Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Endlich nun im November: Mein erstes Mal Bangkok/Pattaya

amitriptillin

Neuer Member
    Neuling
13 November 2016
13
20
413
64
Endlich nun im November: Mein erstes Mal und ich reise leider alleine, weshalb ich mir auch fast in die Hose mache. Ich beginne mit 3 Tagen Bangkok und dann geht's nach Pattaya.

Ich hätte gerne einen Buddy, vielleicht hat ja jemand Lust, mir zur Seite zu stehen, denn, auch wenn ich viel gelesen habe, Ahnung hab ich keine und die Sorge, dass man mich leicht über den Tisch ziehen kann.

scubax

Forensponsor
   Sponsor 2026
3 November 2023
138
885
873
Ich auch im November erstes Mal. Zuerst 5 Tage BKK, dann eine Woche Chiang Mai, folgt Pattaya, Samui. Habe hier ein Jahr mitgelesen, wie weit das hilft..., wahrscheinlich vergesse ich das alles beim Aussteigen aus dem Flugzeug.

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.062
19.752
2.915
Endlich nun im November: Mein erstes Mal und ich reise leider alleine, weshalb ich mir auch fast in die Hose mache. Ich beginne mit 3 Tagen Bangkok und dann geht's nach Pattaya.

Ich hätte gerne einen Buddy, vielleicht hat ja jemand Lust, mir zur Seite zu stehen, denn, auch wenn ich viel gelesen habe, Ahnung hab ich keine und die Sorge, dass man mich leicht über den Tisch ziehen kann.

Viel Spass, kein Grund nervös zu sein. Die wichtigste Regel ist immer "Herz und Schwanz niemals über Hirn stellen". Und bereite dich darauf vor, dass es nach dem ersten Mal verdammt hart ist, wenn man zurück in Deutschland ist. Aber die Wahrheit ist auch, Pattaya ist eine Illusion und eine Flucht aus der Realität! Nicht mehr und nicht weniger.

Tischtennis Pattaya

KhunP

Neuer Member
    Neuling
13 September 2026
5
23
263
Wäre hilfreich wenn du den Zeitraum rein schreibst von wann bis wann du da bist.

Wünsche dir viel Spaß und genieße es! Lese gerne mit.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
51
189
493
Ich bin planmäßig auch im November in Thailand. Allerdings steht der Zeitraum noch nicht ganz fest. Nervös musst du nicht sein. In Thailand ist alles sehr einfach.
Anschluss findest du in der Smurfbar oder über die monatlichen Line-Gruppen sehr schnell.
Vielleicht können wir uns auch treffen, wenn es zeitlich passt. Ich bin regelmäßig in Thailand und habe daher schon viel gesehen und erlebt.
Wann bist du dort?

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
176
390
703
bin auch im November vor Ort..du hattest doch 10 Jahre Zeit dich einzulesen..alles easy..grossart pbern Tisch gezogewerden kann man nicht, kostet halt alles Geld und beim ersten Mal vielleicht etwas mehr...gib mal paar Eckdaten zu dir!?

Tischtennis Pattaya

Waynetrain

Neuer Member
    Neuling
8 Februar 2022
25
159
388
Viel Spaß. Bin bei meinem ersten Urlaub in Thailand auch in BKK gestartet, mit vier Tagen. Hatte es bewusst so gelegt, dass die Städte Tour durch eine so laute und riesige Metropole zuerst kommt, um dann am Strand zu entspannen. So anstrengend wie vermutet war es dann zum Glück doch nicht. Bangkok hat mich echt beeindruckt und fasziniert. Werde beim nächsten mal den ein oder anderen Tag mehr einplanen, da vier Tage kaum reichen um die Stadt zu erkunden. Gerade beim ersten Besuch, wenn man von den neuen Eindrücken fast erschlagen wird. War ne tolle Erfahrung und kanns kaum erwarten daran anzuknüpfen.

carlos661

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2024
1.530
3.902
1.715
Stuttgart, Deutschland
d

ne ne ich wurde auch nie über den Tisch gezogen!
wenn Du hier mitgelesen hast, dann kennst
Du schon mal grob die Preise. ok es gibt immer Spinner die 10k in a gogo liegen lassen , aber denen kann man nicht mehr helfen.
ich bin die ersten 2 November Wochen in Patty

carlos661

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2024
1.530
3.902
1.715
Stuttgart, Deutschland

warum leider alleine? ich habe nun 13 Reisen allelne😉 auf der Uhr und es war immer klasse.

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
219
538
1.183
Alleine reisen ist doch mega. Du machst was du willst, und keiner redet dir rein.

Mach dir keinen Kopf. Vor 30 Jahren haben das Leute ohne Internet und ohne Englisch geschafft.

Thailand ist nicht das typische Scam-Land. Lies den Scan Artikel auf Wikivoyage sowie den zu Thailand / BKK, dann bist du besser vorbereitet als 90% der normalen Touristen:

• Like
Reaktionen: ursus und NOMAAM