Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.438
51.010
4.315
Aber die Instagram Typen sehr wohl, die sich dann zwischen die privaten "Suiten" im Minutentakt drängen und dich dann beim privaten Essen und Gespräch mit Ihren Fotoshootings stören, sehr wohl.

Stimmt, das ist schon maximal nervig, im Minutentakt ist allerdings etwas übertrieben (meiner Erfahrung nach zumindest), aber auch schon 3-4 Unterbrechungen pro Essen sind nervig. Ich wüßte allerdings auch nicht was der Betreiber dagegen tun kann, denn zugegebenermaßen ist das halt der beste Platz für Photos. Das müßte man schon Securitys postieren die die "nicht berechtigten" davon abhalten. Nach 19h wirds aber besser, dann sind die Happy Hour Besucher verschwunden ;-)

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.935
28.225
3.815
StuttgarterUmland
WennPizza auf der Karte steht erwarte ich Pizza und keinen Keks ,keine Diskussion ! Du willst doch nicht behaupten das SOWAS mit Pizza zu tun hat : Keks mit dünnsten Käse Belag Anhang anzeigen 2217034
Da da gebe ich dir Recht aber etwas Hintergrundinformation dazu:
Er hat die Pizzas nur wegen der Kinder der Eltern auf der Karte (O-Ton)
Ansonsten hat ein Ristorante rein gar nichts mit Pizza zu tun 😉
Wer Pizza essen möchte ist sicherlich woanders besser aufgehoben als bei ihm
Unschlagbar natürlich seine Weinkarte...

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
454
2.516
1.343
Weil wir gerade bei Russenkneipen sind : 300m weiter runter gibts Top Schaschlik und Schweinsbraten in Biersosse

The Cove Brewery, top Essen auch für Kinder 😉

Anhang anzeigen 2217277 Anhang anzeigen 2217278
Da habe ich auch zwei Bier getrunken. Kannst du dich an die Diskussionen erinnern als ich dann auch zwei bezahlen musste ? Seitdem ist der Laden für mich gestorben. Zudem war die Bedienung (Cheffin ?) sehr unfreundlich.

• Like
Reaktionen: NCS666

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.704
10.684
2.865
Sisaket, Thailand
Da habe ich auch zwei Bier getrunken. Kannst du dich an die Diskussionen erinnern als ich dann auch zwei bezahlen musste ? Seitdem ist der Laden für mich gestorben. Zudem war die Bedienung (Cheffin ?) sehr unfreundlich.

??

wenn du zwei Bier getrunken hast, musst du doch auch 2 bezahlen...

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 März 2014
2.005
9.068
2.815
Tief im Westen oder gleich nebenan

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.362
24.146
3.415
Pratumnak
Wochenspecial im Hemingways Jomtien werden immer besser ! Genau mein Geschmack, der Koch kann was und ist kreativ !

Ich bin hier Stammgast seit 5 Jahren , nach Mark als Manager hat der Sunday Roast stark nachgelassen und ich bin ins Akvavit abgewandert , seit ca 1 Jahr hat Hemingways wohl nen neuen sehr kreativen Koch und ich bin zurück , die Wochenspecials sind top , keine Wiederholungen , bin begeistert !!!
die Spinat Version ist der Bringer , werd diese Woche sicher nochmal besuchen !
IMG_9324.jpeg IMG_9325.jpeg