Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Erfahrung als Paar

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.532
36.205
4.115
GM-Club;s,geht immer was auch vom Alter würde es passen.
Für Swingerclub gewohnte Paare ja, für Einsteiger in fremder Umgebung kann das für Sie auch ein Stimmungskiller sein

Am Anfang macht es Sinn deutlich mehr auf Sie zu achten als auf einen selbst. Wenn Frau sich dabei unwohl fühlt stehen die Chancen gut das es keinen zweiten Anlauf gibt.

Psychologische Kriegsführung ist im Anfangsstadium entscheidend will man sich weiter mit dem Partner ausleben 😎

OnkelKeks

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2026
12
87
173
Schonmal großes Danke für die Beteiligungen. (y)

Man macht sich immer mehr einen Kopf und denkt zu viel nach.

Ich glaub ich werd mir TF parallel trotzdem anschauen.

Jemand noch ein paar besondere Empfehlungen was den Ort betrifft? Eher Soi6 oder Walking Street?

Pattaya und Bangkok werden besucht. Gibt's noch nen weiteren Tipp explizit für Bangkok ? Der eine Bericht oben ist schon was feines.... 😋

OnkelKeks

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2026
12
87
173
So damit das hier keine Sackgasse wird ein update...

Also im letzten Urlaub haben wir uns in 2 aGoGo´s gewagt und sind natürlich direkt in den 2.Stock hoch.

Im ersten Laden hatte meine Partnerin gar keine Zeit zum "nervös" werden. Die Girls haben direkt das Eis gebrochen mit der Stimmung und ihren nicht vorhandenen Klamotten. o_O

Es wurde gelacht, geküsst, gefummelt in allen richtungen.... auf die wildesten Arten direkt im Laden, es hat sehr viel vergnügen bereitet. Auch den Gästen drumherum.... :love:

Im zweiten Laden ein paar Tage später dann das gleiche, diesmal hat sie sich ein Girl herangewunken bevor mein erster Gin-Tonic kam.

Keine 4 Tage nach Ankunft in DE wieder gebucht für Januar.... :daumen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.235
9.675
2.915
55
Wien
weil die "Farbgebung" eine ganz andere ist... ?

...echt jetzt ? ist mir noch gar nicht aufgefallen...

OnkelKeks

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2026
12
87
173
Achso da fällt mir noch ein, bei TF haben wir es auch versucht also Foto rein und los. Aber da kam nix bei rum paar Likes und oberflächliches geschreibe !? :sex

Entweder die Girls habens nicht verstanden oder ich habs nicht richtig beschrieben!? In den clubs dagegen war SOFORT alles klar und absolut gar keine Fragen oder unterbrechende erklärende Stimmung, ganz ganz im gegenteil... :love::give five

Zwocki+Mee

Aktiver Member
   Autor
8 Februar 2009
166
227
723
53577
So damit das hier keine Sackgasse wird ein update...

Also im letzten Urlaub haben wir uns in 2 aGoGo´s gewagt und sind natürlich direkt in den 2.Stock hoch.

Im ersten Laden hatte meine Partnerin gar keine Zeit zum "nervös" werden. Die Girls haben direkt das Eis gebrochen mit der Stimmung und ihren nicht vorhandenen Klamotten. o_O

Es wurde gelacht, geküsst, gefummelt in allen richtungen.... auf die wildesten Arten direkt im Laden, es hat sehr viel vergnügen bereitet. Auch den Gästen drumherum.... :love:

Im zweiten Laden ein paar Tage später dann das gleiche, diesmal hat sie sich ein Girl herangewunken bevor mein erster Gin-Tonic kam.

Keine 4 Tage nach Ankunft in DE wieder gebucht für Januar.... :daumen
Hi, welche Gogos wären da zu empfehlen?
So ein Abend wäre auch mal was nettes 😄
Gruß Zwocki+Mee👋

Pattayareise