Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Empfehlenswerter 5G Router

DerSorbe

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 November 2023
52
79
378
Hallo allerseits,

Bin gerade dabei, mir einen Plan zu machen falls das Internet in meinem zukünftigen Condo zu langsam ist oder ganz ausfällt. Eine 5G-Mobilfunklösung wäre für meine Zwecke ideal und derzeit recherchiere ich nach geeigneten Routern, was mich zu meiner Frage führt:

Hat jemand in Thailand einen TP-Link Deco X80-5G schon mal verwendet oder nutzt diesen zurzeit?

Über Bewertungen aus erster Hand wäre ich sehr dankbar bevor ich mich zu einem Kauf entscheide, da dieser Router nicht gerade billig ist. Oder hat sonst noch jemand einen guten 5G-Router, den er mir empfehlen kann? Mindestanforderungen wären WLAN-Fähigkeit, aktive Routing-Funktionen (NAT, DHCP, IP und Portweiterleitung) sowie mindestens 1x ausgehenden Ethernet-Port.

Vielen Dank schon mal und ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.