Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Empfehlenswerte Webseiten rund um das Reisen

Trubadur

Neuer Member
    Neuling
3 September 2022
10
12
263
Hallo,

also ich suche meist die Flüge über www.skyscanner.de . Mann kann sich die Flughäfen alle Anzeigen lassen .... so könnte man paar Euronen sparen ... und Hotels suche ich oft über www.Trip.com .... dort kann man auch den Flug buchen ... meist günstig ..
 
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2

dacke

Neuer Member
    Neuling
12 Februar 2022
9
13
163
Ich kann Empfehlen sich für Hotelsuchen / Buchungen auch mal bei Check24 anzumelden und dann mal über die App/Homepage zu vergleichen. Es gibt dort wie ich finde ein attraktives Cash Back oder Treuepunkte Program. Habe damit in Thailand/Philippinen/Dubai schon einige Buchungen durchgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808