Neulich gab es gehobene Küche im
Harlan's Pattaya.
War dort mit
@bongobongo und
@Chess - der Chef von dem Laden soll sogar einen Michelin Stern haben und die Google Bewertungen lesen sich auch super - deshalb hab ich auch direkt zugesagt als der Vorschlag im Raum stand.
Mein Gesamteindruck ist etwas zwispältig. Atmosphäre fand ich furchtbar. Kleiner Raum in den ein Maximum an Tische gequetscht wurde. Extrem hoher Lautstärkepegel. Dazu hatten wir noch den schlechtesten Tisch im ganzen Laden direkt an der Tür, und ständig wartende Gäste direkt im Kreuz. Also wirklich wohl habe ich mich dort nicht gefühlt - gemütlich und entspannt sitzen und unterhalten war leider nicht möglich.
Service war ok - freundlich, mittelmäßig schnell, aber leider eher schlechtes Englisch - würde ich in nem 08/15 Laden nicht erwähnen, aber in der Preisklasse hat man ja etwas höhere Erwartungen.
Was mir auch eher negativ aufgefallen ist: Viel gabs nicht. Als sie die Karte gebracht hat wurde erstmal erklärt was alles "no have" ist. Als wir dann alle bestellt haben, kam sie 10 Minuten später wieder, Gericht meiner Freundin ebenfalls "no have", also mußte nochmal umbestellt werden.
Jetzt aber genug gemeckert und zum positiven: Das Essen war wirklich eine 5 von 5 Sternen und jeden Baht wert, da waren wir uns alle einig. Steaks absolut super, und Nachspeise auch ein Traum. Vorspeise sah auch super aus, ich hatte keine, aber vielleicht kann
@bongobongo noch ein Bild beisteuern.
Kostenpunkt: Für meine Freundin und mich habe ich für 2 Gerichte und alkoholfreie Getränke incl. Tipp 2.800 Baht bezahlt - war es aber für die Qualität wert.
Würde ich wieder kommen? Wenn der Laden in eine vernünftige Location umzieht, gerne, sonst eher nicht. In relaxter Atmosphäre essen gehört für mich dazu, und dann Esse ich für das Geld mein Steak lieber im Hilton auch wenn es dort qualitativ einen Tick drunter liegt.