Sie hat schon die Ausweiskarte darauf sind 3Jahre eingetragen.Kann es sein, dass deine Frau noch einen Aufkleber im Pass hat anstatt dem eAT?
War nur ein ScherzNeu Illegal mit Sicherheit nicht
Im Pass ist kein Zusatzblatt,sind auch keine Auflagen eingetragen.Es gibt ein Zusatzblatt im Pass oder sogar extra mit den Auflagen.
Darin kann z. B. stehen, Erwerbstätigkeit erlaubt etc.
ich denke darum geht es, dies zu korrigieren
ed da hast du natürlich Recht, schön auch das der Thai Pass nur 5 Jahre gültig ist
Das glaube ich eher nicht.Ich glaube das da verkehrte Daten erscheinen wenn die Karte ausgelesen wird.
Das ist gut möglich.da die Familienzusammenführung ja vollzogen ist, greift der § vermutlich nicht mehr, ich denke darum geht es, dies zu korrigieren.
Ja den hat sie.Aber deine Frau hat doch den eAT?
Die Zahlung ist wohl nicht zu vermeiden. Vater Staat hat seine Einnahmen schon im Griff.Und vermutlich wieder zahlen.
Dieses lausige Kärtchen, mit dem man offiziell nicht mal die Mitfuehrung des Reisepasses spart, ist das Geld nicht wert.
Und doch geht kein Weg dran vorbei.
Fiktionsbescheinigungen werden gern ausgestellt.Uptoyou eigentlich wird in diesem Fall eine Fiktionsbescheinigung ausgestellt
Dauert wohl noch.War nicht mal vor paar Monaten hier im Forum eine Meldung das Thailand den Reisepass umstellt auf 10 Jahre?
Oder ist das schon wieder hinfällig![]()
eigentlich wird in diesem Fall eine Fiktionsbescheinigung ausgestellt.
Gruß USCMAI
Das ist schon das zweite Mal,das die das so machen.Eine FB wäre in diesem Fall richtig,denn es ist kein wirklicher Notfall.