Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Empfehlung Bars für Newbies

chiller05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2023
10
16
363
Hallo zusammen, fliege im Dezember das erste mal nach Pattaya und bin etwas mit der Fülle des Angebots dort überfordert. Welche Orte würdet ihr mir als ersten Anlaufpunkt (Bars, Clubs) etc. für einen Newbie empfehlen? Gerne auch Barempfehlungen und Orte an denen man Ladyboys gut treffen kann :). Danke schon mal für eure Antworten.

• Like
Reaktionen: NCS666

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
612
4.083
1.595
Deutschland
Das kann man so nicht sagen, im Dezember wirds schon wieder anders aussehen wie es jetzt ist.

Aber wenn du dir die Bar-Threads raussuchst, die die meisten Antworten/Clicks haben, bist du richtig.

Ladyboys? Du willst Thai-Männer in Frauenkleider treffen? Walking-Street, Soi6, Soi Buakaow, und und und....

• Like

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
319
4.386
1.495
Welche Orte würdet ihr mir als ersten Anlaufpunkt (Bars, Clubs) etc. für einen Newbie empfehlen? Gerne auch Barempfehlungen und Orte an denen man Ladyboys gut treffen kann :).
Die Smurf Bar in der Soi Buakhao ist ein guter Ort für einen Newbie, wo er auch seinen Wissensdurst stillen kann. Publikum und Belegschaft überwiegend deutsch sprachig und mittlerweile 10 Jahre am selben Platz - das spricht für sich. :) (y)

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
69
207
493
Hallo zusammen, fliege im Dezember das erste mal nach Pattaya und bin etwas mit der Fülle des Angebots dort überfordert. Welche Orte würdet ihr mir als ersten Anlaufpunkt (Bars, Clubs) etc. für einen Newbie empfehlen? Gerne auch Barempfehlungen und Orte an denen man Ladyboys gut treffen kann :). Danke schon mal für eure Antworten.

Katoeys R Us, Soi Diamond, Walking St,​

The New 69 Bar, Soi Made In Thailand​

Newbar, Soi Made in Thailand​

Fantasy Lounge, Soi Buakhao​

Das sind alles Ladyboy Bars. Falls du bevorzugt auf LB stehst, gebe ich dir den guten Rat vorsichtig zu sein insbesondere bei Freelancern in Short Time Hotels.
Die aus den Bars sind relativ sicher und ehrlich, das gilt natürlich auch für die echten Girls.

Riesling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2022
105
355
703
Pook Bar 2 Soi Buakhaow...schöne nette "Kerle" mit harten Riemen...wird Dir gefallen... :daumen

• Like

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
69
207
493
Meiner Meinung nach klauen LB nicht mehr als GG.

Meine Wertsachen kommen prinzipiell in den Safe und dann passiert diesbezüglich ohnehin nichts.
Ich sprach von Freelancern und Short Time Hotels....da gibts keine Safes .....im eigenen Hotel mit Zimmersafe und telefonischer Nachfrage seitens der Rezeption beim Verlassen des LB/ Girls kein Problem.

• Like

chiller05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2023
10
16
363
Kann man LBs mit ins Hotel nehmen? Ich habe hier im Forum gelesen, dass es da wohl manchmal Probleme gibt?

• Like

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
69
207
493
Kann man LBs mit ins Hotel nehmen? Ich habe hier im Forum gelesen, dass es da wohl manchmal Probleme gibt?
Normalerweise nicht, das hängt natürlich davon ab, wo du wohnst. Im Dusit habe ich noch nicht versucht einen LB mitzunehmen. Es gibt in Pattaya auch Hotels, die grundsätzlich Joiner Fees nehmen egal, ob Girl oder Ladyboy.

• Like