#
Sawadee Mahlzeit - wo ist die CurryWurst ? ? ?
Wir planen die CurryWurst Attacke für kommenden Mittwoch da aktuell überall von dem Siri´s (Hey Siri) geschwärmt wird.
Fotos folgen - hoffe vergesse keine zu schießen vor Lauter Genuß und FettFingern der Pommes
In diesem Sinne und Danke für deine Empfehlung
#
Hm?
Die Strecke von Central Road Pattaya bis zum Siri´s ist schon ein Stück, doch die CurryWurst war ein ``starkes Stück`` an leicht geschäumter BratWurstMasse

Schon beim einbiegen in diese Sackgasse dachte ich - sind wir hier richtig? Ein leichter innerer Hauch meinte: ob das wirklich dein Fall wird da es hier irgendwie nicht stimmig wirkt.
Also hinein mit gutem Hunger auf CurryWurst wie hier so oft gelobt - dann kam das Gerät ohne richtige CurrySoße mit Pommes die auch nix darstellten - Leute Leute ! ! !
Die CurryBratWurst angeschnitten was eben die leicht geschäumte WurstMasse offenbarte - Leider NULL Punkte was ebenfalls für die Pommes gilt, das für 220 Baht, ein starkes S<TÜCK>.
Am NebenTisch sah ich ein Gesicht das mich an Youtube Kolbmaster erinnerte der auch das Siri´s Shirt in schwarz trug, so vermute ich das er im zusammenhang der deutschen
Beteiligung steht oder er war dort als CurryWurst Tester mit seinen Foodies ? ? ?
S O R R Y - aber es gibt N U L L Punkte ! ! !
In diesem Sinne
###