Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Entschuldigung an diverse aus diesem Forum!

DerMannausKiel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2021
5
17
173
Ich möchte mich hiermit offiziel bei diesem Forum entschuldigen!Viele werden denken was will der denn.Gut ist lange her aber gewisse Forengrößen werden mich noch kennen!Ich bin Elvis!
Ich habe das nie für mich so gesehen oder aber als Oli`s Hündchen bekannt.Das lag daran das ich ihm Loyalität entgegen brachte und niemals einem Kumpel in den Rücken falle.Die "Oli Bar Verweigerer"
nach Oli so genannt habe ich alle gehasst!Ich habe 2 Fehler in meinem Leben gemacht.Der erste ist das ich Schröder zum Kanzler gewählt habe und OliPattaya ein Jahrzehnt Loyalität gezeigt habe und
hinter ihm gestanden habe.Beides werde ich den Rest meines Lebens bereuen!Ich weiß das ich hier vor langer Zeit vielen Leuten aus völlig falschen Gründen vor den Kopf gestoßen habe!
Dafür bitte ich aufrichtig um Entschuldigung

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615
Das ist aber auch schon lange her, und so wild war das auch nicht, eher öfters Mal lustig!
Ich habe dich damals nur als guten Kumpel vom @rockshox wahrgenommen.
War damals nicht oft in Pattaya, und ganz selten in der Olibar😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Ruhrpott Ingo

Lady Drink King
   Autor
15 Dezember 2021
2.074
31.666
3.515
Das ist aber auch schon lange her, und so wild war das auch nicht, eher öfters Mal lustig!
Ich habe dich damals nur als gutem Kumpel vom @rockshox wahrgenommen.
War damals nicht oft in Pattaya, und ganz selten in der Olibar😀

Alles gute hier, und ärgere dich nicht zu oft, vieles ist gleich geblieben
Alle Jungs die mal gerne einen trinken schießen schonmal übers Ziel hinaus :p
Mich natürlich eingeschlossen

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Erstmal Respekt vor so einem Statement. Wobei ich die ganzen Hintergründe nie mitbekommen habe und sie mich auch damals nicht interessierten.

Wer jedoch Menschen in den sozialen Medien Krebs, langwieriges Verrecken und den Tod wünscht,(auch wenn es Politiker und Personen des öffentlichen Lebens sind, sich einer sachlichen Diskussion entzieht und stattdessen auf den Profilseiten des Gegenübers nachts Kommentare loslässt, die einen in den Dunstkreis der ************ und Pädophilen bringt, bleibt für mich ein charakterloser niederträchtiger XXX.

Soviel zu meiner Ansicht. Da du mir genauso egal bist wie ich dir, und man sich ignorieren kann, ist mir deine Rückkehr ziemlich egal

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.726
8.864
3.315
58
Ich möchte mich hiermit offiziel bei diesem Forum entschuldigen!Viele werden denken was will der denn.Gut ist lange her aber gewisse Forengrößen werden mich noch kennen!Ich bin Elvis!
Ich habe das nie für mich so gesehen oder aber als Oli`s Hündchen bekannt.Das lag daran das ich ihm Loyalität entgegen brachte und niemals einem Kumpel in den Rücken falle.Die "Oli Bar Verweigerer"
nach Oli so genannt habe ich alle gehasst!Ich habe 2 Fehler in meinem Leben gemacht.Der erste ist das ich Schröder zum Kanzler gewählt habe und OliPattaya ein Jahrzehnt Loyalität gezeigt habe und
hinter ihm gestanden habe.Beides werde ich den Rest meines Lebens bereuen!Ich weiß das ich hier vor langer Zeit vielen Leuten aus völlig falschen Gründen vor den Kopf gestoßen habe!
Dafür bitte ich aufrichtig um Entschuldigung
Hoffe du hast mit Scholz den Fehler nicht wiederholt...😂

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Der erste ist das ich .... und OliPattaya ein Jahrzehnt Loyalität gezeigt habe und
hinter ihm gestanden habe

Deutsche Politik ist hier kein Thema, und auch dem Oli muss man zugestehen das er jetzt "anders" ist als vor 10 Jahren. Insbesondere wenn man, wie der Threadstarter behauptet, jetzt geläutert zu sein, verstehe ich nicht warum er gleich in seinem ersten Beitrag unter neuem Nick den Oli die Streitaxt in den Rücken wirft.

Apropos Oli Bar, @DerMannausKiel , hast du die Tätowierung noch?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.402
43.583
5.565
zu Hause
Insbesondere wenn man, wie der Threadstarter behauptet, jetzt geläutert zu sein, verstehe ich nicht warum er gleich in seinem ersten Beitrag unter neuem Nick den Oli die Streitaxt in den Rücken wirft.

Er hat sich geoutet um allen zum Voraus den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich find es echt stark. Ebenso die Annahme der Entschuldigung von @Stalker