :smile:

@tasty mein Mann und ich haben regelmäßig unseren Spaß mit den Mädchen in Pattaya.
Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass es hier einfach ist ein oder zwei Damen zu finden die sich die Zeit mit uns vertreiben wollen.

Die Mädls hier sind für vieles offen, sprecht sie an redet über das was ihr wollt und alles andere wird sich ergeben . . .

tasty

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
3
13
163
Schonmal vielen Dank für eure Rückmeldungen an alle!

Das hört sich ja sehr vielversprechend an @ Suzie Wong👍

Wie finde ich hier die Berichte von dir Suzie und @Indy die interessant für mich wären?

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.867
242.114
5.968
München
@tasty :smile: :rolleyes1: also wenn du auf Tempel und Wats stehst, auf Reisen und alles was ich so erlebe und auf Bildern festhalte, dann wirst du in meinen Berichten gut unterhalten :bigsmile über andere Abenteuer lege ich eher den Mantel des Schweigens ;) wobei es schon ein paar Beiträge von mir dazu hier im Forum gibt.

Wenn du den markierten @Indy anklickst dann steht da: finde alle Beiträge und : finde alle Themen.
Einfach anklicken und ansehen. . .

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
769
5.298
1.745
Wenn du den markierten @Indy anklickst dann steht da: finde alle Beiträge und : finde alle Themen.
Einfach anklicken und ansehen. . .
Das wird für @tasty noch nicht funktionieren, da @Indy seinen aktuellen Bericht im "25er" Mitgliederbereich veröffentlicht.

@tasty , das ist ein Bereich, der erst ab 25 geschriebenen sinnvollen(!) Beiträgen zugänglich ist. Dient in erster Linie als Schutz gegen das Durchsuchen durch die Crawler der Suchmaschinen aber auch als kleine Hürde für Neuankömmlinge, die nicht nur Informationen abgreifen sondern auch aktiv mitmachen sollen...

OnkelKeks

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2026
4
7
163
Moin!

Bin auch neu hier und genau auf der Suche nach Informationen über exakt das Thema. Wir sind beide um die 30 und haben nicht so den Plan wie wir das Ansprechen bzw wie treten wir auf?

Soi6 ? GOGO ? Massagesalon? Bin kein Thailandnewbie aber als Paar ist das was neues o_O

Auf deutsch ist das ja relativ einfach zu klären aber auf Thai/Englisch hmm. Einfach in die Bierbar und eher meine Frau reden und machen lassen oder soll ich vermitteln? Gibts da nen ultimativen Tipp?

Übrigens Topforum und geniale Infos :love:(y)

FastFucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2024
92
334
593
Berlin, Deutschland
Moin!

Bin auch neu hier und genau auf der Suche nach Informationen über exakt das Thema. Wir sind beide um die 30 und haben nicht so den Plan wie wir das Ansprechen bzw wie treten wir auf?

Soi6 ? GOGO ? Massagesalon? Bin kein Thailandnewbie aber als Paar ist das was neues o_O

Auf deutsch ist das ja relativ einfach zu klären aber auf Thai/Englisch hmm. Einfach in die Bierbar und eher meine Frau reden und machen lassen oder soll ich vermitteln? Gibts da nen ultimativen Tipp?

Übrigens Topforum und geniale Infos :love:(y)
Macht euch doch auf thaifriendly ein Profil als Paar. Von den Freelancern sind bestimmt einige offen für einen Dreier

Tischtennis Pattaya

OnkelKeks

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2026
4
7
163
Macht euch doch auf thaifriendly ein Profil als Paar. Von den Freelancern sind bestimmt einige offen für einen Dreier
allgemein also eher online als real "vor Ort"? wie sieht das mit den Preisen aus? Die Damen rufen doch nicht das doppelte auf oder? :p

Mir wäre "real" lieber, da bei TF die Fotos mehr schmeicheln und dann weiss man auch nicht vorher ob die "chemie" stimmt !?

Also wenn real wo wäre es am einfachsten bzw wo denkt ihr ist die stimmung am besten dafür? Einfach durch die Soi und gucken was kommt oder direkt in der GOGO? oder doch 7eleven ?! :o-o:

• Like
Reaktionen: kallitx

dbln25

Beischlafzauberer mit chronischem Wanderpenis
   Autor
23 April 2017
258
1.626
1.243
Ich hatte mal einen Bericht über eine Erfahrung als Paar in einer Nuru-Massage in Bangkok geschrieben:
Wie Du siehst, alles kein Problem, in Pattaya natürlich auch nicht. Kommunikation ist natürlich alles, auch unter Euch als Paar!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.356
34.249
4.115
allgemein also eher online als real "vor Ort"?
Es geht beides
wie sieht das mit den Preisen aus? Die Damen rufen doch nicht das doppelte auf oder?
Der Preis in Pattaya ist wie immer von einer Vielzahl von Faktoren abhängig....
Einfach durch die Soi und gucken was kommt oder direkt in der GOGO? oder doch 7eleven ?! :o-o:
Letztlich kann man überall auf die Mitspielerin treffen, die einzige Hürde ist man selbst. Trauen muss man sich halt abzuschrecken was geht.

Das wird mit der Zeit einfacher, anfangs allerdings ist es eventuell einfacher online nachzufragen (Videocall vor dem Ordnern nicht vergessen! Spart so manche böse Überraschung) oder sich alternativ zumindest Orte zu suchen wo klar, bzw die wahrscheinlich hoch ist, das es sich um eine Prostituierte handelt.

Als Pärchen zusammen sind auch Frauen in freier Wildbahn offener in der Kommunikation die nicht im Gewerbe sind was in der Praxis heißt , das gilt es zunächst ebenfalls auszuloten was hier und da eine zusätzliche Hürde sein kann.

In Bars, an den Freelancer Points einfach Anlächeln und bei positiver Gegenreaktion zu nem Drink einladen und nach etwas Smalltalk einfach Mal ansprechen was ihr euch vorstellt,meist merkt man bei etwas Körperkontakt schon die Reaktion, trotzdem ansprechen falls es für sie nicht in Frage kommt wissen die Mädels meist ziemlich genau wer die richtige Ansprechperson ist und vermitteln gegebenfalls weiter, in Gogos gilt das gleiche ....sollte die Chemie mit der Vermittelten nicht stimmen ist auch das ja nicht verpflichtend.. eventuell kennt sie dann ja die richtige :bigsmile .

Locker mit den Girls kommunizieren ohne falsche Scham, dann klappt das meist easy von selbst.

An solchen Orten bloß keine falsche scheu, ihr seid nicht die ersten ind auch nicht die letzten, die Mädels können i.d.r. damit umgehen und falls im Ausnahmefall mal nicht, ist sie im falschen Job, nicht ihr habt die falsche Frage gestellt :ROFLMAO:

Einfach durchstarten ohne viel drüber nach zu denken.

OnkelKeks

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2026
4
7
163
Locker mit den Girls kommunizieren ohne falsche Scham, dann klappt das meist easy von selbst.

An solchen Orten bloß keine falsche scheu, ihr seid nicht die ersten ind auch nicht die letzten, die Mädels können i.d.r. damit umgehen und falls im Ausnahmefall mal nicht, ist sie im falschen Job, nicht ihr habt die falsche Frage gestellt :ROFLMAO:

Einfach durchstarten ohne viel drüber nach zu denken.

Hat das denn hier einer schon genauso gemacht? Haben die Girls miteinander dann auch fun oder kümmert sich die dritte im Bunde dann nur um mich?! Also meine Partnerin will ja auch bisschen was erleben und nicht nur eine Konkurrentin.... :bigsmile

Wenn die Chemie stimmt dann auslösen und mitnehmen oder ST oben in der Bar?

Mich interessieren eure Einschätzungen, ob nur gehört von dritten oder selbst erlebt.... Gerne her mit den Storys (y)(y)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.356
34.249
4.115
Hat das denn hier einer schon genauso gemacht?
Sind reale Erfahrungswerte meinerseits
Haben die Girls miteinander dann auch fun oder kümmert sich die dritte im Bunde dann nur um mich?!
Kommunizieren musst Du/Ihr das schon im Regelfall vorher. Außer sie macht durch Handlung bereits unmissverständlich klar das "i Like Ladys To" für sie passt was leider, wie bei allen DL"s unabhängig der Dienstleistung, nicht trotzdem Griffe ins Klo möglich sind in Sachen Performance
Wenn die Chemie stimmt dann auslösen und mitnehmen oder ST oben in der Bar?
Ich bin ja eigentlich eingefleischter ST"ler aber meiner Erfahrung nach funktioniert sowas nur LT bzw Overnight zufriedenstellend. Aber da mag es unterschiedliche Erfahrungswerte geben und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :cool1:

Einen richtig feststehenden Ablauf wird keiner auf dem Silbertablett liefern können.
Wenn ihr es schafft die Hemmungen zu reden und zu fragen abzulegen haut es auch hin. Es gibt ohnehin keine Diskretion unter den Mädels in Thailand, kann man folglich locker und freundlich auch gleich ansprechen auch wenn andere Mädels dabei sind, im Gegenteil..hilft manchmal sogar.
Nicht vergessen, ihr seit in Pattaya im größten Puff der Welt 🙂

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
733
8.860
2.595
29
Hat das denn hier einer schon genauso gemacht? Haben die Girls miteinander dann auch fun oder kümmert sich die dritte im Bunde dann nur um mich?! Also meine Partnerin will ja auch bisschen was erleben und nicht nur eine Konkurrentin....
Also ich hatte auch schon mehrere Dreier vor Ort, allerdings immer zwei Thais. Da war schon von eine hockt auf dem Boden und isst während ich mit der anderen beschäftigt bin, bis zu beide sind auch miteinander aktiv dabei.

Mein Tipp wäre noch, wenn ihr in Bars oder Agogos unterwegs seid, erklärt mal der Mamasan wonach ihr sucht. Die können in der Regel erstens passables Englisch und verstehen euch dann auch, und wissen eben oft auch welche ihrer Mädels dafür zu haben sind.

Zuletzt bearbeitet: