hier eine Simulation ohne Staub,
keine Ahnung wie realistisch die ist..
keine Ahnung wie realistisch die ist..
Ich dachte beim ersten Ansehen “Nein Nein Nein, so sah das doch nicht aus, hab es aber jetzt drei Mal wirken lassen und noch mal verglichen, ist an den entscheidenden Punkten sehr ähnlich zu den realen Videos.keine Ahnung wie realistisch die ist..
Ich seh da nix, außer dass unterhalb der grünen Fläche kein Kranturm mehr zu sehen ist..@antonx danke ... hier sieht man auch noch mal wie der Kran befestigt ist:
Nochmal: Ich brauche mitdenkende Leser. Die auch in der Lage sind zu recherchieren und zu verifizieren bzw. falsifizierenWo sind deine Quellen?
Ich schreibe dir viele PMs mit über einem duutzend Seiten Text und vielen Argumenten, und nun bin dir gerade mal 6 Wörter wert? Darauf kriegst du von mir keine Antwort.@Bitshock
Du nimmst Dich einfach zu wichtig.
Aber Tatsache ist: Der Kran befindet sich neben dem Gebäude
Wo er recht hat, hat er recht. Sei froh, dass er überhaupt auf dein Geschreibsel eingegangen ist. User, die Mods und Admins ständig zutexten, machen sich "sehr beliebt". Die haben nämlich gescheiteres zu tun, als einzelne User psychologisch zu betreuen.Ich schreibe dir viele PMs mit über einem duutzend Seiten Text und vielen Argumenten, und nun bin dir gerade mal 6 Wörter wert? Darauf kriegst du von mir keine Antwort.

Ich freu mich, als Kind mochte ich Lego und Fischertechnik,also hau reinDer bisher einzige Beitrag ist recht allgemein. Ab Beitrag #2 wird's dann technisch: Wir bauen einen Kletterkran auf.
Beide Arten einen Kletterkran aufzubauen sind im Baugewerbe üblich und erprobt. Hier liegt also kein Fehler der Baufirma CREC-10 vor.
Meist keine direkte Sicht auf die Last. Funkeinweisung ist nötig.
Auch in halbsteiler Auslage der Nadel ist Hubkraft kaum ausreichend für wirklich schwere Lasten
Die staublose Simulation ist wieder ein Modell der KI und entspricht nicht den Tatsachen.
Die hast Du mir doch gerade gegeben und deine PMs habe ich Dir auch immer beantwortet. Ich sage es noch einmal, Du nimmst das alles zu persönlich. Hat jemand eine andere Meinung hast Du auch damit Schwierigkeiten. Deshalb mein Rat, Gang zurückschalten und entspannter werden.Ich schreibe dir viele PMs mit über einem duutzend Seiten Text und vielen Argumenten, und nun bin dir gerade mal 6 Wörter wert? Darauf kriegst du von mir keine Antwort.
klar, der Kran ist nicht zentral im Gebäude aber da wollt ich mit meiner Laien Hypothese hin.
Geredet vielleicht nicht, aber geschrieben.Eine Bekannte die in Bangkok lebt hat da in ihrem Apartment im 6. Stock auch Risse an den Wänden und der Decke.
Kann mir jetzt nicht vorstellen, daß nur wir zwei von dem Beben betroffen sind.
Da muß es doch viel mehr Schäden geben, nur redet anscheinend Niemand darüber.
Soll ja in Bangkok schon alles gecheckt und im grünen Bereich sein.
Ich glaub es nicht.