Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Emirates Global Sale bis 9.1.12

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Hier muß ich mich korrigieren, anderswo habe über die Emirates Angebote gemeckert.

Es hat funktioniert, gestern habe ich ein Angebot gefunden und auch gebucht am 26.1.12 ab FRA

523 Euro, es geht noch:bigg

Den Preis mit ein paar Euro Unterschied habe ich jetzt an 2 Tagen gesehen, buchbar immer kurz nach Mitternacht.
Bei Emirates, die ändern den Preis in ihrer Buchungsmaschine 2 bis 4 mal täglich, also öfters mal reinschauen.

Und ich bekomme keine Provision von denen!

• Like
Reaktionen: Pussypope

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
In C ändern sich die Preise genau so, habe ich überprüft, F keine Ahnung, kenne ich nur auf BKK - HGK Strecke.

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
als skywards member kommen sogar nochmal 10 Prozent vom Preis runter - fliege jetzt fuer 683 CHF von Zuerich.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Den Preis mit ein paar Euro Unterschied habe ich jetzt an 2 Tagen gesehen, buchbar immer kurz nach Mitternacht.
Bei Emirates, die ändern den Preis in ihrer Buchungsmaschine 2 bis 4 mal täglich, also öfters mal reinschauen.
Seit September '10 frage ich öfter Preise bei Emirates ab, aber diese Preisschwankungen konnte ich nicht feststellen. Von Tag zu Tag ändern sich die Preise vielleicht, jedoch sind dafür wohl eher Währungs- und Ölpreisschwankungen verantwortlich.

In einem anderen Thread hatte auch jemand geschrieben, dass die Preise bei Flugportalen nach Mitternacht günstiger seien. Bei Emirates konnte ich gestern Nacht keinen Unterschied feststellen. Wie gesagt, Preisschwankungen sind mir bisher nicht aufgefallen. Und wenn ich Flugabfragen mache, übertreibe ich etwas und mache sehr viele. Vielleicht ist es mir aber auch nicht aufgefallen, weil sich in der Regel bei jeder Abfrage einige Parameter ändern und dadurch auch Preisänderungen zu bereits abgefragten Flugdaten untergehen. Bei all meiner Vergeßlichkeit glaube ich aber schon, dass ich mir die besten Preise für die jeweiligen Routen merken kann. Von daher glaube ich auch nicht, dass die Preise bei Emirates kurz nach Mitternacht am günstigsten sind.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Habe die letzten Tage die Preise etwas genauer beobachtet. Preisschwankungen gab es keine! Nicht einmal an verschiedenen Tagen, so dass Öl- und Währungsschwankungen kurzfristig nicht berücksichtigt sein können. Die Preise änderten sich nur, wenn das Kontingent erschöpft war. So stieg der Ticketpreis z. B. bei Erhöhung der Ticketanzahl.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
@twix

Dann mußt du eine andere Seite von Emirates besuchen, bei mir ändern sich die Preise!

Leider habe ich als Laie keinen Zugriff auf die Kontingente, du schon, deshalb vielleicht auch keine Preisverschiebungen bei dir:bigg.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Also, falls du glaubst, dass ich in der Reisebranche tätig bin, muss ich dich enttäuschen. Ich habe keine anderen Mittel als andere Normalos, nutze emirates.de. Kann auch nicht genau sagen, wieviel Plätze in den jeweiligen Buchungsklassen verfügbar sind, aber wenn man die Ticketanzahl erhöht und sich der Preis ändert, ist die Sache eindeutig.

Welche Seite verwendest du? Selbst wenn ich ein anderes Land einstelle, werden mir auf der Emirates Homepage die selben Preise in EUR angezeigt. Die angezeigte Währung hängt vom Abflughafen ab. Wenn ich BKK-XXX eingebe wird mir der Preis in THB angezeigt.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.677
4.802
2.315
Sauerland
Kommt wohl auch auf den Abflugort an. Bei mir ändern sich die Preise für DUS auch kaum.
Schaue jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten rein. Die Thai macht gegenwärtig wohl die besten Angebote von FRA. MUC hat bekanntlich bei allen Airlines besondere Preise.
Keine Ahnung warum:k.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ich ging natürlich davon aus, dass immer die selben Daten eingegeben werden. Wer nicht in den Emirates Abflugstädten wohnt, sollte aber natürlich prüfen, ob eine andere Stadt nicht günstiger ist, evtl. sogar ob Gabelflüge in Frage kommen.

Was heißt "bekanntlich besondere Preise"? Günstige? Nach SO-Asien wundert mich das auch, da sollten sich die Strecken kaum unterscheiden. Noch merkwürdiger sind die günstigen Preise nach China.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Merkwürdig finde ich auch die Preise nach Hongkong, da findet man schon mal 499,- Euro. Ich hatte schon überlegt nach HKG zu fliegen und mit Air Asia weiter nach Bangkok, leider lohnt das nicht.

Letztes Jahr hatte ich einen Flug ab München und zurück nach Frankfurt, war über 100,-Euro billiger wie ab an FRA, Gabelflüg halt immer in Betracht ziehen.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Wessen Hauptziel Thailand oder ein anderes Land ist, für den lohnt es sich nicht, den Umweg über China (inkl. HKG) zu machen (es sei denn der Hauptflug ist mit einer chinesischen Airline mit Zwischenstopp in China). Die Flüge innerhalb Asiens sind von dort aus einfach zu teuer.

Günstige Flüge habe ich nur zwischen Singapur, Thailand, Malaysia, Philippinen, Vietnam und Indonesien gesehen. Manche Länder habe ich jedoch noch nicht überprüft, z. B. Kambodscha, Laos und Myanmar.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Gibt weiterhin günstige Flugangebote bei Emirates. Neues Angebotsende ist der 15.02. Jetzt ist auch die Tabelle mit der Übersicht aller Ziele, Buchungsfrist, Reisezeitraum und bestem Preis wieder verfügbar. In den letzten Monaten (wahrscheinlich sogar schon seit mindestens April) haben sich die Aktionen nahtlos aneinander gereiht, so dass man insbesondere die Aktionen mit sehr kurzfristigen Buchungsfristen ignorieren konnte.

Nur bei BKK sollte man schnell handeln, wenn ein Preis von unter 500 EUR angepriesen wird. Aktuell ist der BKK Preis 589 EUR. Beim Global Sale waren es 489 EUR. Zudem sind die günstigen Plätze nach BKK schnell vergeben, so dass der Preis schnell ansteigt.

Bei meinem gebuchten Gabelflug hat die BKK Preisanhebung jedoch keine Auswirkung. Der ist aktuell genauso teuer wie während des Global Sales (617 EUR).

Übrigens muss nur der Hinflug im Reisezeitraum liegen. Der Rückflug kann bis zu 4 Monate später erfolgen.