Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Empfehlung Unterkunft für 5 oder mehr Personen

TimTim69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Januar 2019
30
9
588
Hallo liebe hilfsbereite Menschen,

habt ihr Informationen zu Unterkünften, die für mehrere Leute geeignet sind? Wichtig wäre z.B. ein gemeinsamer Bereich (Wohnzimmer, idealerweise mit Bar, gerne natürlich auch Balkon/Terrasse und Pool). Quasi ein privater Gemeinschaftsbereich zusätzlich zu den jeweiligen Zimmern.
Vielen Dank für Eure Info´s!
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Das kommt halt darauf an, was und wo man will.

Wir haben im Mai letzten Jahres ein Haus in einem Moo Ban zwischen Cha am und Hua Hin für ein paar Tage via Agoda gemietet.
Wir haben da einen Teil der Familie für ein paar Tage Urlaub eingeladen. Das Haus war ideal, absolut ruhig, kleiner Pool, BBQ Stelle, mehrere Schlafzimmer, zwei Bäder etc. 5 min bis zum Meer zu laufen. Platz für 10 Personen.


 
  • Like
Reaktionen: TimTim69

TimTim69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Januar 2019
30
9
588
Also es sollte schon direkt in Pattaya sein. Ein Haus oder ein Apartment ist sicher eine Möglichkeit. Vielleicht kennt ja aber noch irgendwer ein cooles Hotel, in dem man mehrere Schlafzimmer hat?
 

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
460
4.461
1.745
Ruhrmetropole
Jo, kannste im Napalai haben.

Bungalow mit schönem eigenem Pool.

Nicht das billigste, aber schön.

Liegt im Norden Pattayas.
 
  • Like
Reaktionen: TimTim69