Das übelste was sich Pizza nennt , überteuertes Russen Restaurant ,no wayAls Geheimtipp finde ich noch das Gian's Italian Restaurant..
Das übelste was sich Pizza nennt , überteuertes Russen Restaurant ,no wayAls Geheimtipp finde ich noch das Gian's Italian Restaurant..
Und das zeigt sich auch dein Geschmack, das ist ein Ristorante und keine PizzeriaDas übelste was sich Pizza nennt , überteuertes Russen Restaurant ,no way
Aber die Instagram Typen sehr wohl, die sich dann zwischen die privaten "Suiten" im Minutentakt drängen und dich dann beim privaten Essen und Gespräch mit Ihren Fotoshootings stören, sehr wohl.
Da da gebe ich dir Recht aber etwas Hintergrundinformation dazu:WennPizza auf der Karte steht erwarte ich Pizza und keinen Keks ,keine Diskussion ! Du willst doch nicht behaupten das SOWAS mit Pizza zu tun hat : Keks mit dünnsten Käse Belag Anhang anzeigen 2217034
Da habe ich auch zwei Bier getrunken. Kannst du dich an die Diskussionen erinnern als ich dann auch zwei bezahlen musste ? Seitdem ist der Laden für mich gestorben. Zudem war die Bedienung (Cheffin ?) sehr unfreundlich.Weil wir gerade bei Russenkneipen sind : 300m weiter runter gibts Top Schaschlik und Schweinsbraten in Biersosse
The Cove Brewery, top Essen auch für Kinder
Anhang anzeigen 2217277 Anhang anzeigen 2217278
Da habe ich auch zwei Bier getrunken. Kannst du dich an die Diskussionen erinnern als ich dann auch zwei bezahlen musste ? Seitdem ist der Laden für mich gestorben. Zudem war die Bedienung (Cheffin ?) sehr unfreundlich.
Da habe ich auch zwei Bier getrunken. Kannst du dich an die Diskussionen erinnern als ich dann auch zwei bezahlen musste ?
Nach der in Thailand üblichen Rechnung wäre hier erst das 3. Bier gratis. Deshalb sind auf dem Bild auch 3 Biergläser abgebildet.