Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Emirates Special für 16. 12.2011 bis 28.03.2012

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.558
3.515
Berlin / Koh Samui
Bei mir wären es nur jeweils 4,5 Stunden, aber ich will ja nicht fliegen, denn ich bin ja bis März hier .:baeh

Ein richtiges Schnäppchen isses allerdings nicht, wie ich finde, trotzdem kann man durchaus mit jeweils 4 Stunden Stopp in Dubai von Frankfurt nach Bangkok kommen, wenn man zeitlich flexibel ist.
Mich würde die Zugfahrt von Berlin nach Frankfurt stören, ist zwar im Preis mit drin, aber trotzdem zu Zeitaufwendig.
Da zahl ich lieber 100.- Euro mehr und fliege gleich von Berlin mit Qatar Air...und zwar im Mai

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich hab geschaut vom 23.03.2012 bis 09.04.2012 und hab nen Preis via Hamburg beim Hinflug mit 9 Stunden Dubai Aufenthalt Rückflug nur 3 Stunden Aufenthalt für 572,- ist das nen guter Preis? :ironie

Ich find schon. Montag mal mit Boss reden..:echt:echt

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Wieder einmal die typische Emirates Angebot Fake Masche, große Werbung und nichts kommt, für den Preis ist im Januar und Februar ab FRA nichts zu finden.

Wird wohl besser eine andere Airline zu buchen, wo Preis Leistung noch stimmt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.154
23.037
4.815
58
O-Zone in D
Ich wollte vom 18.02. bis 10.03.2012 fliegen (ich möchte nicht in der Woche fliegen), würde von Frankfurt als "Schnäppchen" 697,-Euro kosten. Frage mich wirklich, wo ich da das Schnäppchen übersehen habe? Also viel Wirbel um eigentlich nichts. Wie meistens halt.:)

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ja alles betrug schon fast. Sind viel zu teuer man kann zu der Zeit mit Thai air für 634 fliegen

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Solche Anwandlungen haben die ab und zu mal, dann sind sie für ein halbes oder ein Jahr einfach nur teuer.

Hilft nur mit einer anderen Airline zu fliegen und denen zeigen, daß wir darauf nicht reinfallen.

Schade nur, kostet mich meinen Status bei Emirates, aber was soll`s.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Für HAM und München wurden die Werbepreise in den letzten Monaten eigentlich eingehalten. Es gab keine großen Abweichungen. Ich interessiere mich aber nicht nur für BKK. Die letzten Wochen habe ich die Strecke intensiver beobachtet und kann die Kommentare hier nicht bestätigen.

Davor habe ich ständig Werbepreise nach BKK für 550 EUR oder weniger gesehen. Die Angebote wurden im Prinzip ständig verlängert, so dass es nie eine Zeit ohne Aktion gab. Erst neulich hörte das kurzzeitig auf und auf der Emirates Homepage wurde unter Sonderangebote nichts angezeigt. Witzig war, dass der Preis nach dem letzten Sale (bis 22.12.) für meinen Flug sogar günstiger wurde. Von daher spielt es wohl keine Rolle, ob Sondertarife aufgelistet sind - es gibt sie trotzdem.

Evtl. lag es aber nur daran, dass die neue Aktion noch nicht aufbereitet war. Das bezweifel ich jedoch, denn der aktuelle Global Sale ist schlechter dargestellt als die Aktionen davor. Dort wurden die Werbepreise für die einzelnen Ziele mit Reise- und Buchungszeitraum aufgelistet. Man konnte sich auch die Preise ab einem bestimmten Abflughafen anzeigen lassen. Ich glaube, dass manche dieses kleine Auswahlfeld übersehen haben. Ich meine, dass mir München als erstes angezeigt wurde. Die Preise von dort aus waren fast durchgehend etwas günstiger als ab Hamburg.

Ach ja, seit November habe ich immer Flüge im März, April, Mai oder Juni abgefragt. Diese Flüge waren vielleicht trotz Erwähnung der Sonderangebote in Foren noch nicht so ausgebucht. Aktuell unterscheiden sich die Preise von DUS und FRA nach BKK kaum von denen ab MUC oder HAM. Evtl. war es auch vorher so, nur dass das Sonderangebotskontingent bereits erschöpft war.

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo Leute,
Habe für April bei Qatar Airways gebucht,für 556 Eur inklusive Rail and Fly.Ist aber etwas verzwickt mit den Zugticket,vorher durchlesen.Als Abflugflughafen muss man da "alle deutschen Bahnhöfe" wählen.

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
40
7
418
Habe ja auch Qatar gebucht. Für Februar, über Telefon bei L'tur.
Habe das E Ticket und so Zugfahrkarten. Musste irgendeinen deutschen Bahnhof als Abfahrtsort angeben, habe da Bielefeld einfach genommen, wohne etwa 35 km davon entfernt.
So wie ich das verstehe sind diese Ausdrücke die ich habe schon das Bahnticket. Letztes Jahr bei der Etihad musste ich mir das Ticket am Bahnhof mit einem Code aus dem Automat ausdrucken...
Naja bin gespannt, was hast du denn jetzt für ein Bahnticket Skymaster?

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Mir hat das Emirates Special am letzten Tag noch was gebracht. Ende Januar hin mit drei Stunden Aufenthalt in Dubai und zurück mitte Februar mit zwei Stunden Aufenthalt für 540 Euronen. Für mich der perfekte Flug !