Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Emirates bis 5.7. günstig

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
20
318
zur zeit bietet Emirates an: Abflug bis zum 5.7. inklusive rail & fly für 625 € !!

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.814
2.315
Schwabenland
Ist sehr okay!
Sehe auf der Webseite auch gerade das hier (falls jemand noch für den Zeitraum suchen sollte):

FRA - Bangkok (BKK) EUR 596,- Economy
Buchbar bis 31-Aug-13
An-/Abreise 15-Aug-13 - 26-Sep-13

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Voll doof ! Ich habe mal meinen Flug gecheckt im Juli, ich habe bezahlt 666 EUR - Rückweg 8 Std. in Dubai (Wollte mir Dubai mal angucken.) und jetzt kostet der gleiche Flug (ohne 8 Std. Rückweg) nur 600 EUR. :k

Naja, die Vorfreude auf 3 Wochen Angeles macht das wieder wet. :frech (Fliege von BKK weiter nach AC)

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Egal welche Flugdaten ich von FRA-BKK-FRA eingebe wird mir der niedrigste Tarif für 700,08Euro angezeigt...

"http://uploadix.de/?v=7mtS.jpg"] 7mtS.jpg

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Ich habe heute auch EK 9.9.-30.9. für 576.-- FRA_BKK - oder Finnair 577.--€

@ Basler

wenn du bei EK direkt bucst - wird während des Buchg.Vorgang nach Rail & Fly gefragt.

Bei Adresseneingabe nicht Strasse als Str. abkürzen, sondern ausschreiben - bin das letze Mal fast verzweifelt - musste dann anrufen.

Tuntchen

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Ich habe heute auch EK 9.9.-30.9. für 576.-- FRA_BKK - oder Finnair 577.--€

@ Basler

wenn du bei EK direkt bucst - wird während des Buchg.Vorgang nach Rail & Fly gefragt.

Bei Adresseneingabe nicht Strasse als Str. abkürzen, sondern ausschreiben - bin das letze Mal fast verzweifelt - musste dann anrufen.

Tuntchen

ach so..erst so weit hinten! :) dankeschön!

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Ja, das wird während dem Buchg.Vorgang abgefragt.

Bei Qatar muss man bei der Webseite - das Rail & Fly Angebot ( DB-Zeichen ) anklicken und nur da kann man Rail & Fly buchen, es werden dann Verbindungen angezeigt die mit Zug gebucht werden können. Halt aufpassen dass man dann nicht nach Berlin statt evtl. gewünscht MUC od. FRA fahren muss.

T.

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.783
7.205
3.115
Bayern
Habe am Freitag auch gebucht. Muc-Bkk und zurück vom 26.9 bis 31.10 für 582€ inclusive Rail and Fly und Meilen.

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Ja, das wird während dem Buchg.Vorgang abgefragt.

Bei Qatar muss man bei der Webseite - das Rail & Fly Angebot ( DB-Zeichen ) anklicken und nur da kann man Rail & Fly buchen, es werden dann Verbindungen angezeigt die mit Zug gebucht werden können. Halt aufpassen dass man dann nicht nach Berlin statt evtl. gewünscht MUC od. FRA fahren muss.

T.

halber Offtopic!
kann ich auch Rail & Fly bei der Thai buchen???
denn von Basel, kostet mich das Bahnticket nach Frankfurt einfach mal 150 Euro..dann kann ich auch ab Basel fliegen :)

danke schonmal!

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Bei THAI geht es auch - aber ich glaube nicht während des Buchens, sondern seperat so um die 70.--€ -a b e r die Rail & Fly gelten nur innerhalb D.
Müsstest also ein Bahn Ticket ab Basel bis Grenze D extra kaufen.

Tuntchen

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Bei THAI geht es auch - aber ich glaube nicht während des Buchens, sondern seperat so um die 70.--€ -a b e r die Rail & Fly gelten nur innerhalb D.
Müsstest also ein Bahn Ticket ab Basel bis Grenze D extra kaufen.

Tuntchen

steht eben Online, dass es bei einer Online Buchung nicht klappt? haha
muss ich das jetzt in Thailand buchen gehen? :p

jedenfalls..wohne zwei Minuten vom Badischen Bhf :)

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
20
318
Emirates kann man auch telefonisch Buchen einschließlich rail und fly!
sehr guter Service und sehr freundliches Personal!
gleicher Preis wie online !

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Kleine Anmerkung für BASLER & TUNTCHEN :

Die Stadt BASEL ist meines Wissens bei Rail & Fly obwohl sie in der CH liegt NICHT ausgeschlossen... :echt

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Kleine Anmerkung für BASLER & TUNTCHEN :

Die Stadt BASEL ist meines Wissens bei Rail & Fly obwohl sie in der CH liegt NICHT ausgeschlossen... :echt

bist du sicher? und meinst Basel BHF SBB?
denn Basel Badischer BHF ist ja auch in Basel, aber Deutsches Gebiet? :)
denke es handelt sich um Basel Badischer BHF...nur so als Nebengeräusch.. hehe

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Ab Basel Bad Bf ist es möglich per Rail & Fly zu reisen, ab Bahnhof Basel SBB jedoch nicht das sich der Bahnhof in der Schweiz befindet. Allerdings liegen beiden nur einen Katzensprung voneinander entfernt... :wink1 Gute Fahrt!

sehr schön :) das reicht völlig für mich! danke für die Infos Jungs

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Richtig, da die Züge immer von der schweizerischen Seite von "Basel SBB" kommen, abgesehen von der Fahrtrichtung, geht es dann als zweiten Halt zum Basel Badischen Bahnhof, Fahrtzeit beträgt "nur" 6 Minuten bei IC/EC/ICE zwischen den Haltestellen. Einfach das Rail & Fly Ticket ab dem Badischen Bahnhof ausstellen lassen... gute Fahrrrt. :yc